Mühlenabo

Hallo Farmeramafans,

FarmersWeisheit gibt das nächste Mühlenabo im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

[​IMG]

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Donnerstag, 28. August 2014, 10:00 Uhr
Ende: Freitag, 29. August 2014, 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
Quelle

Euer Farmerama-Team

 

Nutzt ihr das Mühlenabo ? Kauft ihr euch das ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Mühlenabo”

  1. SGE11

    27. Aug 2014 - 14:10

    Das Mühlenabo nehme ich immer schon wegen der Sufu-Herstellung.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      27. Aug 2014 - 23:50

      30 Tage SF Herstellung bringt 80 SF
      Gewinn bei Turbomühle also + 80 SF
      80 SF kosten normal 80 TG
      Mühlenabo kostet 75 TG- jetzt darf es da aber keinen Leerlauf bei der Mühle geben (praktisch unmöglich), damit du dann wirklich 5 TG (17 Cent) sparst. Ergo: wenn du nur auf SuFu gehst, kauf dir da besser im Angebot ein Paket :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        28. Aug 2014 - 12:58

        Also, ich find das Mühlenabo duchaus lohnend. Man kann nicht nur SF herstellen, ich z.B. nutze die Mühle auch um Bahamaramafutter herzustellen. Das verkaufe ich dann auf dem Markt und kaufe davon Handwerksprodukte um schneller zu leveln.

      • Brummmbär

        29. Aug 2014 - 08:57

        Na klar. Das Mühlenabo finde ich ja auch gut :-) – gerade das Bahamaramafutter ist ja auch wirklich teuer auf dem Markt!
        Meine Berechnung gilt ja auch nur für Spieler, die dann auch wirklich nur SF herstellen wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: