Gerüchte um neue Hintergründe im Stickeralbum * Neue Bilder 30.05.2016 *

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche sind jede Menge mysteriöse Bilder aufgetaucht. Es könnte sich hierbei um Hintergründe für das Stickeralbum handeln, aber das ist noch sehr unklar.

Schaut euch mal die Bilder an:

[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
Weitere Landschafts-„Stilleben“Wenn ich mir die kleinen „Plaketten“ so ansehe
und es tatsächlich um die Hintergründe im Sticker-Album geht,
erkenne auch ich Optionen für mögliche zukünftige, neue Hintergründe.[​IMG]
[​IMG]
Ich habe den Eindruck, wir können bald eine Pinakothek eröffnen…Noch mehr Landschaftsmalereien:[​IMG][​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

Update 29.05.2016:
Es ist sicherlich bald an der Zeit, einen Museumskatalog zu erstellen,
sonst verliert man bei der Ausstellung unter Umständen den Überblick…​
[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
Ob beim Betrachten der Bilder Musik von Modest Mussorgsky passend wäre?​
[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]
Neue Bilder 30.05.2016:
  • [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Keine Sint-, doch eine weitere Bilderflut… :)

    Reif für die Insel?
    [​IMG]

    Oder Lust auf einen Stadtbummel?
    [​IMG]

    Will der Herr Graf ein Tänzchen wagen?
    [​IMG]

    Gezeichnete Landidylle…
    [​IMG]

Was haltet ihr von diesen Bildern ? Irgendwie ist es schön die Farm auch mal so zu sehen- ganz ohne Arbeit :P
Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

8 Antworten zu “Gerüchte um neue Hintergründe im Stickeralbum”

  1. carmencita1970

    16. Aug 2016 - 21:01

    dieses Album benutze ich nicht, erinnert mich an meine Kindergartenzeit. Ich sammle auch, wenn es irgendwie geht , keine Sticker :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    30. Mai 2016 - 19:32

    Seit das Stickeralbum erneuert wurde habe ich mir das gar nicht mehr angesehen – geschweige dann das ich da irgendwas „einsortiert“ hätte

    Antworte auf diesen Kommentar
    • renabay

      30. Mai 2016 - 21:19

      ….ich habe es genauso gemacht….das Album interessiert mich einfach (noch?) nicht

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. klopfer421

    30. Mai 2016 - 19:01

    :) :) :) toll ich hab keinen Platz mehr im Album neue Seiten wären besser :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Sam3105

    30. Mai 2016 - 08:30

    Sehr Wichtig das an dem Stickeralbum gearbeitet wird :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. WerherSchwung

    30. Mai 2016 - 01:13

    Die aufgeführten Bilder /Hintergründe/ Eventlandschaften) wurden alle schonmal benutzt.
    LG
    Werher

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Pflanzenbauer

    29. Mai 2016 - 06:23

    für mich sieht das aus wie eine Verschönerung der Flächen und vielleicht eine neue dazu…mal abwarten :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: