Mühlenabonnement

Hallo Farmeramafans,

am Sonntag könnt Ihr Eure Mühle wieder zur Super Mühle machen.

 

Hallo Farmer,

ab Sonntag habt Ihr die Gelegenheit ein Mühlenabonnement zu erwerben.

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.
Ihr könnt dieses Abonnement von Sonntag, den 13. Oktober 10:00 Uhr bis Montag, den 14. Oktober 11:00 Uhr erwerben. 

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden
Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ
http://de.board.bigpoint.com/farmera….php?t=1195727

Euer Farmerama-Team

 

Quelle

8 Antworten zu “Mühlenabonnement”

  1. lollypop40

    13. Okt 2013 - 22:33

    bei mir geht das Mühlen-Abo nur 12 stunden warum das

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      13. Okt 2013 - 23:22

      Ich glaube dass du falsch schaust
      du musst bei deinem Wappen schaun, da ist die kleine Mühle abgebildet und dort kommt die Zeit wenn du mit dem Mauszeiger drüberfährst
      Die 12 Stunden die es angezeigt hatte waren die Restlaufzeit des Mühlen-Abo-Events wo man das kaufen kann ;-) direkt drüber, bei der Eventuhr – kann das sein ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    12. Okt 2013 - 01:11

    Mühlen-Abo … ah ja … :D

    Ich zitiere:

    Preis in der Bank unter Specials – 1,99 €
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 TG

    und das Ganze jeweils für 30 Tage …

    Für 1,99 Euro bekomme ich wieviel TG ? … 50 !! … richtig .. ??

    Hier ist doch schon wieder der Wurm drin .. :D

    50 TG … zu … 75 TG … was mache ich nun ? :D

    Rein rechnerisch werden Bankkäufe bevorzugt … weil 25 TG gespart … :D

    Habt ihr das jetzt verstanden ? .. Und wenn es dann noch “Bonus” gibt, kostet der 25 TG .. ?

    BP .. macht mir mal den ERKLÄR-Bär .. :D

    Lg CatBallou (bisselverwirrtguck*)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      12. Okt 2013 - 05:48

      Heyo CatBallou,
      das ist doch eigentlich ganz logisch. BP will/muss Geld einnehmen (*hust* tun sie jetzt ja noch nicht ausreichend *hust*). Mittlerweile gibt es ja ausreichend Möglichkeiten, ingame an TG zu kommen, OHNE Echtgeld einzusetzen. Da wären zum einen einige Questreihen und Events, bei denen man zusammengerechnet echt was reißen kann. Dann natürlich noch das Kino, was nun noch mehr Spieler als vorher haben. Zu guter letzte bleibt noch CfA, auch wenn das ein Thema für sich ist. Somit muss der Preis dort etwas weiter hochgestaffelt werden, da man diese “Frei-TG” mit einrechnen muss (jedenfalls aus Sicht der Spieleentwickler).

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Jasmin-Joiko83

    11. Okt 2013 - 20:35

    danke Kubikus :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. irrucandji

    11. Okt 2013 - 20:14

    Komme gerade Total abgekämpft vom Gespräch mit meinem Bankberater. Musste “Businessplan” von den Pointern vorlegen. Zu Gewährung von 1,99 € konnte ich mit meinem Handy argumentieren. Das Problem war das das Verständnis von Handwerksprodukten wie “Salz” und “Alraunen”. Das hat er nicht kapiert, da ich keinen Gewerbeschein habe und somit auf Firmenkundenkonditionen verzichten muss. Er meinte nur: “SOLL” gehabt “Haben”. Okay…wird teures WE und “Push the Limit”! Hölle, Hölle, Hölle…immer dieser “Kaufrausch…. :-)

    Wer Ironie findet darf sie ( für sich) behalten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Jasmin-Joiko83

    11. Okt 2013 - 19:02

    was heisst.mehrfachkäufe verländern die laufzeit..wenn ich zweimal kaufe heisst das dann 60 Tage ??

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: