Morgen Wartungsarbeiten im Payment-System!

Es stehen morgen Dienstag, den 3.4.12 Wartungsrbeiten im Payment-System an wie -=Lupeg=- mitteilte:

Hallo Farmer,

Morgen, am 3. April 2012, wird es eine kurze Wartung im Paymentsystem geben.
In diesem Zeitraum sind keine Zahlungen und Käufe möglich.

Die Arbeiten, die ca. 10-15 Minuten dauern werden, sind dann voraussichtlich zwischen 8.00 Uhr bis 09.00 Uhr beendet.

Stellt Euch bitte darauf ein!

Quelle

10 Antworten zu “Morgen Wartungsarbeiten im Payment-System!”

  1. sandy-30

    03. Apr 2012 - 10:04

    Hallo, ich komme seit gestern Abend überhaupt nicht mehr zu Famerama, es ist echt zum heulen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. blackmother

    02. Apr 2012 - 15:32

    nu ist es bei mir auch da, aber warum sind da zwei zeitbutton???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Yogi-Sun

    02. Apr 2012 - 15:27

    ihr müßt links auf das Symbol klicken ^^ (was ausfährt und die noch verbleibende Zeit anzeigt) damit kann man nun hin und her schalten ^^ hätte ja auch mal im vorfeld erwähnt werden können *find*

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. blackmother

    02. Apr 2012 - 15:24

    mh…dachte ich hätte mich verlesen, dass heute die gruselnacht startet,denn vollmond, ist laut kalender erst am freitag :-). mal schauen, noch tut sich bei auf der farm auch nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Gartenteich2020

    02. Apr 2012 - 15:21

    @ oldiefarm
    Herzlichen Dank :)
    Vielleicht solltest Du dich als Moderator auf dieser Fanseite bewerben? Da du ja schneller bist als jene ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Querita

    02. Apr 2012 - 15:17

    was für ein Schwachsinn wieder von BP ,-(((
    die Gruselnacht startet für viel zu spät,-
    weil sie nicht wissen,dass der linke Kreis angeklickt werden muß,-
    einmal zum an und ausschalten der Gruselnacht.
    Danke BP, tolle Aktion

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Triksi

    02. Apr 2012 - 15:09

    Gruselnacht schon eine Stunde vorbei, ich kann aber nicht umschalten, das Symbol fehlt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. oldiefarm

    02. Apr 2012 - 15:08

    narf….einfach im Eventzeit-Ticker auf den rechten Knopf klicken…dann geht das Licht aus :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hans

    02. Apr 2012 - 15:06

    und wird dann das fehlende alles nachgebucht?????
    Sehr wichtig wäre auch das endlich das SMS Tan Verfahren auf allen Farmen klappen würde.
    Frohes Farmern und einen schönen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. narf

    02. Apr 2012 - 15:05

    Wartung tut offenbar auch beim Gruselevent Not:

    Betreten der “Gruselwiese” nicht möglich: der enstprechende Button fehlt

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: