Mühlen-Abo

Hallo Farmeramafans,

ab Donnerstag könnt Ihr wieder Eure Mühle schneller laufen lassen.

 

Hallo Farmer,

ab Donnerstag habt Ihr die Gelegenheit ein Mühlenabonnement zu erwerben.

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Donnerstag, 05. Dezember 2013, 10:00 Uhr
Ende: Freitag, 06. Dezember 2013, 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
http://de.board.bigpoint.com/farmera….php?t=1195727

Euer Farmerama-Team

Quelle

6 Antworten zu “Mühlen-Abo”

  1. snowflake

    05. Dez 2013 - 12:38

    kann das mühlenabo in der bank nicht finden!
    unter “specials” taucht es nicht auf….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Dez 2013 - 12:47

      logg dich über deine Event-Uhr ein dort kannst das kaufen beim Farmbedarf – mir wird das angezeigt, könnte nur sein dass du dich evtl. neu einloggen musst, wenn du schon länger im Spiel drin bist.
      wenn man beim Farmausstatter nach recht blättert, kommt nochmal ein Mühlen-Abo und das leitet dann in die Bank weiter. Dort kann man dann das Abo mit Euro bezahlen

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    03. Dez 2013 - 19:59

    BP ist wohl diesmal das Geld für die Weihnachtsbeleuchtung ausgegangen deshalb ist die Stadt nicht weihnachtlich beschmückt selbst den Schnee konnten die nicht bezahlen. Da die den extra vom Nordpol herholen müssten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SuperBauer51

    03. Dez 2013 - 19:35

    Ich auch…..schniiieeefffff!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Jasmin-Joiko83

    03. Dez 2013 - 19:20

    ich will die Stadt weihnachtlich :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Farmi.

      03. Dez 2013 - 22:33

      Die Weihnachtsdeko kommt sicher nach dem Ernteevent
      Passt ja auch irgendwie nicht zusammen,Weihnachtsdeko und Ernteevent
      Habt doch einfach nur mal Geduld Leute
      Schöne Adventszeit wünsch ich Allen

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: