Mysteriöser Stallmeister mit Quaki… :-)

Hallo liebe Farmeramafans.

Am Wochenende habt ihr die Möglichkeit euch 1,2 oder mehr der grünen Quakis zu sichern.

Der mysteriöse Stallmeister besucht uns wieder auf der Farm.

Start: Samstag, 12. Juli 2014 um 10:00 Uhr.

Ende: Montag, 14. Juli 2014 um 11:00 Uhr.

Ein neuer Stall wird Einzug halten:

Der Frosch

Level: 2
EP: 95
Produktionszeit: 16:00 Stunden
Futter: 3 x Sojabohne + 2 x Ei ( Produktionszeit 7 Minuten)
Produkt: 1 Frosch

Weiter habt  Ihr die Chance auf:

Classic +/Upgrade gelb – levelabhängig
Classic ++/Upgrade orange – levelabhängig
Upgrade rot / pink – levelabhängig
Werkstuben – levelabhängig (incl. Krähenhort)

Die Käserei und das Tarngeschäft sind NICHT enthalten

- Bärenstall - zum letzten mal dabei ! -
– Adlerhorst
– Hamsterstall
– Fuchsstall
– Katzenstall
– Maulwurfstall
– Mausstall
– Waschbär
– Taubenstall
– Storchenstall
– Igelstall

Quelle

—-

Wie viele Stallmeister gönnt Ihr euch???

Ist der Frosch für euch ein Kaufreiz oder eher nicht???

Wir wünschen euch “Viel Glück” und eine gute Ausbeute.

Euer Farmeramafans – Team

Sunflowers1

66 Antworten zu “Mysteriöser Stallmeister mit Quaki… :-)”

  1. Lilly240573

    14. Jul 2014 - 19:43

    Bin ich froh wenn ich das so lese, dass ich standhaft genblieben bin und nicht mit gemacht habe! Solange ich nicht von jedem Feld wieder auf den Markt komme und erst immer in die Stadt muss, bleibt mein Geld bei mir! ;-) ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. elli578

    14. Jul 2014 - 17:15

    Hallo,
    ich habe 10 Ställe gekauft und raus gekommen ist
    – 1 Straußenei-Lege-Gehege
    – 1 Biberburg
    – 1 Koiteich
    – 1 Maulwurfstahl
    – 4 Bärenställe
    – 1 Katzenstall
    und einen Igelstall; die anderen habe ich schon reichligch..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brummmbär

    14. Jul 2014 - 16:20

    ..und jetzt hatte ich mich so auf orangene Pferdeställe gefreut und dann kommen die wunderschönen Biberburg classic+
    Nein- jetzt mal ehrlich: das war für mich das letzte Mal, dass ich mir Ställe gekauft habe!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. stprocks

    14. Jul 2014 - 15:18

    Ist das ein Scheiß Witz, von 15 Ställen sage und schreibe 13 mal Biberburg und 2 Hamster. Das hat doch nichts mehr mit Zufall zu tun, das ist Beschiß und zwar ganz großer. Das wars für mich, Stallmeister werden keine mehr gekauft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. miramant82

    14. Jul 2014 - 09:56

    Einige scheinen falsche Vorstellungen zu haben was levelabhängig bedeutet. Es bedeutet nicht, dass man in hohen Level nichts bekommt von dem man schon viel hat. Genau das Gegenteil ist der Fall. Levelabhängig heißt, man bekommt keine Upgrades auf Tiere die man noch nicht haben kann. Ab Level 74 oder höher ist dann auch alles dabei. Die besten Chancen auf viele Sonderställe hat man im Level 2 oder 3, weil da nur das Huhn mit im Pott ist. Vorausgesetzt die haben nichts am Zufallsprinzip programmiert wie es scheinbar jedes mal der Fall ist. Erst beim Pferd orange, diesmal bei der Biberburg. Habe zwar jedem die Daumen gedrückt, geholfen hat es leider nicht immer.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Buddelflinki

      14. Jul 2014 - 10:48

      Ha, ha ich freue mich das ich bei 10 Ställen außer der Biberburg Classic + noch eine Molkerei, ein Straußenei-Lege-Gehege, einen Fuchs- und einen Maulwurfstall gewonnen habe. Da kann ich die 6 gleichen Biber….. auch verkraften.

      lG und frohes Schaffen

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: