Mysteriöse Eier – was kommt da auf uns zu?

Unsere Kollegen von FarmerFreunde.de haben heute eine News gepostet, in der es um ‚mysteriöse Eier‘ geht, welche wir offenbar bald auf der Farm zu Gesicht bekommen werden.

Hallo FarmerFreunde,
wir haben gehört, dass in der nächsten Zeit auf unseren Farmen, mysteriöse Eier auftauchen könnten. Man muß sie sicher kräftig ausbrüten, damit daraus etwas schlüpft ;-) Was genau daraus schlüpfen wird, können wir noch nicht sagen, wir werden Euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.

Quelle

Habt ihr eine Idee, was es mit den mysteriösen Eiern auf sich haben könnte?

141 Antworten zu “Mysteriöse Eier – was kommt da auf uns zu?”

  1. Terrormom

    17. Nov 2011 - 22:45

    Na Bjarne – wenn Eier ausgebrütet werden, dann sitzen die Hennen auf den Eiern.
    Da das aber Farmeier sind, können auch Väter die Brutarbeit übernehmen.
    Also nix Disse — Brüten ist bald angesagt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. taigah

    16. Nov 2011 - 21:19

    villt. sollen dort zuchttierte raus kommen ??? !!! da ja nun auch nicht jeder die fledermaus zucht hat oder ????

    hmm

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. andi

    16. Nov 2011 - 10:33

    ich denke auch es sind Kukukseier und es kommen Items raus damit man wieder Sachen für das nächste „Handeln und Schenken“ Event hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Bjarne

    16. Nov 2011 - 08:18

    hi wo kann ich die eier brüten

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. evi5ana

    15. Nov 2011 - 21:54

    ich würd sagen, was man sonst auch so ausbrütet aus Eiern….Hühner, Enten…… oder als ÜEi —ein Baum, ein Tier,ein Wassertank,….so mittelprächtige Sachen eben….und selten ein seltener Stall !!!1

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. himmbeere3

    15. Nov 2011 - 20:26

    vielleicht kommen da zuchtiere raus aber man weis nicht welche?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Uni24

    15. Nov 2011 - 20:19

    Warum eigentlich nicht ne Metzgerei. Dann wüßte man, was man mit den ganzen Viecher machen könnte:-9

    Um die Auswahl an Gerichten zu erweitern gäbe es dann Wildschwein und Rotwild Gehege. Man muß halt sehen wie man das dann optisch in dem Questgebäude darstellt, damit es nicht so brutal aussieht, am besten eine Fleischtheke wie im Supermarkt und keine halbierten Schweinehälften mit einem Messerwetzenden Schaf:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Morgaine_2002

    15. Nov 2011 - 16:59

    könnte das guano nicht für das handwerk verwendung finden? es gab doch mal gerüchte, dass der nächste handwerksberuf der gärtner/florist sein wird…da würde auch die einführung einer weiteren blume (nelke) für sprechen….. naja mal gucken was das noch gibt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Funny1967

    15. Nov 2011 - 16:27

    @taxi0502 Ich höre schon wieder die leisen Stimmen, das mit so einer Aktion Items verramscht werden und nicht mit harter Arbeit im Spiel erworben wurden. Naja, damit ich mich von diesem Vorwurf befreien kann, werde ich einen Wunschzettel zwischen Kukuck und Ei legen… für mich bitte den Fernsehturm von Berlin oder eine Golden Gate Bridge, nehme notgedrungen auch den Westturm von Wangerooge. Doch ich sehe schon die Kürbislaterne oder die Budhastatue. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    15. Nov 2011 - 16:03

    @Funny, da könntest du recht haben, wir werden bald alles züchten nur nicht die Ziege und Bienen, die man so für Handwerk braucht.Fledermäuse Zucht ist sehr knuffig, aber wir haben nichts, wofür wir Guanos brauchen.
    Diese Guanos können wir nicht mal, als Dünger verwenden :), wäre vielleicht unsere Pflanzen noch schnelle am wachsen,als mit SD ;)
    Vielleicht wird BP so eine Düngemittelfabrik bald ins Spiel bringen, dann können wir uns Sd selber produzieren ;)
    Die Eier werden bestimmt für Items Sachen gedacht.
    Wir bekommen eine Eule und werden die auf Kukuks Eier setzen, wie Eierwärmer halt, nach 5 stunden schlüpft der Eiffelturm raus ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Funny1967

    15. Nov 2011 - 15:51

    Ich werde gleich drei solcher Laternen ergattern und bis 2017 erwarte ich dafür ein Schmetterlingshaus in pink bzw. dass mir die Tauschangebote zahlreich zufliegen werden. So,langsam bekomme ich vom vielen Lachen Muskelkater. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. leon1199999

    15. Nov 2011 - 15:44

    Ist bestimmt wie das Setzling Event aber irgendwie mit Tieren.
    Vielleicht mit Zuchttiren aus jeden Ei kommt ein Zuchttier :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. taxi0502

    15. Nov 2011 - 15:36

    Bahhhh 100Tg Laterne :) :),Mensch da war ich mit meine kleinen Kisten doch besser bedient.
    Die Items stehen immer noch im Inventar ;)
    Deine Laterne für 100Tg die möchtest du schön anrammen, damit die ja nicht weg kommt, würdest du vielleicht im Jahr 2017 2 pinken Schafschererei für bekommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Funny1967

    15. Nov 2011 - 15:27

    Bei meinem Glück bekomme ich dann eine Kürbislaterne. Die lasse ich mir aber vergolden bei einem Preis von 100 TG. *lachweg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Kubikus2010

    15. Nov 2011 - 15:06

    Also ich würde mir wünschen das da so ein kleiner grüner Drache drin ist …

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. taxi0502

    15. Nov 2011 - 14:57

    @MeisterHora Danke erst mal für den Hinweiß auf Datum :)Man ist vergesslich, mit dem Alter ;)
    Das mit 100TG, da lag ich ja voll daneben mit meine 5-10 TG war ? ;)
    100Tg muss es wirklich nicht sein für eine Vogelscheuche ;)
    Damals habe ich mir 5 kleine Kisten gekauft mit der Hoffnung,dass ich Herzbaum und Brunnen bekomme.
    Und bekommen habe ich wirklich Herzbaum, Vogelscheuche,den Brunnen, Ballon 2010 und Faßkrug XXL.
    Dann ist das doch klar warum mir diese Event ein gute eindrück hinterlassen hat ;)
    Vor Freude habe ich sogar schlechte Seiten von dem Event vergessen ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: