Mühlenabo

Hallo Farmeramafans,

läuft eure Mühle zu langsam oder läuft euer Mühlenabo bald ab ? Ihr könnt wieder auftanken und superschnelles Futter herstellen:

mhlenabo6akgf[1].png

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Montag, 13. November 2017, 10:00 Uhr
Ende: Dienstag, 14. November 2017, 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Quelle

Wir wünschen euch gutes shoppen

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

4 Antworten zu “Mühlenabo”

  1. sandmaennin

    14. Nov 2017 - 06:33

    Guten Morgen, Kubikus

    bevor ich jetzt meine Frage stelle, bin ich hier bei farmeramafans und FAQ Farmerama alles bezüglich Mühlenabo durchgegangen.

    Wo ist der Bonuslayer zu finden ?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Laufzeit des Abos immer in der Mühle selbst angezeigt wurde. Nun ist da bei mir nichts mehr zu finden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Nov 2017 - 10:01

      die Laufzeit der Mühle findest du angezeigt bei deinen Bonis bei den HWP
      oben drüber da ist eine Mühle abgebildet und wenn du mit der Maus drüber gehst, dann wird dir die Restlaufzeit angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sandmaennin

        14. Nov 2017 - 15:04

        Dankeschön, hab es gefunden Kubi :herzen:

        War das wirklich schon immer so 8O :denk: *kopfkratz*

        Vor lauter neue Flächen, Events und Sonstiges bin ich vor lauter Klicken anscheinend leicht verwirrt :D :D :D

      • Kubikus

        14. Nov 2017 - 16:05

        Ja das war schon immer so :D vor lauter Boni sieht man das manchmal wirklich nimmer – alles im grünen Bereich – es ist ein wirklich umfangreiches Spiel geworden.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: