Morgen wieder Superfuttersparaktion und Babyboom-Tag * Update *

Wie -=Lupeg=- soeben im offiziellen Forum verkündet hat, gibt es im alten Jahr noch zwei Kurzevents:

Howdy Farmer,

Kurz vor Neujahr haben wir noch zwei Kurzevents für Euch:

Am Mittwoch 28.12.2011 startet gegen 10:00 Uhr die Superfuttersparaktion. Wie immer gibt es drei verschiedene Paketgrößen. Wenn Ihr das größte kauft, erhalten alle Eure Nachbarn 2xSuperfutter als Geschenk. Die Superfuttersparaktion endet am Donnerstag 29.12. gegen 11:00 Uhr. 
Gleichzeitig startet der Babyboom-Day. Er endet ebenfalls am 29.12. gegen 11.00 Uhr.

Quelle

 

Update:

Anscheinend läuft beides gleichzeitig – OA wurde angepasst:

Howdy Farmer,

Kurz vor Neujahr haben wir noch zwei Kurzevents für Euch:

Am Mittwoch 28.12.2011 startet gegen 10:00 Uhr die Superfuttersparaktion und der Babyboom-Day.
Wie immer gibt es drei verschiedene Paketgrößen. Wenn Ihr das größte kauft, erhalten alle Eure Nachbarn 2 x Superfutter als Geschenk. Die Sparaktionen enden beide am Donnerstag 29.12. gegen 11:00 Uhr.

Hier findet ihr weitere Informationen:
FAQ- Superfutter-Sparaktion
FAQ Happy-Breeding-Day – „Baby-Boom“

Edit Lupeg: Deutlicher formuliert das beide Aktionen gleichzeitig laufen.

61 Antworten zu “Morgen wieder Superfuttersparaktion und Babyboom-Tag”

  1. ishira

    27. Dez 2011 - 22:36

    manno, ich sollte geld verlangen, dafür dass ich noch spiele

    das GEHT GAR nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. beetle-bee

    27. Dez 2011 - 22:20

    @Rumpelhof

    ja, schade – muss Dir recht geben!
    Hatte auch so sehr darauf gehofft und es wäre sooooooooooo passend gewesen!
    SCHADE – SCHADE – SCHADE
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Rumpelhof

    27. Dez 2011 - 22:00

    Ich bin gegen Babyboom und für Geschenkaktion, das war mal ein cooler Event. Ich hatte ja gehofft, dass man zu Weihnachten den lieben Nachbarn ein Geschenk zukommen lassen kann, aber die Idee zu Weihnachten was zu verschenken war wohl zu abwegig. :-)

    Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht

    Rumpelhof

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sarahak

    27. Dez 2011 - 21:07

    Schließe mich meinen Vorrednern an, wurde schon alles gesagt. Dieser Zuchttag, auch ohne mich.

    Allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    LG Sarahak

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. urselursel

    27. Dez 2011 - 20:56

    ich wäre auch für Streik… diesmal setze ich auf jeden Fall aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. eqqq

    27. Dez 2011 - 20:36

    Babyboom gern bei neuem zuchttier — nicht nebenbei — dasd macht keinen spass und die preise für zuchttiere kaputt — echt das nächste mal zum heulen nach dem weihnachtskalender – wie sollten ne BP gewerkschaft bilden und streiken — ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. MagerMa

    27. Dez 2011 - 20:28

    @ DeedoElbe, da hast Du bestimmt recht, es finden sich bestimmt immer welche Nachzügler die erst gemotzt haben das sie nicht mit machen werden aber das ist doch normal.
    Selbst wenn dieser Zuchttag nicht so Boomt wie die normalen Zuchttage wird BP es verschmerzen können.
    Vielleicht lernt BP daraus das es nichts bringt die Zuchttage so kurzfristig hintereinander zu setzen, ich hoffe es zumindestens !

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. DeedoElbe

    27. Dez 2011 - 20:12

    Wetten, dass alle Farmer die morgen züchten, bombastische Ergebnisse haben, diese Erfolge hier posten und dann viele andere, von den sagenhaften Zuchtsprüngen animiert, doch noch das eine oder andere Tierchen und Parfum kaufen und den einen oder anderen TG für ein Paket zusammenkratzen? Und dann — taraaaa — kann BP aufatmen, weil doch noch genug in die Kasse gespült wurde. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Sternchen042001

    27. Dez 2011 - 20:08

    Ich werde dieses mal, trotz genug Parfüm und Tieren trotzdem mal aus. Ist mir einfach zu viel und hab auch noch genug Zuchttiere im Inventar. Kann also bis zum nächsten oder übernächsten Zuchttag getrost aussetzten und werde es überleben. Werde jetzt erst einmal meine Pflanzenbestände mal wieder steigern. Damit ich die ein oder anderen Events usw. wieder besser mitmachen kann ohne gleich auf den ein oder anderen Stall verzichten zu müssen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. elfiroland

    27. Dez 2011 - 19:53

    Trotz 6 Parfümbäumen werde Ich diesmal nicht teilnehmen da auch keine Werkzeuge zum Upgraten vorhanden sind und Superfutter kaufen bei den zuerwartenden Preisverfall der Zuchttiere……….neeee neeee diesmal nicht konnte in der kurzen Zeit auch meinen Tierbestand nicht erholen lassen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. peterle43

    27. Dez 2011 - 19:42

    Hallo zusammen.
    Wenn ich einmal Reich wär…….wäre dieses Eventchen mal was für mich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. MagerMa

    27. Dez 2011 - 19:30

    Zucht, Zucht und nochmal Zucht !!!
    Ich liebe es zu züchten und ich habe bisher noch keien Zucht verpasst aber dieses mal werde ich das züchten komplett auslassen denn 2 x Zuchten in einem Monat ist definitiv zuviel, auch für einen Zuchtliebhaber wie mich.
    Ich stecke schon genug Kohle in das Spiel und werde das auch weiterhin machen aber BP übertreibt es diesmal zu sehr.

    Ich wümnsche trotzdem allen die züchten, eine gute und erfolgreiche Zucht und das ihr gute Sprünge habt !

    Viel Spaß Euer

    MagerMa

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. taxi0502

    27. Dez 2011 - 19:15

    das ist mir zu blöd zwei mal im Monat,da verliere ich sogar die lust und werde diesmal auslassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. krabbe_

    27. Dez 2011 - 19:09

    Mein erster Gedanke war: „Ups, da will aber schnell noch jemand vor der Jahresbilanz an meine (unsere) Kohle….“

    Auf den 2. Blick frage ich mich, ob das der Versuch ist, doch noch in irgendeinem zeitlichen Zusammenhang zu Weihnachten die Rentierzucht an den Start zu bringen. Hatte ich eigentlich zum letzten BBT schon mit gerechnet (wer nicht?). Wobei das ja das erste Mal wäre, das BP was verschiebt, weil es nicht klappt, ohne das vorher 10 x lautstart angekündigt zu haben. Wäre also ungewöhnlich, vermutlich also keine Rentier-Zucht ;-)

    Für mich ganz persönlich kann ich sagen, BP schneidet sich mit dieser Dauerbeschallung von EG-Events (ja, ich weiß, man kann auch ohne… Aber mit macht halt mehr Spaß ;-)!) ins eigene Fleisch. Als das noch „etwas besonderes“ war, habe ich immer fleißig mitgemacht, schön eingekauft – Morgen setze ich vermutlich noch mal aus, wäre das 3. Mal in Folge. Ist ja auch nicht schlimm, kommt doch dauernd wieder, falls ich doch mal züchten wollen würde.
    Ich hab mich so oft geärgert im abgelaufenen Jahr, dass ich meinen EG-Einsatz insgesamt drastisch gekürzt habe. Angefangen habe ich damit am vorletzten BBT. Inzwischen weiß ich, dass ich auf meine Erntehelfer nicht verzichten mag, aber ohne (zugekauftes) SF und ähnlichen Schnickschnack bin ich prima ausgekommen.

    Hey, man überlebt das! ;-)

    Liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. vlummis43

    27. Dez 2011 - 19:01

    wie sollen da die preise für zuchttiere stabil bleiben, wenn alle paar wochen babyboom ist.
    total blöd.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bauerjan71

    27. Dez 2011 - 18:58

    BP macht einem die Minievents wirklich madig. Mittlerweile wiederholen die sich so oft wie E-Cards, Wallpaper und Bastelbögen in Adventskalendern…

    Zuletzt gab’s z. B. schon innerhalb weniger Tage alle Sparverkauftage, und wenige Tage später gleich noch einen SD-Tag.

    Und jetzt schon der 2. BBD in Folge, ohne dass es ein neues Zuchttier gäbe. Der Markt hat sich doch vom letzten BBD noch nicht einmal erholt, und es gibt fast alle Zuchttiere zum Spottpreis.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. zustand:ulf

    27. Dez 2011 - 18:54

    leute, alles klar bei euch? es gibt einfach nur ein bonustier beim züchten und der komische zeppelin fliegt durch die stadt… fällt doch kaum auf! wer keinen bock hat zum züchten lässt es halt. ich fand diesen hässlichen flieger, der die ganze weihnachtszeit die farm terrorisiert hat zehn mal schlimmer. aber da regt sich keiner drüber auf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. India965

    27. Dez 2011 - 18:53

    Mist – Babyboom und ich muss arbeiten *menno*

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -Pernilla-

    27. Dez 2011 - 18:50

    wieso????? eine event noch nichtmal ende und wie soll das gehen bitte?
    viele leute hoffen noch die laufende event fertig machen zu können. BBtag bis jetzt immer mitte in monat wah , und frage woher soll tiere haben? enorme pflanzen bauen geht nur wenn alle mögliche platz man zu felder umbaut. ganze december nur event mit bestimtes neupflanzen und 28.dec. kommt die neue meldung für silvesterevent??? wenn ich nicht aufpasse, langsam kriege keine luft mehr von bp. liebe Elefantenfarm, bitte ergänzt die Farmerama Jahresrückblick Teil 3 – Mini-Events , wenn möglich, mit datum wann wah die events einzeln. nur für rückblick und neugieg.

    und bitte alle andere spieler wer so fangen an; event schon langst fertig gemacht hab denke hab schon gelesen die andere seite. das sage weil bin ganz sicher gibts genuch spieler wer noch nicht fertig sind trotz 10 tages event. viele von uns haben rl. leben auch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. meinman

    27. Dez 2011 - 18:48

    Diesesmal spiel ich Baby-Boom Tag nicht Guten Rutsch euch allen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. brigitte-norbert

    27. Dez 2011 - 18:43

    Auch BP weiß das unterm Tannenbaum das eine oder andere Geldgeschenk gelegen hat.

    Bevor es nun sinnlos ausgegeben wird, möchten Sie es lieber haben und deshalb gibt es morgen zwei Kurzevents.

    Oh wie verführerisch, wer kann da schon nein sagen.

    Aber meine Liste für die Diskusionsrunde im Januar wird immer länger.

    Viel Spaß beim Shopping.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. -Siegi-

    27. Dez 2011 - 18:37

    Suche noch 2 Nachbarn!
    Bin Level 76, spiele täglich und verschenke gerne Geschenke!!! :-)
    Nehme jeden an! :)
    Ingame Name: -Siegi-

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. mahlo

    27. Dez 2011 - 18:36

    neeeeeeeeeeeeeeee……nicht schon wieder :-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Notenteufel

    27. Dez 2011 - 18:36

    Ja, ich setz dann diese Runde wohl mal aus…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. schnubbel86

    27. Dez 2011 - 18:33

    es sollte mal neh vernümpftige aufgabe kommen die man auch mal schaffen kann…nicht immer nur geld geld geld…am anfang war das echt schöner…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: