Mysteriöses Saatgut – Eure Ergebnisse?

Die ersten Setzlinge dürften mittlerweile fertig sein, was sind eure Ergebnisse? Habt ihr einige der neuen Bäume bekommen? :)

Meine Ausbeute aus 30 Setzlingen:

  • 3 Holunder
  • 2 Zitronenbäume
  • 1 Orangebaum XL, 2 Olivenbäume XL, 1 Mandelbaum XL, 1 Trompetenbaum XL, 1 Birnenbaum XL, 1 Zucker-Ahorn XL
  • 2 Kastanienbäume
  • 4 Vogelbeerbäume
  • 1 Salzbaum
  • 1 Aprikosenbaum
  • 2 Duftbäume
  • 3 Buche
  • 2 Weihnachtsbäume 2011
  • 1 Mirabellenbaum
  • 2 Eierbäume

 

230 Antworten zu “Mysteriöses Saatgut – Eure Ergebnisse?”

  1. Kindertag61

    23. Aug 2012 - 11:09

    ich hab erst das Event erst einmal für mich so weit fertig gemacht, die zwei Rezepte brauch ich nicht, und heute Nacht meine 5 Setzlinge aufgestellt. Was soll ich sagen, Erfolg auf ganzer Linie : 1 Mirabell, 1 Trompetenbaum XL, 1 Milchbaum. 1 Aprikosenbaum und 1 Zuckerbaum :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Blacky46

    21. Aug 2012 - 20:28

    Na ich bin super zufrieden. Wie üblich legt ja BP keinen Wert auf Leute mit einem Realleben und auf die arbeitende Bevölkerung. Deshalb habe ich meine sämtlichen TG’s gespart, weil ich gar nicht dazu kam mir Setzlinge zu kaufen. AM WE war ich weg mit Freunden ohne PC und bis Montag früh um 11 Uhr konnte ich mich auch noch nicht einloggen.
    Die Leute, die das Wochenende bei dem Wetter am PC verbringen und/oder morgens früh schon am Computer spielen, die sind wohl am ehesten die Zahlenden.
    Dann spar ich halt meine Tg :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. rockinpanda

    21. Aug 2012 - 14:13

    Hatte mir 6 normale Setzlinge gekauft und die Ausbaute was eigentlich super!
    Holunder
    Maulbeerbaum
    Vogelbeerbaum
    Milchbaum
    Salzbaum
    Kastanienbaum

    Auf Bahamarama hatte ich 2 Setzlinge. Rausgekommen sind
    Avocadobaum XL
    Paranusbaum

    Über einen Zuckerbaum hätte ich mich zwar noch mehr gefreut aber ansonsten bin ich mit der Ausbeute voll zufrieden

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. vyper1

    21. Aug 2012 - 08:53

    ja die ausbeute war ok.schließe mich ivimaus1 an.wie sieht es aus mit anbaufläche.wäre cool wenn sich da was tun würde.

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rotkehlchen1602

      21. Aug 2012 - 09:19

      Auf dem Markt finde ich nicht die Ernten von z.B. der B u c h e.
      Gibt es da noch einen Fehler?
      LG an Alle

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Wasgehtlosdarein

    21. Aug 2012 - 07:48

    Zum Trost für die enttäuschten und für die Statistiker. Hab aus 50 Setzlingen nicht ein Salz oder Zuckerbaum bekommen…By the way führe ich beide Berufe aus und bin lvl 81…ob da was hintersteckt?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Lilly240573

    20. Aug 2012 - 22:12

    Dieses mal hatte ich echt glück, habe alle neuen Bäume :-) zwar auch XL mit dabei bin aber echt sehr zufrieden!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Miyu1980

    20. Aug 2012 - 20:58

    Hab mir “einige” Setzlinge gekauft und ich bin zufrieden mit meiner Ausbeute^^

    4x Aprikose
    3x Buche
    7x Holunder
    8x Weihnachtsbäume
    2x Zucker
    3x Salz
    7x Vogelbeer
    4x Paranuss
    4x Granatapfel
    3x Sternfrucht
    6x Pistazie
    einige XXL Bäume
    mehrere ältere Sonderbäume ( Gold, Milch, Eier, Kastanie und Duft)
    und viele ^^ XL Bäume

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. LiZzi

    20. Aug 2012 - 18:41

    bin alles in allem ganz zufrieden.

    leider blieben mir der zuckerbaum auf der farm und der paranussbaum auf der insel verwehrt.

    wer zum nächsten g&t gern tauschen möchte ggn. sternfrucht, buche oder vogelbeere (anderes auf nachfrage), kann sich gern ingame melden.

    ingamenick: imperator19

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ivimaus1

    20. Aug 2012 - 18:24

    Aber eine Frage hätte ich noch: Ist vielleicht mal wieder eine neue Anbaufläche geplant? Ich weiß gar nicht mehr wohin ich noch pflanzen soll bei dem Überangebot an Bäumen+Sonderbäumen, Ställen+Sonderställen, Zuchtställe und Werkstätten. Ich habe keinen Platz mehr!!! Unhd ich stelle schon um auf pinke und rote Ställe! Das wäre wirklich klasse!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ivimaus1

    20. Aug 2012 - 18:20

    also meine Ausbeute war ganz gut…habe reichlich Paranussbäume und Granatapfelbäume bekommen. Ausserdem Vogelbeere, Buche, Weihnachtsbaum, Sternfrucht, Aprikose, Holunder und Salzbaum.
    Tausche beim nächsten G&T gerne meine erworbenen Salzbäume gegen Zuckerbäume. Bei Interesse bitte ingame anschreiben: ivimaus1 :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Nils19012001

    20. Aug 2012 - 18:15

    wer möchte mit mir beim nächsten G&T tauschen habe zuviele aprikosen und andere neue bäume bekommen
    bitte melden bei Nils19012001

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. klopfer19

    20. Aug 2012 - 17:43

    Ich habe insgesamt fünf Setzlinge gekauft: Avokadoxxl, Mandelxxl, Orangexl, Quittexl, Dattelxl.
    Kein einziger neuer Baum….
    dafür drei blöde xlBäume.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ishira

      21. Aug 2012 - 01:14

      2 xxl bei 5 bäumen ist aber schon sehr gut als ergebnis, da tauscht sicher einer mit dir, wenn nicht, melde dich bei mir

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Frosch1959

    20. Aug 2012 - 17:41

    ich habe mir von jedem 6 Bäume geholt.
    Bei bahama sind rausgekommen
    1 Granat
    1 Pistazie
    1 Papaya XXL
    1 Mango XL
    2 Sternfrucht
    Auf der Farm:
    1 Goldblatt
    1 Holunder
    1 Zucker
    auf die anderen warte ich noch
    ich find die Ausbeute diesmal gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Lissi62

    20. Aug 2012 - 17:28

    Wer weiß, ab wann man die neuen Früchte auf dem Markt anbieten kann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Katzenfee2120

    20. Aug 2012 - 16:33

    Habe 10 Bäume gekauft,

    bekomm en habe ich,
    3x Pistazien, 1x Sternfrucht, 1x Granat, 1x Zucker, 1x Salz, 1x Buche, 2x Aprikose.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. cat_wo1952

    20. Aug 2012 - 16:29

    Hallo zusammen,

    ich habe 9 Bäume gekauft, bekommen habe ich.

    1x XL Pflaume , 1x XL Walnuss, 1x Trompeten, 1x XL Birnbaum, 1x Maulbeerbaum bekommen, Auf Bahamaram, 1x Sternfrucht, 1x Paranuss, 1x Grant und 1x Pistazienbaum bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. rose501

    20. Aug 2012 - 15:45

    Auf der Insel von 20 Bäumen 6xPistazien 5x Granatapfel und je 2xPganuss und Sternfrucht rest ´XL und Normale Bäume
    Auf der Farm von 30 Bäumen 1x Zucker 2x Weihnachtskugeln(Hatte ich noch nicht) 3x Buche 3x Aprikose 2x Vogelbeere 1x Maulbeere XL 1xMandel XXl TrompeteXL Zitrone Kastanien 1x Kuhmilch Rest XL und Normale Bäume diesmal einfach gute Ausbeute

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -anki67-

    20. Aug 2012 - 15:31

    Meine 2. Ausbeute aus 10 Setzlingen

    2x kuhmilch (freu) den hatte ich noch nicht
    2x kastanie
    1x vogelbeere
    rest xl

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. _Sternchen1_

    20. Aug 2012 - 15:03

    Habe jedes Bäumchen bekommen von den 7 Neuen. Leider aber den Zuckerbaum nur einmal und 3 Salzbäume. Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen. Aber ich kann mehr als zufrieden sein, und das bin ich auch. Fast jedes gekauftes Bäumchen 1 Treffer. Das Glück hatte ich vorher noch nie (bin LV 82).

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Blondie1971

    20. Aug 2012 - 14:46

    Ich hab nicht einen von den besonderen Bäumen bekommen! :-( Das war dieses mal ne Pleite! Naja hoffe mal auf das nächste Mal!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Grit Thoebe

    20. Aug 2012 - 14:34

    Also ich habe auf Baha gar nichts Neues bekommen von 8 setzlingen.Vorne von 10 1x Salz,2x Aprikose und 1x Vogelbeere.Baha ärgert mich ganz schön.:-((

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. bigemily

    20. Aug 2012 - 14:25

    Hab von allem etwas bekommen. Nur mit dem Sternfruchtbaum auf Bahamarama wollte es nicht klappen.

    Es ist zwar erst August, aber liebes BP-Team mein diesjähriger Weihnachtswunsch: Eine neue Wiese nur für Bäume.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • _Sternchen1_

      20. Aug 2012 - 15:06

      Für so eine Wiese wäre ich auch. Wäre doch eine schöne Adventsüberraschung.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • _Bäuerlein_

      20. Aug 2012 - 16:54

      Ich habe mir diesmal einen größeren Posten Setzlinge geleistet (95 bzw. 75), habe daher jetzt schon 9 Sternfruchtbäume. Ob noch etwas bei den noch nicht gepflanzten Setzlingen dabei ist – wir werden sehen . . .
      Vor dem nächsten “Schenken & Tauschen” bitte bei mir melden. Ich benötige ja nicht alle selbst . . .
      LG _Bäuerlein_

      Antworte auf diesen Kommentar
    • micha1961

      20. Aug 2012 - 17:29

      super idee

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. 1.Neubauer

    20. Aug 2012 - 14:00

    Habe auf der Farm und Bahama je 20 Bäume gekauft. Leider nur 4 Stück von den neuen Bäumen:
    – 1x Aprikosenbaum
    – 2x Sternenfruchtbaum
    – 1x Mandarinenbaum XL
    Ansonsten noch jede Menge anderer XL Bäume, Milch, Eier, Duft, Zitronen, Weihnachtsbäume, Holunderbäume.
    Würde beim nächsten G & T gern einige der anderen neuen Bäume eintauschen.
    Allen auch weiterhin viel Spaß noch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. HEXE551961

    20. Aug 2012 - 13:45

    Juhu der letzte Baum heute morgen war ein Zuckerbaum freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Sibiana

    20. Aug 2012 - 13:02

    hallo habe mir 25 Setzlinge auf Bahama und der Farm gekauft. Hatte leider nicht so viel Glück, auf der Insel kam ein Sternfruchtbaum und 2x Granatapfelbaum heraus, leider keine Paranuss. Und auf der Farm kam an neuen Bäumen nur 2x Aprikosenbaum heraus die anderen waren leider nur XL Bäume. Naja man kann auch nicht alles haben :)
    Liebe Grüße

    Sibiana

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sibiana

      20. Aug 2012 - 13:04

      Ach ja, fast hätte ich es noch vergessen, der Mirabellenbaum fühlt sich auf meiner Farm ganz besonders wohl, der ist nämlich bei jedem Setzlingstag mehrfach vertreten :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • -evelyn11-

      20. Aug 2012 - 16:04

      Können beim nächsten Event tauschen hab 4mal Pistazie und 2mal Paranuss hätte endlich gern einen Granatapfel LG

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: