Mühlenabo

Hallo Farmeramafans,

das Mühlenabo ist wieder erhältlich – viele haben ja schon danach gefragt:

Hallo Farmer,

mhlenabo6akgf

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Mittwoch, 19. August 2015, 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 20. August 2015, 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
Quelle

11 Antworten zu “Mühlenabo”

  1. .Biggi1950.

    19. Aug 2015 - 11:18

    Sehr schön das es die Mühle gibt, meine war gerade abgelaufen
    Ich hab mal dazu eine Frage, wie kann man noch sehen wie lange die verkürzte Mühle noch läuft, wenn alle Ranken aktiviert sind ,zeigt es die Mühle nicht mehr mit an.
    Das ist doch blöd

    Antworte auf diesen Kommentar
    • gepee

      19. Aug 2015 - 12:32

      Wenn es zu viele Sachen sind und nicht mehr alle auf einmal angezeigt werden können, musst du den Pfeil nach rechts klicken, dann siehst du den Rest – da findest du dann bestimmt auch die Mühle

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Biggi1950.

        19. Aug 2015 - 12:43

        Danke schön, gepee, nur ist bei mir kein pfeil und ich kann da nichts klicken, bei meinen 2, Account aber auch nicht
        lg

      • .Biggi1950.

        19. Aug 2015 - 12:47

        Ich bin doch eine dumme, hab immer oben nach einem pfeil gesuch, unten ist der zum klicken, danke schön
        :D

  2. Zwerghuhn

    19. Aug 2015 - 04:46

    daaa isses ja, davon habe ich schon sooo lange geträumt …

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .motte.

    18. Aug 2015 - 20:43

    ohz man das wird ja zeit ,,auf das hab ich noch gewartet ,,nächsten drei tage wäre es ausgelaufen :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. rolfobelix

    18. Aug 2015 - 18:42

    Wenn ich ein Abo kaufen könnte würde ich es tun .bekomme keins .Auch nicht beim Farmausstatter, und auch im Spiel wird keine Mühle angezeigt ?????

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Babsy1556.

    18. Aug 2015 - 18:20

    Yippi

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tigrib1964

    18. Aug 2015 - 18:14

    Kommt mir gerade recht :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: