My Little Pony

Hallo Farmeramafans,

nun steht es fest, das My Little Pony Event kommt zu uns auf die Farm, dazu schrieb TanteGrete1 folgendes:

Howdy Farmer,

vom 29. April bis 7. Mai gibt es einen Grund zu feiern, denn deine Lieblings Freunde von MY LITTLE PONY kommen euch bei FARMERAMA besuchen.

Ihr seid alle herzlich eingeladen die Ponys Applejack, Fluttershy, Pinkie Pie und Rainbow Dash zu treffen! Helft ihnen während eures Aufenthaltes spezielle Aufgaben zu erfüllen und gewinnt dadurch tolle Preise!

Wenn Ihr alle Aufgaben erfüllt habt, wartet ein tolles Haustier von MY LITTLE PONY und ein neues Rezept auf euch. Dafür müsst ihr fleissig Apfelsaft sammeln, der aus euren Feldern droppen wird. Dieses Mal gibt es auch eine brandneue Eventpflanze – Regenbogenfarn!

Eure Farmfreunde treffen bereits Vorbereitungen für den Besuch, also verpasst nicht diese Chance!

Triff die MY LITTLE PONY Freunde und seid Teil dieses wundervollen Events!

Euer Farmerama-Team

Quelle

39 Antworten zu “My Little Pony”

  1. Pedi63

    29. Apr 2013 - 11:20

    leute die FAQ ist da. was ich nicht verstehe mit dem haustier.
    lg pedi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Pedi63

      29. Apr 2013 - 11:31

      oder viel eher mit dem rezept. 36 std. verlängerung der handwerksbonis mit 30 %, wie soll das funktionieren?

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. niklas768

    29. Apr 2013 - 09:32

    … und wann beginnt das heute, wie immer? Info wäre ganz gut :-)
    Finde das Thema zwar auch bescheiden, aber ich brauche die Sterne :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Knutschmund82

    29. Apr 2013 - 09:25

    Hallo….
    Sorry das ich jetzt auch ma was dazu schreibe, eigentlich halte ich mich immer überall raus…aber ich finde es nicht inordnung wie hier manche negativ über das Event reden, denn meine Tochter ist 10 jahre alt und freut sich wahnsinnig darüber das auch so ein Event mit eingebracht wird….nicht nur Erwachsene spielen das Spiel, sondern auch Kinder….Fazit ist entweder spielt ihr da mit oder lässt es einfach sein….

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. irrucandji

    28. Apr 2013 - 22:57

    So ein “Spa” ++Öhm “Formel-Eins” Wochenende..**Hüstel** , wenn wir schon in Gedanken schweifen…

    Zur Entspannung brauche ich mal eine *Wellness-Woche”, wegen meiner auch Wochenende…

    Wir haben dazu unendlich viele Pflanzen zum sinnlosen *verbraten* und Integrierung im Spiel. Das erzeugt “Marktbewegung”, Einkauf, Verkauf, letztendlich Aktivität. An der Ideenumsetzung kann es wirklich nicht hapern, strengt doch mal euer Denkstube an um den User bei Laune zu halten.

    Wie immer ist dieses “Brainstorming” an die Ideen- und Gedankenschmiede umsonst.

    Manchmal Frage ich mich wirklich für was ich bezahle!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. lemur6767

    28. Apr 2013 - 17:59

    Ich verstehe die Negativler nicht .
    Macht mit oder laßt es – meckern könnt ihr, wenn etwas nicht vernünftig funktioniert – ansonsten schweigt.
    Vergesst nicht, dies ist ein Spiel! So etwas macht man zu seinem Vergnügen.
    Persönlich kenne ich my little pony nur als Figuren, dessen Mähnen und Schweife fleißig von 4-5jährigen gekämmt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kreatur84

    27. Apr 2013 - 15:57

    Ähmmm…. die wissen schon das auch jungs mitspielen? gibts dann iwann nen transformers event oder wie?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      27. Apr 2013 - 22:28

      der brüller des tages…….jungs spielen auch mit……..ich dachte die sechziger sind lange vorbei und nicht nur mädchen gehören in die küche.
      es soll ja sowas wie gleichberechtigung geben……also dürfen auch die jungs mit pony,s spielen ,lach

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Sonne

        27. Apr 2013 - 23:07

        :-)

  7. India965

    27. Apr 2013 - 08:41

    Naja, da es ja einen Feiertag gibt in der Woche, werde ich es versuchen. Ein neues Repezt kann nie schaden.
    Aber ob ich die Items brauche …. BOAH ich glaube nicht wirklich.
    Mal schauen was es noch so zu gewinnen gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Funny1967

    27. Apr 2013 - 01:34

    Ich kann diesem kitschigen Kinderkram zwar nichts abgewinnen, aber vermutlich werde ich das Event wegen der Sterne usw. mitmachen. Wie -bonso- bereits schrieb, das Haustier kann man evtl. gut abgedeckt verschwinden lassen bei Nichtgefallen. Das Event dauert nur wenige Tage und in einigen Wochen ist das bereits Geschichte, kaum jemand denkt noch daran. Auf das Rezept bin ich natürlich gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. elilein100

    27. Apr 2013 - 00:36

    hoffentlich reichlich ep und sterne den rest kann bp gern behalten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. irrucandji

    26. Apr 2013 - 21:48

    Ich habe ja unendlich Zeit, bin *manchmal* fürchterlich neugierig, manchmal verpasse ich auch einiges.

    Hier mal die *Wiki* Erklärung zum Little Pony…nicht uninteressant. “Tote leben länger”, ich kann mir das noch nicht erklären, schaut selbst:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Mein_kleines_Pony

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Muttel1949

    26. Apr 2013 - 21:28

    Also ich fand die Filme immer sehr schön und habe sogar einige auf Video, da fühlt man sich doch wieder in seine Kindheit zurück versetzt, auch noch mit fast 64 Lenze.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      26. Apr 2013 - 21:40

      voll erschrocken bin, nicht Böse sein…

      Wo hast du die denn kennengelernt?

      aber ich Glaube dieses “Produkt” gibt es erst seit 1982, oder so ähnlich…Anfang der 80iger….

      Wie immer nur Spaß…tolle “Zeitreise”!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Muttel1949

        26. Apr 2013 - 23:19

        Das ist wohl wahr, aber wenn man 5 Kinder hat mußte man sich sowas auch mit anschauen und danach waren dann die Enkel die das sehen wollen.

  12. irrucandji

    26. Apr 2013 - 20:37

    trotzdem sei angemerkt…..hätte lieber “Tulpen”, welcher Herkunft, Gestaltung auch immer in dieser Woche zu unseren “Nachbarn” geschickt….

    Manchmal auch nur unter dem Aspekt:

    “A’ Tribute to…”

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. seraphina-hobbit

    26. Apr 2013 - 20:21

    ich gebe zu, ich hab an anderer stelle hier schon gemeckert und gedacht sinnlos brauch keiner.
    Ich habe die ewige diskussion satt und schau mir in zukunft erstmal die Events an bevor ich anfange zu meckern.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      26. Apr 2013 - 20:24

      Recht hast du, man ist trotzdem erschrocken wie “Werbepartner” ins Spiel integriert werden…

      **Suche verzweifelt Pflaster, da mit Kopp auf Tischkante aufgeschlagen**

      warten wir ab…

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. blackmole

    26. Apr 2013 - 20:12

    warten wir mal ab..was das pferdchen bringt… Rezepte, die es zu gewinnen gibt..lach..das sind meistens Nieten… die man gewinnt und dann einmottet.. Ausnahme KüMa und KAC. Aber schaun wir mal..was man uns bietet….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Apr 2013 - 22:50

      och bei den Rezepten gibts schon paar gute dabei *find* – ich hab ja alle und muss sagen ich nutze ziemlich viele davon, wenn auch mache nur zum Verkauf *g – ich freu mich und das Item … schau mer mal ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      27. Apr 2013 - 01:51

      Das Rezept warten wir erst einmal ab, es gab gute und weniger gute bislang. Vllt. werden wir ja positiv überrascht. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. lamron

    26. Apr 2013 - 20:09

    ICH FINDE ES SUPER UND MACHE ES MIT :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sonne

      26. Apr 2013 - 20:16

      Ich finde es auch SUPER und mache es MIT
      Allen nörglern kann man nur sagen
      IHR SPINNT doch
      Die, die jetzt am meisten nörgeln,sind die,die am ersten schreien:
      “FERTIG!!!!”

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sheehva

      27. Apr 2013 - 09:40

      ICH AUCH

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. -bonso-

    26. Apr 2013 - 19:48

    den gaul kann man ja hinter einem baum verschwinden lassen, hauptsache er bringt ordentlich ep
    eine wolkenlinie wäre mir natürlich sehr recht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • frank

      26. Apr 2013 - 22:30

      endlich mal jemand der es ausspricht, was fast alle denken, das gemaule nervt !!!!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • frank

        26. Apr 2013 - 22:33

        upps, sollte auf sonne bezogen sein, tschuldigung

  17. PoppyLaLeLu

    26. Apr 2013 - 19:47

    ich find es so süss, ich schaue die serie regelmässig mit meiner kleinen und freu mich richtig wie ein kleinkind*gg trotz meiner 39 :) )

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. HEXE551961

    26. Apr 2013 - 19:27

    Das ist ja hier wie im Kindergarten.
    Aber nicht wegen dem Event sondern dem gemecker.
    Es spielen hier doch alle Altersklassen also muss auch für jeden etwas dabei sein.
    Macht das Event oder lasst es.
    Ich für meinen Teil werde mit meinen 52 Jahren gerne daran Teil nehmen.
    Eine schönen Abend Hexe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      26. Apr 2013 - 19:32

      recht hast du…… aber das genöle ist hier schon anerkannter volkssport.
      bp passt sich doch nur an…..ich finds super

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. farm-spieler

    26. Apr 2013 - 19:18

    na mal die FAQ abwarten denn kann man immer noch schimpen …….. oder auch nicht *g

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Schlummifarm

    26. Apr 2013 - 19:12

    Ich freu mich schon!
    Fühle mich an meine Kindheit erinnert… zudem hört sich ein neues Haustier und ein neues Rezept doch super an!

    Allen viel Spaß!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. fidelma-007

    26. Apr 2013 - 19:00

    ich dachte, hier spielen eher Erwachsene. – Was bitte ist my little pony????
    Aber egal: es wird schon das übliche Terrorfarming werden! Ich bin nur auf das Haustier und seine Fähigkeiten gespannt.
    Also fröhlichen Farmen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Kantiran82

    26. Apr 2013 - 18:56

    och nö bp das ist doch nicht euer ernst warum nur warum.
    Die Kleinkinder von BP haben sich durchgesetzt und uns diese tiere vorgesetzt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Dalhina

    26. Apr 2013 - 18:46

    Hmmm…
    … wäre das nicht eher was für Fantasyrama?
    Ich bin mir echt noch nicht ganz sicher was ich von diesem Event halten soll. – Abstand vielleicht !?
    Na ja. Schaun mer mal, dann sehen wir weiter.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      27. Apr 2013 - 08:44

      Richtig, vom Farbniveau paßt das eher zu Fantasyrama. Schon deshalb spiele ich es nicht und bin auf meiner ‘normalen’ Farm geblieben.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: