Mühlenabo

Hallo Farmeramafans,

das Mühlenabo ist wieder im Angebot:

mhlenabo6akgf[1].png

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Donnerstag, 14. Juni 2018, 10:00 Uhr
Ende: Freitag, 15. Juni 2018, 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Quelle

 

So wie es ausschaut braucht man ja für die WM die Mühle denke ich mal – da warten wir mal heut auf die FAQ – dann würde sich die Turbomühle richtig lohnen.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

3 Antworten zu “Mühlenabo”

  1. elli578

    18. Jun 2018 - 13:34

    Wann kommt das nächste Mühlenabo? Ich war im Urlaub und konnte es nicht aktivieren.
    LG Elli :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      18. Jun 2018 - 15:14

      Huhu, den genauen Zeitpunkt im Juli wissen wir leider auch noch nicht, erfahren wir leider auch erst Ende Juni. Ich vermute einfach so um den 15. Juli herum. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • elli578

        21. Jun 2018 - 13:37

        Danke für die Info.. :)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: