Nächster Baby Boom-Day!

Heyo zusammen.

In den nächsten beiden Tagen findet wieder der Tag der fruchtbaren Zuchttiere statt! :)

[​IMG]

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:00 Uhr
Ende: Donnerstag, 12. Februar 2015, 11:00 Uhr

Viel Spaß und Erfolg bei der Zucht !

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

LG XanXon|Gras

 

48 Antworten zu “Nächster Baby Boom-Day!”

  1. Terrormom

    12. Feb 2015 - 13:27

    Also “Freude” ist was anderes.
    Hatte 4 Zuchtbuden aufgestellt und Bienen gezüchtet weil ich gerne noch den Suppenkasper fertig machen möchte.
    Jetzt besitze ich:
    6 Ammenbienen
    3 Waldbienen
    2 Hamsterbienen
    3 Hummelbienen
    2 Wächterbienen.
    aus 19 Zuchtvorgängen á 4 Buden.
    Das Ergebnis finde ich nicht sonderlich ergreifend!

    :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Josefine4545

    12. Feb 2015 - 00:13

    :boese: leute aufgepasst nächster BBD…
    es is wieder nur eine neue finte um euch das geld aus den taschen zu ziehen. für mich ist es mitlerweile kein schönes und entspannendes spiel mehr sondern nur noch reine profitgier von farmerama. Wo bleiben all die verbesserungen, wo bleiben all die versprochenen ankündigungen? Nein immer mehr neues, immer mehr tiere, immer mehr bäume, immer mehr quest, aber keine entlastung. NUR NOCH ABZOCKE t

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Josefine4545

    11. Feb 2015 - 23:41

    :boese: ich habe heute noch einmal meinen guten willen gezeigt und wieder über 1000SF eingesezt. Was kam dabei raus….. nichts. Ihr wollt die leute wirklich nur noch verarschen. In zukunft werde ich mir mein schwerverdientes geld für andere sachen ausgeben. Für mich ist farmerama nur noch… leere versprechungen.. abzocke und verarschung…Immer mehr neues und keinerlei lösungen für die alten mißstände.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. gingkobaum

    11. Feb 2015 - 13:36

    Habe ca. 150 Supperfutter verballert. 4 Tiere gezüchtet = 1x nächste Zuchtfolge + 2 normale Tiere zurück – und das bei 90% aller Züchtungen.
    Wie heißt es so schön – Früher war alles besser !!!
    So langsam macht es keinen Spaß mehr !!! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SGE11

    11. Feb 2015 - 12:22

    Da wurde wohl beim letzten BBD nicht genug Sufu gekauft….lol.

    Ich brauche wieder das Mühlenabo bevor ich Sufu herstellen kann, bis dahin wird nichts gezüchtet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. karinsp51

    11. Feb 2015 - 11:31

    Fängt genauso bescheiden an, wie es aufgehört hat. Kauf von SF nein danke !! :sauer: :sauer: :sauer: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Moorgrund54

    11. Feb 2015 - 11:15

    also bei mir hat es einigermaßen geklappt. aus normalen Hühnern kamen einige Seiden-
    Suppen-, 1 Zwerg- und etliche braune Hühner.
    Hatte etwa 30 Ställe stehen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: