Mühlenabo

Hallo Farmeramafans,

einige von Euch warten schon aufs nächste Mühlenabo – SvenBömwöllen kündigt es im Forum an:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Mühlen-Abo im Angebot

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Ihr könnt dieses Abonnement von Mittwoch, 25. Juni 2014 10:00 Uhr bis Donnerstag, 26. Juni 2014, 11:00 Uhr erwerben.

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
http://de.board.bigpoint.com/farmera….php?t=1195727

Euer Farmerama-Team

Quelle

4 Antworten zu “Mühlenabo”

  1. Brüllkäfer_I

    25. Jun 2014 - 17:37

    Also bei mir geht das Mühlenabo net.
    Ich habs letztes Mal schon versucht und diese Mal wieder.
    Es wird net gebucht.
    Ich denke des liegt an meinem Anbieter?!?!?
    Hab 1&1 …vorher (also vor etwa 4 Monaten) hatte ich Vodafon…da ging ohne Probleme.

    Hat noch wer Schwierigkeiten über 1&1?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    24. Jun 2014 - 17:00

    wird mal wieder 2 mal geholt auf der Hauptfarm^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. zappelpappel

    24. Jun 2014 - 16:46

    ui klasse …freu…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    24. Jun 2014 - 14:06

    ja, das ist fein, da freu ich mich aber, habe schon lange darauf gewartet. Danke für die Info.
    Lieber wäre es mir heute gewesen, da ich morgen den ganzen Tag nicht da bin, da hätte die Mühle viel Futter machen können

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: