FAQ Neonstall-Event

Hallo Farmer,

neonstall.png

Ziegel, Holz, Glas – Deine Tiere haben genug von gewöhnlichen Ställen also lasst die Farben leuchten: Neonställe! Buntere, glänzendere und eindrucksvollere Ställe gibt es für Euch – züchte vom Mittwoch, 20. April 2016 – 14.00 Uhr – Dienstag, 26. April 2016 – 14.00 Uhr , Truthähne, Schweine und Pferde und hilf beim Bau!

Also: Las-Vegas-Feeling auf die Farm bringen mit Neonställen und tollen Neonitems.

Alle Informationen bekommt Ihr in der FAQ

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

FAQ dazu: 

Toll ist diesmal laut FAQ gibt es 2 Neon – Upgrade V 

je Aufgabe!

Schwierigkeit: Mittel

Start: 20.04.2016 – 14.00 Uhr
Ende: 26.04.2016 – 14.00 Uhr

Wie kann man das Event betreten:

über die Eventuhr
die Newsseite

Ab welchem Level kann ich daran teilnehmen?

ab Level 21

Wie funktioniert das Event:

In diesem Event werden Grund- und Zuchttiere benötigt. Diese Tiere müssen mit entsprechendem Gegenwert in die 3 Eventräume einzahlen: Truthahn, Schwein und Pferd.

2016-04-09_20h47_02[1].png

Sind alle 5 Aufgaben in jedem Eventraum erfüllt, dann bekommt Ihr die Möglichkeit in die letzte Aufgabe einzuzahlen. Mit Erfüllen der letzten Aufgabe gewinnt Ihr dann die Wolkenreihe aus dem Event.

Bei jeder Zucht (egal welches Tier Ihr züchtet) erhaltet Ihr automatisch zum Zuchtergebnis ein Liebesschloss

locks[1].png

Mit diesen Liebesschlössern könnt Ihr dann im Neonshop Items eintauschen.

Habt Ihr ein Tier/Zuchttier zum Einzahlen gewählt, welches den einzuzahlenden Wert deutlich übersteigt, dann bekommt Ihr eine Abfrage, ob Ihr auch wirklich einzahlen wollt, denn der überschüssige Wert geht bei Einzahlung verloren

2016-04-09_20h50_21[1].png

Züchterkorb:

1

Umtauschwerte:

2

Der Zauberbaum bringt in dem Neonstall-Event

bei der Ernte nur die Erfahrungspunkte

3

4

Pferd

7

8

Wolkenlinie

radek[1].png

Nur zu besetzen mit den Items aus dem Neonstall-Event April 2016 – Neon-Shop

Alle 18:00 Stunden 9.000 EP und 9.000 TEP

10

11

Quelle

Macht ihr des Neon-Event mit? ich mache es auf jeden Fall und denke das ist zu schaffen,

nur das Superfutter macht mir wieder Kopfzerbrechen.

Sagt uns was haltet ihr davon?

Euer Fameramafans-Team

Jever-Rolf

115 Antworten zu “FAQ Neonstall-Event”

  1. kornkiller

    25. Apr 2016 - 14:36

    Super gelaufen:
    Das Quest locker aus dem Ärmel geschüttelt (dank BBD) und die Krönung war aus normalen Hunden — Elchhund Mischling + Agent Dobermann :D :D :D
    Konnte mir eine pinke Schlosserrei bauen.
    Endlich ! !
    Gruß aus Münstert

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bauer68

    25. Apr 2016 - 11:31

    Was ist los im Spiel?
    Seit ca. 10 Minuten kann ich mich nicht mehr einloggen. Weiß einer, was los ist?

    LG, Bauer68 :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      25. Apr 2016 - 11:46

      Ist es immer noch so?
      Ich komme ohne Probleme ins Spiel.
      Andere I-Net Seiten gehen?
      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Lady23032

      25. Apr 2016 - 17:12

      das ging mir und meinem Mann vorhin auch so, war denn aber relativ schnell behoben wieder. Lg, Lady23032

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. lailamaus48

    24. Apr 2016 - 17:08

    habe das neon pferd für liebesschlößer eingetauscht,aber nicht erhalten. was nun? HABE SCHON NEU EINGELOGGT:: nichts tut sich :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Apr 2016 - 08:09

      hast bei den Items geschaut ?
      gib oben rechts Neon ein
      wenn es dir nicht angezeigt wird wende dich bitte an den Support

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    24. Apr 2016 - 13:43

    Wenn man aus 4 Polkaputen einen Klecksertruhthahn bekommt und der BBD Bonus dann 2 normale Truthähne sind… :hm:

    Das mit dem Züchten lief echt schon mal besser! Vor allem was den Bonus angeht. Bekomme selbst bei Zuchten der obersten 3 Stufen fast nur Grundtiere oder die erste Zuchtstufe zurück. So kann man auf keinen grünen Zweig kommen!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      25. Apr 2016 - 09:53

      da bist du leider nicht die einzige..

      auch bei meinen nachbarn und bei mir war die „bonus“-rate mal wieder unterirdisch schlecht, das ist wohl die geschäftspolitik vom BP :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Zucki

    24. Apr 2016 - 09:52

    Hallo, wir haben alles abgegeben, aber keinen Neon- Schweinestall erhalten.
    Was nun???? :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Punzi

      24. Apr 2016 - 10:13

      Die findest du nicht bei den Upgrades, sondern bei den „normalen“ Ställen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Zucki

        24. Apr 2016 - 12:30

        Ja DANKE schon gesehen :lecker:

  6. nory55

    23. Apr 2016 - 21:06

    hallo ! ich habe gerade ein Neon-Schwein gekauft aber mir fählt .Bitte um hilfe….LG nory 55

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. anere87

    23. Apr 2016 - 17:42

    Ich tausche die drei doppelten Neonställe beim nächsten G&T, wenn jemand Interesse hat einfach bei mir im Spiel melden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      23. Apr 2016 - 19:43

      kannst du wahrscheinlich nicht tauschen, nur die ersten waren tauschbar, die zweiten schon icht mehr
      vlg

      Antworte auf diesen Kommentar
      • anere87

        23. Apr 2016 - 20:10

        aso ok, versuch wars wert :) :)

  8. hediffm

    23. Apr 2016 - 13:25

    Würde gerne mal Wissen, welche Tiere es bein nächsten Neon-Event dran kommen , denn diese bräuchte ich viel mehr Zeit um zu Züchten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. tobias15

    23. Apr 2016 - 08:02

    hab das Event beentet finde aber die 2 neon schweineställe nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Punzi

      23. Apr 2016 - 21:38

      Ging mir auch so.

      Guck mal nicht unter „Upgrades“, sondern bei den „normalen“ Ställen.
      Da wirst du sie finden

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. Pedi63

    22. Apr 2016 - 22:29

    wer liest ist im Vorteil , ich hatte die finale aufgabe nicht gemacht.
    jetzt ist meine wl bestückt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Pedi63

    22. Apr 2016 - 20:38

    ich bekomme die neon items nicht auf wolke
    habe alle aufgaben erfüllt. die 3 items sind auch in meiner scheune.
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glücksfee

      22. Apr 2016 - 21:42

      hallo pedi, du mußt die Liebesschlösser im Neonshop gegen die Items für die Wolkenlinie umtauschen
      die Items hast du bei den Aufgaben nicht bekommen nur die Neonställe wenn du auf dem Eventplatz bist dann unten links auf den Butten Neonshop klicken
      HOffe konnte dir helfen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Pedi63

        22. Apr 2016 - 21:59

        die items habe ich doch im shop gegen schlösser getauscht. sie sind doch in meiner scheune, aber lassen sich nicht auf die wolke setzen.

  12. Gockel1942

    22. Apr 2016 - 20:35

    Was mache ich Falsch? meine Upgr Ställe lassen sich nicht auf die Neonställe stellen. Danke :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • N8vogel

      22. Apr 2016 - 20:54

      Hm…

      du hast aber schon zuerst den normalen Grundstall aufgestellt und dann versucht, den Neonstall da drauf zu stellen?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gockel1942

        23. Apr 2016 - 09:49

        Danke… ich habe versucht das Uprg uaf den Neonstall zu plazieren und das ging einfach nicht. :denk:

    • alegna2k

      22. Apr 2016 - 20:55

      Stelle zuerst Grund Stall Schwein auf und setze darauf den Neon Stall fertig.Mehr geht nicht

      .LG Alegna2k :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Veggiepower

    22. Apr 2016 - 15:53

    Was meint Ihr, gibt es noch genug Spieler, die ihre Quest erfüllen wollen?
    Oder züchten heute abend alle nur noch für Liebesschlösser?
    Ich hoffe, dass die Preise noch etwas anziehen. :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Kaosmaus

    22. Apr 2016 - 11:07

    mhh komisch habe aufgaben erfüllt nur im inventar tauchen die neonställe nicht auf.ausser schweine die ich 2x habe. auch aus und eingeloggt nix zu finden

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Apr 2016 - 13:25

      geh mal auf den „Reiter“ „Alle“. Dann gibst oben rechts NEON ein
      normal müssten dir dann alle Neons angezeigt werden die du hast. Sollten die erspielten nicht dabei sein, wende dich bitte an den Support

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Farmoser

    22. Apr 2016 - 00:28

    Boh es nervt langsam,ob hier oder im Forum,immer die selben Fragen wegen der WL
    Leute lest doch echt mal in Ruhe die FAQ durch,dann würden sich solche Fragen erübrigen
    In den Aufgaben mit den Tieren gibt es je 2 mal den NeonSTALL,KEIN Item
    Die Items bekommt man alle für 150 Liebesschlösser.
    Liebesschlösser bekommt man wenn man 150 Mal züchtet,egal welches Tier
    Wenn man die Liebesschlösser hat,geht man unten auf Neonshop und tauscht die 150 Liebesschlösser gegen die Items
    So schwer zu verstehen ist das wohl nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      22. Apr 2016 - 15:42

      Alle meine drei Daumen hoch!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      22. Apr 2016 - 15:50

      Und wer nicht weiß, dass es FAQs hier und im OF gibt, könnte auch mal die Texte im Spiel lesen, bei denen sich BP solche Mühe gibt. Dort steht es auch auf der zweiten Seite im HilfeLayer zum Event.

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. chrissi48

    21. Apr 2016 - 23:41

    Obwohl ich ihn nicht brauche, cool das es auch ohne BBD geht :D

    4 Truthähne = 1 Ur-Truthahn

    http://www.directupload.net/file/d/4332/9andjkwz_jpg.htm

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Homunculus55

    21. Apr 2016 - 21:52

    Und die Liebesschloösser abgegen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Mizie

    21. Apr 2016 - 21:47

    Hab das Event fertig inkl. WL und kann nichts drauf stellen. Angeblich hab ich die Deko nicht im Inventar, obwohl ich sie 2 x hab :heul: hab F5 betätigt…nix… und mich sogar aus- und wieder eingeloggt.
    Gäääähn…(das gleiche Lied!) ich find das nicht i.O.! Würde gern noch vorm zu Bettgehen meine WL voll machen. Was soll das???
    +++++++++++++
    Ich bin nun seit 6 Jahren dabei und nichts ändert sich (aber auch gar nix!!) Von den Chinesen merk ich nix …null Komma, null…null
    +++++++++++++
    Warum schleppt China nicht mal nen größeren Server ran?
    +++++++++++++
    Bin genervt :? :? :sauer:
    Gute Nacht an alle Mitleidenden

    eure Mizie

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      21. Apr 2016 - 21:49

      Und die Zusartaufgabe auch?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Homunculus55

        21. Apr 2016 - 21:51

        Also ich meine den Umtausch im Neon-Shop

      • Mizie

        21. Apr 2016 - 22:21

        Wer bist DU denn? Willste mir jetzt das Spiel erklären?

      • Homunculus55

        22. Apr 2016 - 15:35

        Ich bitte untertänigst um Verzeihung, ich wusste nicht, dass Sie Ihren Beitrag nur so aus Spaß eingestellt hatten.

    • Violet78

      22. Apr 2016 - 09:53

      Du bist aber ne ganz Nette, ne?

      Kann es eventuell sein dass du NeonSTÄLLE mit NeonITEMS verwechselt hast? Die Ställe gabs nämlich doppelt bei den ersten 3 Aufgaben. Die Items gibts nur gegen die Liebesschlösser. Wenn du die doppelt hättest, hättest du 300 Zuchten einen Tag VOR dem BBD gemacht… naja wer’s sich leisten kann… ;) Ich jedenfalls hab die ersten 3 Aufgaben auch gemacht und warte bis heute Abend mit dem Züchten.

      Ganz nebenbei… Bis vor kurzem war die WL erst dann sichtbar wenn sie erspielt war und leuchtete erst dann grün wenn man auch die nötigen Items im Inventar hatte. Seit der letzten Änderung bei den WLs ist sie gleich zu Anfang des Events sichtbar und leuchtet grün. Ich finde das sehr verwirrend weil ich schon zig mal drauf geklickt hab beim von Hand ernten und dann zum Event weitergeleitet wurde weil ja noch nichts erspielt war. :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Name (notwendig)

    21. Apr 2016 - 16:29

    habe das quest fertig aber es kommt nichts auf die wolkenranke

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. -bonso-

    21. Apr 2016 - 13:54

    muß ich für die libesschlößer unbedingt pferde etc. züchten, oder kann ich mei übliches tierchen züchten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      21. Apr 2016 - 13:56

      liebesschlösser natürlich :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      21. Apr 2016 - 15:01

      Huhu.

      Dazu ein Auszug aus der FAQ:

      Bei jeder Zucht (egal welches Tier Ihr züchtet) erhaltet Ihr automatisch zum Zuchtergebnis ein Liebesschloss.

      lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        21. Apr 2016 - 15:23

        danke schön :herzen:

  21. CatBallou

    20. Apr 2016 - 23:55

    Sooo … Event fertig … war ja pillepalle … wo steht, dass am Wochenende BBD kommt? :hm:

    Las-Vegas-Feeling? Ich war mehrmals in LV – meine Wahlheimat … gute Idee, wenn es eine Neon-Wiese gäbe für all die Neonställe mit ganz viel Blingbling ringsrum … es muss funkeln … erst DANN macht das Ganze Sinn … :denk: :D

    LG CatBallou (VivaLasVegas .. yeaaaah .. let`s go) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. xfarmville

    20. Apr 2016 - 23:54

    was ist das für ein mist…

    ernte ab die tiere … und immer wieder stehen die neu dir werden… im quest nicht angezeigt…. muss sie zuchttiere immer wieder neu abernten

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      22. Apr 2016 - 15:40

      Bis du vielleicht im falschen Spiel? (Spaß wegen deines Nicknames)
      Hast du schon „erste Hilfe“ durchgeführt?

      Antworte auf diesen Kommentar
  23. xfarmville

    20. Apr 2016 - 23:53

    was ist das für ein mist…

    ernte ab die tiere … und immer wieder stehen die neu dir werden… im quest nicht angezeigt…. auf meinen beiden farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Dustin11Mama

    20. Apr 2016 - 23:16

    Huhu…ich habe das Event fertig, aber bei der Wolkenlinie zeigt mir der Zeiger immer „nicht im Inventar “ an :? Wird das erst zum Ende frei geschalten oder was mache ich falsch???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      21. Apr 2016 - 07:16

      Hast du 150 mal gezüchtet? Du brauchst 150 Liebesschlösser für die items, mit diesen Schlössser, die man bei jeder Zucht bekommt gehst du in den „Neon-Shop“ und gibst sie ab.

      Bei dem Event-Fenster ist unten links ein grüner Button: Neon-Shop….draufklicken und nachschauen….. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Dustin11Mama

        21. Apr 2016 - 08:30

        Mist 8O …schnell los legen :-) Dankeeeeeeeee

  25. WerherSchwung

    20. Apr 2016 - 20:55

    Was mache ich falsch?. Wenn ich auf die Eventtafel tippe, zeigt man mir immer nur die Gewinne an, aber nicht de Abgabenmenge.
    Wo kann man die Tiere einzahlen???

    LG
    Werher

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Gerti71

    20. Apr 2016 - 20:31

    Hallo brauche mal Hilfe.

    Wenn ich jetzt die Truthähne züchte und sie erst am Wochenende ernte geht das? Wie lange bleiben die im Zuchtstall? Ohne dass ich etwas verliere. Kann nirgendwo eine Antwort. Am Feld wächst ja nach 24 Stunden Unkraut gibt es dass bei den Zuchtställen auch????

    Danke für eure Hilfe
    Gerti71 :D :denk: :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Primavera1963

      20. Apr 2016 - 21:02

      Hallo Gerti71,
      du kannst die Zuchttiere bis zum Wochenende stehen lassen und dann ernten.
      Ich habe das schon ein paar mal gemacht,
      von einem Babyboom zum Anderen.
      Ohne Verluste.
      Viele Grüße

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Gerti71

        20. Apr 2016 - 21:06

        Das ist toll. Auf diese Antwort habe ich gehofft.
        Ganz lieben Dank und viel Spass beim Event.
        lg Gerti71 :) :D :herzen:

  27. Kantiran82

    20. Apr 2016 - 20:00

    Das ist für mich ein Kurz Event das man selbst machen kann wenn man in einer Eventpause ist. Da ich aber diesmal mein MP Stand unter 1 Million drücken musste damit ich noch genug SUFU durch Farmhallenquest erhalten konnte für die Liebesschlösser. Ich hatte fast genug Tiere im Inventar. Aber ich habe es dennoch geschafft alle Items Neon Ställe und die Ranke zu erspielen nun geht es wieder in die viel zu ruhigere Phase des farmens. 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Ella-ela

    20. Apr 2016 - 19:34

    So könnte es immer laufen 8) ich hatte soviel Tiere im Inventar Dank der Riesenställe, ich hätte bei Pferd und Schwein nochmals soviel abgeben können… Da ich normalerweise nicht züchte, liegt auch genug SF in der Scheune… mal schauen, ob der Zucht-Durchlauf genügend Schlösser bringt für die WL Items… und dann war’s das :D
    Die Schwierigkeitsgrade für die Events sind doch sehr schwankend… aber nach dem Fiasko vom letzten Mal, ist es mir so doch viel lieber :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. feuervogel58

    20. Apr 2016 - 19:06

    Ich hatte fast alle tiere im Inventar.Leider bekomme ich nicht genug(20) liebesschlößer und kann daher mit der wolkenlienie mal wieder nix anfangen warum gibt es die eatems nicht für tg zu kaufen?????????????? :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 8sameFarmerin

      20. Apr 2016 - 21:55

      Du, Feuervogel, sag mal – das verstehe ich jetzt nicht.

      Du bekommst doch pro Zuchtvorgang 1 Liebesschloss, steht in der FAQ.
      Für alle Neon-Items muss man dann also 150 Zuchtvorgänge durchführen, um 150 Liebesschlösser zu bekommen. Man muss also 300 SuFu verwenden – bekommt aber 90 auch als Belohnung beim Abliefern der Aufgaben.

      Wenn man mehr züchtet, kann man sich sogar noch weitere Neon-Items mit den Schlössern im Shop einlösen.

      Wieso bekommst du denn nicht genug Schlösser zusammen?
      Magst du mir da mal auf die Sprünge helfen?

      :denk:

      LG von der Farmerin

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. India965

    20. Apr 2016 - 19:03

    Hm … 19 Uhr durch und noch immer kein Mini-BBDAY.
    Ich warte bis Freitag Abend und mache erst einmal nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. hund0403

    20. Apr 2016 - 18:39

    Pferd und Schwein habe ich auch fertig, aber noch nicht einmal gezüchtet…

    Da lohnen sich die alten Riesenställe doch mal richtig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. carola51

    20. Apr 2016 - 17:19

    Wenn ich die Truthähne abernten möchte bleiben 4 im Zuchtstallhängen habe schon xmal abgeerntet aber sie sind immer wieder drin hat jemand das gleiche Problem Pferd und Schwein gehen :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      20. Apr 2016 - 19:03

      Hast du dich schon neu eingeloggt?
      Browser und Flash Player Cache gelöscht?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • carola51

        20. Apr 2016 - 20:44

        danke jetzt ging es plötzlich

  33. pflanzenbauer

    20. Apr 2016 - 16:50

    kommt bestimmt am we Baby Boom ich warte noch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Blumenstengel

    20. Apr 2016 - 16:17

    Was is’n der Neon Shop?
    Wo is der Neon Shop?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      20. Apr 2016 - 16:24

      Und was ist denn mit den Neon Ställen los, die leuchten ja gar nicht wie die bisherigen?
      Anderer Grafiker dran?
      Hässlich sieht das aus.
      Beim nächsten mal müssten die Ställe Fisch, Biene u. Strauß dran sein…will wieder Tiere im voraus produzieren, wie ich es für dies jetzt auch schon vor Wochen gemacht hab. Brauchte jetzt nur umtauschen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • uli

        20. Apr 2016 - 17:54

        die Neonställe sehen wirklich etwas traurig/duster aus, am schönsten finde ich die pinken Ställe

    • SGE11

      20. Apr 2016 - 16:42

      Der Neon-Shop ist unten links wo du für das Event einzahlst.

      Neon-Schwein bei den normalen Ställen gefunden…Danke

      Antworte auf diesen Kommentar
  35. SGE11

    20. Apr 2016 - 15:36

    Ich habe das Event fertig.

    Allerdings habe ich den Neo-Schweinestall nicht bekommen, obwohl er als Gewinn abgehakt ist. :(

    Pferd und Truthahn hab ich, die Ranke auch.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blumenstengel

      20. Apr 2016 - 16:27

      Hab eben die Neon Schweineställe auch nicht im Ordner mit den Upgrades gehabt, sondern bei den normalen Ställen sindse drin. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  36. theduckhunter

    20. Apr 2016 - 15:09

    :denk: Gibt’s denn keinen BabyBoom ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. tereck

    20. Apr 2016 - 14:23

    So fertig aber wenn ich die Wunderranke bestücken will, sagt man mir das ich das nicht im Inventar habe ??? 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmoser

      20. Apr 2016 - 14:36

      Die Items für die Ranke musst du für 150 Liebesschlösser im Neonshop kaufen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • sonja50166

        20. Apr 2016 - 14:52

        und woher bekomme ich die Liebesschlösser?

      • hanfmanny

        20. Apr 2016 - 15:14

        Liebesschlösser bekommst immer 1stk pro Zucht im Zuchtstall

    • Farm_ViVi

      20. Apr 2016 - 15:15

      … die items musst du erst im item-shop gegen die Herzen eintauschen

      Antworte auf diesen Kommentar
  38. alegna2k

    19. Apr 2016 - 21:37

    Gehört hier nicht hin aber ich hätte mal gerne eure Meinung über die Kunden in der Auftragsstube gelesen.Was hat das überhaupt für Vorteile für uns Spieler?

    Danke :)
    LG Alegna2k

    Antworte auf diesen Kommentar
    • speedy66

      20. Apr 2016 - 08:49

      Keine 8) Es bringt Dir nicht wirklich etwas doch was abzugeben.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • alegna2k

        20. Apr 2016 - 08:58

        Danke…dir noch einen schönen Tag.Sehe das auch als überflüssig an wollte aber nur noch andere Ansichten mal lesen. :D

    • bandongnoi

      20. Apr 2016 - 10:39

      Ich bediene sie immer, aber keine mit Tier oder Sonderbaeume Auftraege….es ergibt jeden Tag um die 160- 200 tausend EP’s… Ach ja, nebst Ep’s gibts noch Moospenny obendrauf, fuer mich ein muss 8) 8) 8)
      lg bandongnoi :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Veggiepower

      20. Apr 2016 - 12:22

      Baumfrüchte abzugeben ist meist besser als sie auf dem Markt zu verkaufen. Bei allem anderen gilt: verkaufen und für das Geld HWP kaufen, die EP bringen (wenns den unbedingt EP sein sollen)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      20. Apr 2016 - 12:30

      Ich machs nur wenn ich mehr als auf dem Markt bekomme und das ist fast nur noch bei den Bäumen und teilweise den Bahama Aufträgen so. Mein Richtwert:
      für einen EP bezahle ich bis zu 2 MP.
      Bis vor ein paar Monaten hab ich bei mir auf dem Markt den Blätterteigkuchen locker für maximal 8000 MP bekommen, daher der Richtwert. Jetzt kostet er mehr als doppelt soviel aber ich bleib bei meinem Wert.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Pillendreherin

      20. Apr 2016 - 12:38

      Es bringt über die Zeit eine Menge Punkte, man braucht ja nur dort liefern, wo man eh genug von hat, z. B. bei den Baumfrüchten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  39. Rosmerta

    19. Apr 2016 - 19:56

    da steht noch gar nix von Baby dingsbums tag :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      20. Apr 2016 - 11:52

      tja.. die neue chinesische richtlinie !

      1-kind-politik !! *gg*

      BBD gibts nicht mehr

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Veggiepower

        20. Apr 2016 - 12:13

        LOL :D

        Ich habe gehört, in letzter Zeit wird das wieder gelockert.
        Ich sehe eher in der inflationären Belohnung den chinesischen Einfluss. 6 Neon-Ställe würden in der Werkstube (in der Stadt) mehr als 120 Mio. MP kosten. Mal sehen, was da noch kommt.

    • Veggiepower

      20. Apr 2016 - 12:15

      Tja, spätestens Freitag abend. Ich rechne aber eher um 14 Uhr mit einem spontanen SF-Abverkauf und BBD für wenige Stunden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        20. Apr 2016 - 15:12

        schön wärs..

        wird aber wohl doch erst am WE sein, wenn überhaupt..

  40. Almzenzi65

    19. Apr 2016 - 18:18

    Klar mach ich mit beim Zuchtevent, ich züchte total gerne.
    Mühle mahlt schon seit ein paar Tagen fleißig SF.
    Ab und zu hatte ich schon mal Glück:
    Vier Pandas ergaben einen Zirkuspanda
    Vier Ziegen eine Zuckerziege.
    Mein Sohn hat aus vier Kühen mal eine Milchstraßenkuh erhalten. Meistens läufts aber eher bescheiden , egal!
    Spaß solls machen und das machts! :herzen: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. alegna2k

    19. Apr 2016 - 16:12

    Also die Abgabe an Liebesschösser ist zum vorigen Neon Event extrem gestiegen.Damals waren es 20,40 und 20 Schlösser für die Items. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      19. Apr 2016 - 17:23

      Die Items sind wertmässig auch deutlich besser, als die von den vorherigen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Brummmbär

        19. Apr 2016 - 18:15

        Ja- aber wohin mit dem Items?
        Ich persönlich habe dafür kein Platz frei auf meinen Wiesen- und die Wolkenlinie lässt sich nur alle 18 Std. ernten.
        Also für den „normalen“ Farmer 1x/Tag.
        Die Wolkenlinien Neonställe I und II lassen sich alle 12 Std. ernten und passen somit in den Rhytmus der XXL Bäume…

      • Homunculus55

        19. Apr 2016 - 19:07

        Ich versuche zu optimieren: immer gegen das „schwächste“ austauschen.

      • Brummmbär

        19. Apr 2016 - 19:24

        Ja- dafür habe ich auch eine Wiese geopfert.
        Schön wäre es, wenn wir eine (besser 2) weitere Wiesen dafür bekommen würden!

      • Brummmbär

        19. Apr 2016 - 19:29

        …bei solchen Beiträgen komme ich mir wie ein Bittsteller vor-
        sollte es nicht die Aufgabe von BP sein, seine Spieler bei Laune zu halten?

  42. .Biggi1950.

    19. Apr 2016 - 14:21

    Ärmel hoch krempeln und dann packen wir es an, wird schon werden
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Moorgrund54

    19. Apr 2016 - 13:18

    freue mich aufs event. Pferde und Schweine sind kein Problem für mich, da ich einige Riesenställe(braune Schweine u. Haflinger) davon habe, sowie die WL.Im Zuchtstall sin z.Z. 66 Züchtungen davon fertig, die aber erst bei BBD eingelöst werden.Beim Truthahn werde ich mal sehen, was sich machen läßt.Gewinne sind toll, WL muß ich nicht unbedingt haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. .motte.

    19. Apr 2016 - 13:16

    jo habe meine riesenställe stehen ,,na wir schauen mal ,,sprünge wie im lotto der sechser den bekomme ich da auch nicht :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Brummmbär

    19. Apr 2016 - 13:16

    OK…werde mitmachen :)
    Wenn ich auch irgendwie mit der Elefantenzucht gerechnet hatte.
    Da ich bei meiner Wunderranke die Wolkenlinien nach der Abklingzeit sortiert habe, passt die neue nicht zu den Linien Neonställe I und II zusammen.
    Sie haben nur 12 Stunden :hm:
    Schade…aber ich liebe Neonställe :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. maggus75

    19. Apr 2016 - 12:11

    Naja, da ist schon ein bisschen SuFu-Einsatz gefordert, aber die Preise könnnen sich sehen lassen. Mache in jedem Fall mit. :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Veggiepower

    19. Apr 2016 - 11:12

    Das Superfutter macht mir auch Kopfzerbrechen. Ich habe jetzt 1000 SF angesammelt. Für die Neon-Ställe und die Wolkenlinie wird kein SF gebraucht, sondern weitere 120 ausgeschüttet. :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      19. Apr 2016 - 11:56

      Um die Wolkenlinie zu erspielen braucht man mind. 300 Superfutter, da 150 Liebesschlösser gefordert werden.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        19. Apr 2016 - 12:03

        Ich meine näatürlich, wenn man die WL nutzen will. Sie selber kostet kein SUFU, ist aber ohne Items ziemlich sinnlos.

      • Veggiepower

        19. Apr 2016 - 12:26

        Stimmt natürlich. Diesmal gibt es je zwei Neon-Ställe . Beim letzten MAl waren da die Items zu erspielen (glaub ich). Dann ware die WL komplett ohne SF. Aber ich bin ja auch froh, wenn ich ein paar SF los werde, sonst macht das nächste Karnevals-Event ja gar keinen Spaß :)

  48. schoppeklopper

    19. Apr 2016 - 11:03

    8) Läuft, volle Lotte 8)

    Grüßeling und allen Howdys viel Erfolg

    (Sprünge) und Spass beim Züchten :?

    schoppi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sunflowers

      19. Apr 2016 - 11:06

      Bei gleich 2 Neons pro Aufgabe freut sich doch das Farmer Herz. :herzen: :herzen: :herzen:
      Wollen wir nur hoffen das nicht an der Zuchtsprung Quote gedreht wird…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        19. Apr 2016 - 11:12

        Wie denn….ist doch alles ZUFALL 8O :D 8) :P :boese:

      • sunflowers

        19. Apr 2016 - 11:18

        *gröhl* Ich warte auf den Tag wo man 6 SF einsetzen kann um garantiert ein Zuchttier aus der 2 reihe zu erhalten !!!

      • schoppeklopper

        19. Apr 2016 - 11:28

        :herzen: Die Sprünge natürlich erst beim zu

        erwartenden BBD am WE, wenn alle Viecher

        „im Trockenen“ sind l o l

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: