Morgen erwartet euch eine XL Gruselnacht!

Morgen wird eine verlängerte Gruselnacht starten, diese wird 2 Tage lang gehen.

Hallo Farmer,

es ist wieder angenehmes Gruseln angesagt. 
Ab morgen, 02. August könnt Ihr ab 15:00 Uhr wieder Gruselsaat anpflanzen, und euch die Fledermauszucht oder den Spinnenstall erspielen.

Doch dieses Mal dauert die Gruselnacht ein wenig länger.
Weil am selben Tag auch der zweite Teil des Sportfest beginnt, wurde beschlossen, die Gruselnacht um einen Tag zu verlängern.
Die Gruselnacht endet am 04. August um 15:00 Uhr.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch
Euer Farmeramateam 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos zur Gruselnacht findet ihr HIER.

Quelle

Werdet ihr die Questreihen Spukschloss und Bracula weiter machen, oder die Items erspielen? :)

120 Antworten zu “Morgen erwartet euch eine XL Gruselnacht!”

  1. Terrormom

    04. Aug 2012 - 14:21

    So – das hat sich dieses mal gelohnt.
    Die Fledi-Zucht habe ich erspielt, und
    bei der nächsten Gruselnacht noch ein paar Knochenbüsche, dann hab ich den dritten Spinnenstall. Aber dazwischen werde ich
    dann wohl Glühwürmchen züchten müssen,
    denn die Fledis haben ja auch Hunger!

    Allen noch viel Spaß – bei Teil 2 des
    Sportfestes, Terrormom

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Animax

    04. Aug 2012 - 12:48

    2 Tage Gruseln…..genial.
    Konnte mir den Spinnenstal und des grus. Entenstall erspielen.

    allerdings habe ich nicht so recht Lust, die Ställe aufzustellen, da die Buttons immer noch so riesig sind und so dämlich plaziert sind, dass man jeden Ställ einzeln Füttern muss.
    Bitte greift dieses Thema noch mal auf oder sind alle Anderen zufrieden damit?????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ♥Lela17♥

    04. Aug 2012 - 12:10

    So,bei der nächsten Gruselnacht werde ich endlich den Spinnenstall holen können.Jetzt habe ich gesehen das man Glühwürmchen braucht zum füttern :-( Die habe ich nicht und man kann sie ja auch nicht so kaufen,kann mir jemand sagen woher man den Glühwürmchenstall alles bekommen kann?
    Würd mich über Antworten freuen,am besten im Spiel.Ich heiße ♥Lela17♥ auf der Farm

    Antworte auf diesen Kommentar
    • margret54

      04. Aug 2012 - 13:03

      Hallo, den Glühwürmchenstall gab es bei den mysteriosen Ställen, wenn man Glück hat, aber die Glühwürmchen gibt es auch auf dem Markt zu kaufen. LG, Margret54

      Antworte auf diesen Kommentar
    • namati

      05. Aug 2012 - 11:00

      oder Du kaufst direkt das Gllühwürmchenfutter. Das ist auf meinem markt manchmal sogar billiger als 2 Glühwürmchen. Da lohnt es sich auf jeden Fall preise zu vergleichen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Roni1960

      05. Aug 2012 - 18:01

      Ich glaube die Glühwürmchenwiese kann man auf dem Jahrmarkt erspielen. Der ist auch schon eine Weile her. Wäre wieder mal dran. lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. xwuschel57

    04. Aug 2012 - 12:09

    hallo,
    wo ist eigentlich das Frankensteinschaf geblieben, gibt es das nicht mehr????
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erikarda101139

    04. Aug 2012 - 11:15

    hallo anybunny und Terrormom ,eure fledermauszucht findet ihr im zuchtstall , da wo die hühner , ziegen , kühe und die anderen tiere gezüchtet werden können , ihr braucht aber superfutter ,,,,,,
    ich finde diese gruselnächte einfach super mit 48 stunden , das ist ein entspannten gruseln und ich habe sehr viel geschafft , einfach genial , so sollte es immer sein , freu mich schon auf’s nächste mal aber ,,,,, ob wir da wieder 48 stunden bekommen ? hoffentlich ja . allen noch frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. sprout7373

    04. Aug 2012 - 09:16

    Hallo habe auf beiden Farmen meine Spinne endlich geschaft und nun kommt nichts weiß jemand bescheid

    Antworte auf diesen Kommentar
    • margret54

      04. Aug 2012 - 13:09

      schau mal in dem Inventar bei deinen Ställen ,da müsste der Spinnenstall auftauchen

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. anybunny61

    04. Aug 2012 - 08:45

    Habe mühsam die Fledermauszucht erspielt, sehe sie aber auch nach erneutem Ab- und Anmelden nicht im Inventar. Hat jemand eine Idee, wo sie sein oder was ich tun könnte?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      04. Aug 2012 - 10:33

      Da geht es mir haargenau so.
      Ich habe sie heute erspielt, aber sie taucht nirgendwo auf! Im Inventar sind nach wie
      vor meine 2 Fledermaus-Ställe, die ich
      schon lange habe.
      Wo kann denn der Zuchtstall jetzt sein??

      Antworte auf diesen Kommentar
      • _snooopy_

        04. Aug 2012 - 12:14

        Einfach mal eine normale Zuchtwiese über den Button links im Bild aufstellen….und schon könnt Ihr neben Schweinen, Hühnern und co Eure Fledis züchten

    • ♥Lela17♥

      04. Aug 2012 - 12:13

      Den kann man auch im Inventar nicht finden.Ihr müsst einfach einen Zuchstall(den gleichen wie bei allen anderen Tieren) aufstellen und schon könnt ihr Fledermäuse züchten.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        04. Aug 2012 - 14:24

        Vielen lieben Dank für die Infos

  8. tinalein63

    03. Aug 2012 - 23:05

    ja spinnenstall erreicht, mal sehn was ich nun noch schaffe:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Wimmi97

    03. Aug 2012 - 15:16

    Hi,
    passt zwar nicht ganz aber egal.
    Ich suche für das nächste G&Tdie Spukvilla, Halloween-Krähe, Kürbis-Vogelscheuche und Dracula-Hase.
    Wer etwas hat und beim nächsten G&T tauschen will, einfach Ingame unter Wimmi97 anschreiben und bitte auch sagen was man dafür will.
    LG
    Wimmi97

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. erikarda101139

    03. Aug 2012 - 07:39

    heute morgen hat es endlich alles funktioniert , auf beiden farmen ist die fledizucht da und in vollem gange , dank allen für die vielen tipp’s und ein dank auch an den support, allen frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. farmfrau68

    03. Aug 2012 - 02:26

    Huhu,hab jetzt endlich mein Spinnenstall.
    Gruselnacht könnte von mir aus immer 2Tage dauern. Dann bekommt man auch was zusammen.

    Nacht. Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Schnucki-011973

    02. Aug 2012 - 21:26

    Juchuhh…2 TAGE!!..Dann habe ich, trotz meiner Tätigkeit, die doppelte Chance, meine Fledi-Zucht endlich zu erspielen.
    Teil1 habe ich mit viiiiel Glück, heute Morgen auch abschließen können.
    Jetzt muss ich schnell mal die neue Pflanze von Teil2 vermehren.=o)
    Schönen Abend noch
    Gruß Schnucki..;o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. erikarda101139

    02. Aug 2012 - 21:08

    hallo ihr zwei netten farmerinnen , ich danke euch für den tipp , ich versuch es mal , ich habe zwei farmen , bei beiden das gleiche problem , nach drei stunden war bei einer farm die fledizucht da und bei der zweiten will sie nicht erscheinen , ich versuch es weiter , danke , frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -LadyDonna-

    02. Aug 2012 - 20:07

    Zum Thema Spukschloss und Bracula,
    ich denke mal schon, jeder möchte natürlich erst die Fledermaus Zucht und die Spinne haben, aber ich denke, danach werden auch die Items attraktiv. Ich werde es jedenfalls danach machen.
    Liebe Grüße an alle Farmer und auch ans Team
    Gut Saat!
    -LadyDonna-

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. erikarda101139

    02. Aug 2012 - 20:00

    es ist zum kotz,,,,,,,, meine fledizucht ist immer noch nicht in meinem shop , vom suport hab ich auch nur larifari gehört , helfen können die auch nicht , hat noch jemand das problem ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tinalein63

      02. Aug 2012 - 20:06

      hallo erikarda, sie wirst du im shop auch nicht finden:-)

      wenn du nen zuchtstall zum züchten aufstellen willst, dann kannst du dort nun auch fledis züchten:-)

      button bei den feldern(herzen)

      das ist kein extrastall oder so:-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • tinalein63

        02. Aug 2012 - 20:10

        sorry hab nachgelesen, und nun weiß ich das du wohl den gruselshop meinst.. da kann ich dir leider auch nicht bei helfen:-9

    • -LadyDonna-

      02. Aug 2012 - 20:25

      Hast Du mal Deinen PC runtergefahren und wieder neu gestartet? Ich hatte im Shop auch keinen Fledermaus Zuchtstall. Nach dem Neustart war da.
      Ein Versuch ist es wert.
      LG -LadyDonna-

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Piggy1958

    02. Aug 2012 - 19:08

    Es ist ja alles schön ,wenn alles gehen würde.Bei mir klappt nichts mehr alles nur mit viel verzögerung, wenn überhaubt.Immer das gleiche wenn es was neues gibt aber so doll war es noch nie.Lg Piggy58

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. gismo1410

    02. Aug 2012 - 19:07

    Bei mir ist sie auch wieder da. Jippie.
    Viel Spaß allen noch

    Gruß

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: