Mühlenabo

Hallo Farmeramafans,

braucht ihr ne schnellere Mühle ? Ihr könnt die Herstellungszeit fürs Futter mit dem Mühlenabo halbieren:

Hallo Farmer,

mhlenabo6akgf[1].png

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:
.
Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
.
Start: Dienstag, 15. August 2017, 10:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 16. August 2017, 11:00 Uhr
.
Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
.
Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.
.
Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
.
Euer Farmerama-Team

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Mühlenabo”

  1. KittyPuss

    16. Aug 2017 - 08:05

    8O Dachte das Mühlen abo wäre für 30 Tage und nicht nur für 15 :sauer: hab 2x gebucht und auch nach mehrmaligen aktualisieren nur 720 Std drauf :heul: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      16. Aug 2017 - 09:54

      wende dich bitte mal an den Payment-Support, die können das prüfen und ggf. nachbuchen
      720 Stunden wäre richtig für 1 Mühlenabo

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      16. Aug 2017 - 19:06

      bei mir heut morgen gegen 03:05 uhr alles problemlos gelaufen trotz schlafsand in den augen

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. xbrigittes

    15. Aug 2017 - 22:10

    :( :( :( — es ist aber ein schwäche~ oder armutszeichen von BP mühlen abo laufen zu lassen ohne dass man für die eingezahlten TG bekommt- :sauer: –dann macht das abo zu bis es auch funtioniert

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. xbrigittes

    15. Aug 2017 - 22:06

    junge du redest NUR dummes zeug–dein gesülze regt einem langsam auf—bist du so hohl oder tust du nur so ?????
    dich sollte man einfach sperren

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Linksnureinbein

      16. Aug 2017 - 19:02

      was greifst du an wie ein 10ér mückenschwarm ? der „Junge“ hat sowas von Recht …. und wenn du was nicht verstehst … fragen !!! ( also vor 55 Jahren wurde mir beigebracht wenn ich was nicht weis fragen) …. und nicht wie nen Neandertaler Keule schwingend auf nicht verstehen raufhauen gg moin moin irru
      *flüster ich weis ja was das kleinkarierte kritikerling meint gg mal pause lassen dann wird es merken welche arschlöcher gemeint waren sind lol *

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    15. Aug 2017 - 10:04

    Das ganze Spiel ist tod, was treiben die denn wieder, habe keine Zeit, wir haben Feiertag und ich will weg und nun Wartungsarbeiten, die nicht mal angekündigt sind, toll.
    Kann ich eben nichts mehr machen
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: