Mühlenabo

Hallo Farmeramafans,

das Mühlenabo ist wieder im Angebot und ihr könnt eure Futterproduktion durch die schnellere Mühle verdoppeln:

mhlenabo6akgf[1].png

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Donnerstag, 16. August 2018, 14:00 Uhr
Ende: Freitag, 17. August 2018, 22:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Quelle

nutzt ihr das Mühlenabo ? Bei der Menge an Tieren ist es ja sowieso schon gar nicht mehr möglich Futtervorräte anzusammeln oder was meint ihr dazu ?
Welche Taktik habt ihr, dass Eure Tiere nicht vom Hungertod bedroht sind ?

 

9 Antworten zu “Mühlenabo”

  1. tigrib1964

    16. Aug 2018 - 07:52

    Guten morgen,
    wer hat auch das Problem???
    Mein Mühlenabo läuft noch ein paar Stunden, aber die Produktionszeit ist die doppelte :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Traumkatze

      16. Aug 2018 - 08:12

      Bei mir läuft die Mühle noch über 2 Std. und ich habe seit gestern auch das Problem, das ist total komisch, für was gebe ich dann das Echtgeld aus, wenn es nicht funktioniert :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      16. Aug 2018 - 10:46

      Ich weiß jetzt net ob ich das richtig erklären kann.
      Ok…ich versuchs mal:

      Wenn du noch eine Stunde Mühlenabo hast, aber Futter für 3 Stunden erstellen willst, wird nur die Futterherstellung verkürzt die in der einen Stunde liegen.
      Die Futterherstellung die über die Stunde geht läuft dann in der normale Zeit.

      War das jetzt verständlich? :?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Traumkatze

        16. Aug 2018 - 15:54

        Danke, dass ist jetzt sehr gut angekommen bei mir und auch verständlich.
        Schäm mich ein bisschen, irgendwie war die Leitung belegt :P
        Danke für die Erklärung :)

  2. *Daryl*

    15. Aug 2018 - 17:32

    Mühlenabo nehme ich auch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. *Daryl*

    15. Aug 2018 - 16:05

    Mühlenabo nehme ich auch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. SGE11

    15. Aug 2018 - 11:12

    Mühlenabo nehme ich immer, ohne geht es gar nicht, schon wegen der Laufzeit vom Sufu.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: