Mühlenabo

Hallo Farmeramafans,

 

Es gibt wieder das Mühlenabo käuflich auf der Farm zu erwerben:

 

Hallo Farmer,

mhlenabo6akgf[1].png

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:
.
Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
.
Start: Dienstag, 20. September 2016, 10:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 21. September 2016, 11:00 Uhr
.
Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
.
Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.
.
Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
.
Euer Farmerama-Team

Quelle

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

6 Antworten zu “Mühlenabo”

  1. traumkatze

    20. Sep 2016 - 10:30

    Guten morgen,

    wer hat auch noch Probleme mit dem Kauf des Mühlenabo?

    Über PayPal gekauft, wird aber auch nach mehrmaligen ein und ausloggen nicht gutgeschrieben.

    Wer hat auch dieses Problem :(
    Gruß traumkatze

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Sep 2016 - 10:32

      wende dich bitte an den Support da kann dir hier keiner helfen, gib deine Farm-ID mit an

      Antworte auf diesen Kommentar
    • traumkatze

      20. Sep 2016 - 11:51

      Bin´s nochmal,
      hat sich erledigt. :lecker: :D :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • traumkatze

        20. Sep 2016 - 11:53

        Danke Kubikus,
        vielleicht brauchte es einfach ein bisschen mehr Zeit :P

        Alles ist gut.

        Schöne Woche.
        Traumkatze

  2. maggus75

    19. Sep 2016 - 12:13

    Endlich. Produziere schon seit 4 Tagen ohne. Das sind bei SuFu ziemlich lange Zeiten :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hans

      20. Sep 2016 - 01:10

      Warum machst Du Dir da Sorgen, die Chinesen brauchen das Echtgeld nicht so dringend, sonst wäre das Abo schon eher gekommen und eigentlich fehlt auch noch Mega EP um das Superfutter besser an Mann zu bekommen, aber wie gesagt das Echtgeld wird nicht mehr dringend benötigt.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: