Mühlenabo

Hallo Farmeramafans,

es hatten hier ja schon einige nach dem Mühlenabo gefragt, nun wird es wieder angeboten:

mhlenabo6akgf[1].png

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Quelle

Na da kann doch die Mühle wieder flott produzieren, damit unseren Tieren das Futter nicht ausgeht !

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

2 Antworten zu “Mühlenabo”

  1. PaulaPaul

    16. Mai 2018 - 21:33

    Eigentlich hatte ich schon darauf gewartet. Aber man kommt ja nicht auf die Farm. Wenn es nicht verlängert wird, gibbet keene Kohle.
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Irrucandji

    16. Mai 2018 - 20:09

    Würde ich „Quest“ spielen…..
    Würde ich?

    Dann würde ich noch den „Heiermann“ zum Premium drauflegen!
    Spart Zeit! Farmumbau! Speicher!

    Aber Pleiten, Pech und Pannen!
    Selbst bei Premium ist man noch auf der Verliererstraße.

    Von daher: Keine Kauf-Tipp!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: