Mühlenabo…und Esel To do…

MühleHallo liebe Farmeramafans.

Es erwartet uns wieder ein Mühlenabo für die Farm.

Start: 13.09.2014 10°° Uhr

Ende: 14.09.2014 11°° Uhr

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter).

Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Quelle

—–

Dem ein oder anderen ist vielleicht noch aufgefallen

das sich bei den Tieren am Markt etwas verändert hat.

Der Esel steht nun als To Do im Markt:

Esel

Passend dazu gibt es die Spekulation in der Gerüchteküche, dass der Esel ein Zuchttier wird.

Und dort werden auch schon Namen Gerüchtelt:

1. afrikanischer Esel
2. Packesel oder Arbeitsesel
3. Poitou-Esel
4. Opern-Esel
5. Königsesel oder Eselskönig
6. Drachenesel
7. Schönheitsesel oder Eselschönheit
8. Goldesel

Was haltet Ihr davon???

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

19 Antworten zu “Mühlenabo…und Esel To do…”

  1. Fidelma-007

    13. Sep 2014 - 18:09

    Sag uns deine Meinung… :denk: irgendetwas habe ich vergessen grübel… hat der Esel eigentlich schon eine Werkstube???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lammichen

      13. Sep 2014 - 22:37

      Nichts gesehen, kommt aber bestimmt.
      Super wäre eine, die Tulpgulden produziert.

      Wird zwar bestimmt nicht kommen, wuerde aber bestimmt zur besseren Stimmung beitragen!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • fidelma-007

        14. Sep 2014 - 00:55

        :herzen: Du hast recht!!! Bei Tischlein deck dich gab´s ja auch einen Goldesel
        (Produktionszeit ~500 Stunden.

  2. Lammichen

    13. Sep 2014 - 05:54

    Die ganzen Zuchten sind nur noch fuer Echtgeldspieler… Ich habe kein Bock, hätte gern mal nur eine Zucht fertig, Kann es nicht mehr ein BBD ohne neue Zucht geben.

    Gruss Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -BauerJuergen-

      13. Sep 2014 - 08:48

      Was Du schreibst, das stimmt. Selbst mit erheblichen Zukäufen auf dem Markt (mit MP) . Man will doch auch einmal einen Erfolg sehen!!!
      Und dann immer wieder neue Züchtungen.
      Ich möchte gerne mal wissen, wer hat am BB noch Freude? Ich sitze bestimmt schon ein halbes Jahr bei der Schweinezucht und nebenbei auch noch an anderen Ställen.
      Es geht schließlich nur noch um kaufen. Aber damitkann man das Spiel kaputt machen. Ich merke esauch anden Nachbarn, die weniger werden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • baerbelh1965

        13. Sep 2014 - 10:22

        Bin ganz deiner Meinung und mache deshalb bei dem ganzen Zuchtblödsinn nicht mit.

        LG

  3. SGE11cht

    13. Sep 2014 - 01:44

    Noch eine Zucht? :sauer: Braucht doch kein Mensch.
    Ich hab noch nicht eine Zucht fertig, züchte nur für pinke Ställe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Homunculus55

    12. Sep 2014 - 18:42

    Die Wohnungsmieten in Hamburg und drum herum sind aber auch in den letzten Monaten extrem gestiegen. Und die Informatiker in Indien arbeiten auch nicht mehr für den Mindestlohn.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. nachteulerich

    12. Sep 2014 - 18:27

    Sind eigentlich nur bei mir alle Esel aus der Scheune verschwunden?!!!
    Mir fiel das gerade auf, weil mir bei einem Farmauftrag der “ToDo-Donkey” als nicht ausreichend verfügbar angezeigt wurde und ich mir relativ sicher bin, dass ich noch einige in der Scheune gelagert hatte.
    Weiss jemand, ob der Support schon informiert wurde?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -BauerJuergen-

    12. Sep 2014 - 17:47

    Mir wird es zuviel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    12. Sep 2014 - 16:52

    Ich möchte bitte nur einen Goldesel, den ich mir zu Hause aufstellen kann um alles zu nutzen, was BP so anbietet. :D

    Es wird wirklich so langsam zu viel , die Zucht braucht doch keiner

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      12. Sep 2014 - 17:36

      Besser hätte ich es auch nicht sagen können. :D :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • margret54

        12. Sep 2014 - 21:17

        den hätte ich auch gern :D :D :D :D :D

  8. hund62

    12. Sep 2014 - 16:43

    wer braucht schon eine Eselzucht :D
    das nimmt überhand jeden Monat eine Zucht.
    Wo bleibt Renzo??

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Ste1408

    12. Sep 2014 - 14:51

    und einen störrischen Esel

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. wonderwood

    12. Sep 2014 - 12:27

    :) na dann hätte ich auch gerne ein Muli bei der Eselzucht….

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: