Mysteriöser Stallmeister am Wochenende * !!!Achtung Update 2!!! *

Mysteriöser Stallmeister

Hallo Farmeramafans.

Zum Wochenende beschert und der mysteriöse Stallmeister einen Besuch.

Er startet am Samstag, 12. April 2014 um 10:00 Uhr und endet am Montag, den 14. April 2014 um 11:00 Uhr.

Ihr habt die Chance auf:

Classic +/Upgrade gelb – levelabhängig
Classic ++/Upgrade orange – levelabhängig
Werkstuben – levelabhängig (incl. Elchbühne und Krähenhort)

und eventuell auch ein höheres Upgrade – denn der Stallmeister hat dieses mal mit viel Glück eine Überraschung parat.

- Mausstall
- Murmeltierstall – zum letzten mal dabei
- Eulenstall – zum letzten mal dabei
- Stinktierstall – zum letzten mal dabei
– Bärenstall
– Adlerhorst
– Hamsterstall
– Fuchsstall
– Katzenstall
– Maulwurfstall
– Elchstall
– Waschbär
– Taubenstall

Und ein neuer Stall wird Einzug halten:

Der Storch

Quelle

Viel Erfolg wünscht Euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers

Update Storch Werte:

Storchennest

Werte:

Level: 2
EP: 95
Produktionszeit: 16:00 Stunden
Futter: 2 Rhabarber und 1 Birne ( Produktionszeit 7 Minuten)
Produkt: 1 Storch

Quelle

Update 2:

Da hab ich doch glatt was überlesen:

Zitat: “und eventuell auch ein höheres Upgrade – denn der Stallmeister hat dieses Mal mit viel Glück eine Überraschung parat.”

Das heißt, im Grunde genommen könnte auch ein rotes oder pinkes Upgrade dabei sein.

Viel Erfolg wünscht Euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers

36 Antworten zu “Mysteriöser Stallmeister am Wochenende”

  1. 81huhn

    11. Apr 2014 - 17:47

    das einzige was ich an Ställen nicht habe sind Elchbühne, Taube und der neue Storch… ich werds wahrscheinlich versuchen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • chrissi48

      12. Apr 2014 - 13:57

      geht mir genauso…
      konnte mir aber nur einen leisten, vielleicht haben wir ja Glück :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. SGE11

    11. Apr 2014 - 16:27

    Schade, dass das Tarngeschäft nicht dabei ist, hatte es beim Event leider nicht geschafft. Den Storch hätte ich natürlich auch gern. Bin daher noch am Überlegen, ob ich überhaupt TG für den Stallmeister ausgebe, denn ich habe alles mehrfach, selbst die Hit-Single.
    Hab auch alle Ställe in orange bzw. classic++, meist auch mehrfach, da müssen 15 TG für ein vielleicht gelbes Upgrate nicht sein. Ich bin der Meinung, gelbe Upgrates gehören nicht in den Stallmeister, die kann man ja auch für MP kaufen, z.B. ein gelber Hühnerstall für 880 MP und beim Stallmeister für 15 TG. Pinke Ställe erzüchte ich mir beim BBD. Aber beim Storchenstall regt sich auch das “Muss-haben-Gen”…..lach
    Mal sehen was siegt, die Vernunft oder die Gier.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. NadinesFarm

    11. Apr 2014 - 11:35

    In der Liste vermisse ich das Tarnmaskengeschäft. Bei Werkstuben steht ja nur incl. Elchbühne und Krähenhort. Was meint Ihr, kann man es bekommen oder war es nur in dem Event zu erspielen? Würde mich freuen, wenn es zu bekommen wäre, da ich und bestimmt viele andere, das Event nicht geschafft haben. Naja lassen wir uns einfach überraschen. Drücke allen ganz fest die Daumen, das jeder bekommt was noch fehlt. Viel Glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. blondie6369

    10. Apr 2014 - 21:05

    Und was ist mit der Elchbühne ? Hab schon mega viel TG ausgegeben und leider hat es nie geklappt !!! Apropo suche noch Nachbarn, ein paar ( hoch im Level ) hatten leider keine Lust mehr !!! Schnief !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      11. Apr 2014 - 07:21

      Elchbühne gibbet auch….darfst noch mal TG ausgeben und den Versuch wagen…. ;-)

      Steht oben im Artikel:
      Werkstuben – levelabhängig (incl. Elchbühne und Krähenhort)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • hannerlm

      11. Apr 2014 - 11:58

      ich bin hannerlm kannst mir eine anfrage schicken bei mir haben sich auch einige kleiner Level verabschiedet

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Biebo76

    10. Apr 2014 - 18:57

    pinkes oder rotes upgrade, wer es glaubt

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Tianna

      11. Apr 2014 - 12:15

      Biebo 76 niemand zwingt dich etwas zu glauben,oder beim Stallmeister mitzumachen.Ich mache gerne wieder mit und hatte auch immer Glück.Beim letzten mal hab ich 2 Taubenställe bekommen.Wenn dir das Spiel keinen Spaß mach hör doch einfach auf.
      LG Tianna

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. alegna2k

    10. Apr 2014 - 12:27

    Schade das der Taubenstall zum letzten mal dabei ist.Wenn ich den nicht bekomme werde ich mein keines schwarze tragen.Im notfall muß mein schwarzer Kater herhalten.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
    • berggruen1

      10. Apr 2014 - 12:32

      Wenn ich der Liste Glauben schenken darf, wird der Taubenstall nicht das letzte Mal dabei sein, nur Murmeltier, Stinktier und Eule sind das letzte Mal erhältlich.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • alegna2k

        10. Apr 2014 - 20:46

        Ja das habe ich beim 2ten lesen dann auch erkannt.Freue mich natürlich wenn ich den Taubenstall erhalten sollte.Allen Mitspielern wünsche ich viel Erfolg…LG

    • rene682009

      10. Apr 2014 - 12:38

      der taubenstall ist nicht das letzte mal dabei.bitte besser lesen…

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kissfrog

      11. Apr 2014 - 17:38

      Murmel, Eule und Stinki sind zum Letzten Mal dabei nicht der Taubenstall, der ist nachfolgend noch dabei.
      Grüße kissfrog

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. maggus75

    10. Apr 2014 - 12:23

    Ich persönlich bin von den letzten Stallmeistern enttäuscht worden. Und genau diese gefrusteten Spieler sollen jetzt mit Super-Ugrades (Chance 1:1000000). Ohne mich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. miramant82

    10. Apr 2014 - 06:29

    Ein Glück das Bernhard Grzimek nicht mehr miterleben muss wie wir hier die Störche mit Birnen und Rhabarber vergraulen. Die müssen doch Stinksauer werden wenn sie mitkriegen das wir Fische und Mäuse auf der Farm haben, sie ihnen aber nicht geben. Bei welchen Vollpfosten sind wir denn da gelandet werden sie denken. Schönen Tag auch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      10. Apr 2014 - 12:22

      Da muß ich dir recht geben…Da fällt mir ein die könnten doch einen Froschteich uns anbieten.Na wie wärs????Wie denkt ihr darüber….LG Alegna2k

      Antworte auf diesen Kommentar
      • flohrine

        10. Apr 2014 - 13:47

        1 Froschteich haben wir ja schon als Item (Froschkönig)

      • alegna2k

        10. Apr 2014 - 20:42

        Das Item bring Ep.
        Ich denke dabei an das Züchten von Laubfröschen ,Unken oder Kröten …LG

  9. Urmel1975

    09. Apr 2014 - 23:56

    Mäuse als Futter wären besser gewesen… dann hätten die auch eine Verwendung….und realistischer wäre es auch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      10. Apr 2014 - 07:35

      Unsere Katze bekommt auch keine Mäuse- die muss sie sich schon selber fangen. DAS ist realistisch ;-)
      Die Mäuse brauchst du bereits für die Käserei.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ichbinda68

        10. Apr 2014 - 09:00

        Aber vegetarisch ernährt ihr sie auch nicht, oder?
        Das Futter für die Störche ist ein Witz. Sind leider schon ein paar Futterzusammensetzungen, die weit ab der Realität sind.
        Muss mir sicherlich keine Gedanken darüber machen, den Storchenstall bekomme ich eh nicht. Sicher wieder Hase und Huhn gelb. Bei Level 91.

    • kissfrog

      11. Apr 2014 - 17:41

      Mäuse füttern wir in die Käserei.
      Oder hast Du keine Käserei erspielt?
      Grüße kissfrog

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. handarbeitmagic

    09. Apr 2014 - 22:51

    Storchennest möchte ich unbedingt haben!!! :) Und Waschbärstall habe ich auch noch nicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Brummmbär

    09. Apr 2014 - 22:31

    Murmeltierstall – zum letzten mal dabei
    – Eulenstall – zum letzten mal dabei
    – Stinktierstall – zum letzten mal dabei
    Hm- habe ich auch genug davon. Wofür frage ich mich jetzt. Neue Mitspieler werden sie wohl nie zu Gesicht bekommen und die Tiere werden jetzt in meiner Scheune dahinsiechen?
    Möchte auch gerne den neuen Stall haben und werde beim mysteriösen Stallmeister mitmachen. Ob dem Storch dann später das gleiche Schicksal erleidet? Immer mehr habe ich den Wunsch, dass es eine gesonderte Wiese für Ställe gibt. Bei den Items gibt es das ja schon. Anbauwiesen, frei nur für Eventpflanzen- oh das wäre schön ;-). Das Spiel gibt es ja schon einige Jahre und wird hoffentlich noch lange von BP weitergeführt. Zukunftsträume halt…;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. hasimausi60

    09. Apr 2014 - 21:56

    BP ist klasse!!! Erst kann man sein Event nicht fertig machen + bekommt nicht mal eine winzige Wiedergutmachung. Nein!!! Viel besser – es kommen sofort Handwerkszutatenverkauf + Stallmeister mit einem total superschönem neuen Stall. Das Muss-Haben-Gen wird aktiviert + die Rubel für BP werden rollen. Alles vergessen + vergeben und schnell mit guter Laune BP reicher machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brummmbär

      09. Apr 2014 - 22:56

      hasimausi60- WIE BIST DU DENN DRAUF??
      Das letzte Event war ja nun nicht wirklich schwer. Und alles durchspielen musste man auch nicht.
      Ein Spiel, welches ständig begleitet und weiterentwickelt wird, kostet halt Geld. Dafür musst du keine Angst vor irgendwelchen unliebsamen Programmen auf deinen PC von BP haben und Werbung im Kino anschauen brauchst du auch nur, wenn du es willst. Selbst, wenn BP gutes Geld verdient- ist ein schönes, lebendiges Spiel. Man muss halt eine gute Idee haben und den Mut besitzen, so etwas auf die Beine zu stellen!

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. HEXE551961

    09. Apr 2014 - 21:27

    Den will will will will will ich. :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Fanimu

    09. Apr 2014 - 21:18

    Mir wäre ein Quest mit Belohnung Storchennest lieber gewesen. *seufz* … 50 TG habe ich noch und ich fange schon mal an zu beten, dass es klappt und mir der BP-Gott wohl gesonnen ist ;-)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. mcgonagall1974

    09. Apr 2014 - 21:15

    hätte nicht erstmal ein frosch kommen müssen… so als futter für den storch… muss ich aber auch wieder haben…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      09. Apr 2014 - 21:21

      Wir sind hier in Farmerama und nicht im RL. Der Storch ist Vegetarier und würde nie !!! einen Frosch essen. Das geht doch gar nicht!!! Da müsste ja die Schlange auch Mäuse essen … ;-)

      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • baerbelh1965

        09. Apr 2014 - 21:33

        Die Anakonda (Schlange) auf Bahamarama braucht doch auch Futter, welches aus Tieren (Huhn und Hase) hergestellt wird.

        LG

      • miramant82

        09. Apr 2014 - 22:53

        Störche und Vegetarier. Störche sind Fleischfresser und haben Frösche zum fressen gern.

      • Champilein

        10. Apr 2014 - 11:03

        Fanimu….Weisst du was ich hier so richtig vermisse?
        Smilies, die auch wirklich jeder versteht…. *seufz*
        Ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich hier missverstanden wurde, weil der Smilie iwi übersehen wurde….*tieferseufze*

        ;-) der hier jedenfalls soll signalisieren: das ist luschtig gemeint und nicht ernst… :-/

        Grüßle….. :-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: