Neu: Der Livestream-Button

Mal wieder eine Sache, die unsere Fanseite und nicht Farmerama betrifft. Da nun ja in sehr regelmäßigen Abständen Livestreams stattfinden werden, haben wir uns überlegt, wie wir das für euch besser sichtbar machen können, ohne ständig neue Artikel zu erstellen. Hierfür haben wir nun einen Button in die obere Navigationsleiste eingebaut, welcher nur dann erscheint, wenn ein Livestream läuft oder in naher Zukunft beginnt (1-2 h vorher). Der Button ist mit einem direkten Link zum Livestream versehen, wo auch noch einige Informationen dabeistehen.

Am heutigen Tage lassen wir den Button die ganze Zeit da, damit ihn jeder mal gesehen hat. Ab morgen wird er dann wirklich nur noch angeschaltet, wenn es auch rundgeht ;-)

Wir erhoffen uns davon, dass wir so auch mal spontan auf Sendung gehen können (bei nem Event, nem spontanen Turnier oder ähnlichen Aktionen), ohne dass wir die Leser, die sich nicht für Livestreams interessieren, mit einem Artikel nerven müssen. Durch das Blinken fällt er sehr schnell ins Auge und die Interessierten verpassen trotzdem keine Sendung, sofern sie gerade auf unserer Seite sind.

Die normalen Talk- und Spielabende erhalten natürlich weiterhin einen eigenen Artikel.

Zusätzlich wird natürlich jeder Livestream über unseren Facebook-Kanal angekündigt.

29 Antworten zu “Neu: Der Livestream-Button”

  1. .aines.

    28. Mai 2011 - 11:09

    wenn das stimmen sollte bin ich mi 85.000 mandeln und 50.000 rosen ja gut dabei(hoffe es stimmt)

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Moppel.

    28. Mai 2011 - 09:32

    Viele ausländische Kollegen prophezeien, dass es in naher Zeit (paar Wochen)
    1. Erdbeer Event geben wird – mehr als 10.000 Erbeeren
    2. Ein Event – wo tausende von Mandeln und Rosen benötigt wird.

    Alles reine Spekulationen.
    Aber es gibt schon einige Anzeichen

    lg. Moppel

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mrkinglee

    28. Mai 2011 - 00:36

    schlumpfi war gar nicht da er war verhindert

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. 123maxi321

    27. Mai 2011 - 20:48

    also ich weiß ja nicht ob ich beim livestream was verpasst hab aber dieses mal fand ichs von 20:30 bis 21:00 total schlecht irgendwie hab ich von schlumpfi nix gehört und enclase auch nur so ein bisschen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. key214

    27. Mai 2011 - 20:22

    hallo heiße key214 bei gametwist

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. nur mal so

    27. Mai 2011 - 19:23

    Zitat: Hierfür haben wir nun einen Button in die obere Navigationsleiste eingebaut, welcher „nur dann“ erscheint, wenn ein Livestream läuft oder in naher Zukunft beginnt (1-2 h vorher).

    …dann ist es doch nicht so wichtig, ob er blinkt oder nicht. Hauptsache er ist da !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. tina211182

    27. Mai 2011 - 19:11

    So jetzt blinkt er bei mir auch !! auch bei google chrome !! hat wohl nur etwas länger gedauert

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Heidelbeere

    27. Mai 2011 - 18:51

    Also der Button blickt nur bei InternetExplorer und MozzilaFirefox.

    Bei GoogleChrome leider nicht :( und GC ist der Browser den ich benutze.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. tina211182

    27. Mai 2011 - 18:46

    bei mir ist nichts mit blinken !!! warum weiß ich auch nicht !

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Eywa 1

    27. Mai 2011 - 18:17

    Ich möchte mit MauMau spielen :D
    Mein Gametwist-Name ist Eywa 1

    MfG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. kettenseger

    27. Mai 2011 - 18:04

    jetzt blinkt es auch, aber heute morgen war da kein blinken.
    kein problem, ich konnte den button auch ohne animation sehen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. orry123

    27. Mai 2011 - 17:58

    möchte auch gerne registriert werden:)
    ich heiße orry123
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Mrkinglee

    27. Mai 2011 - 17:28

    Ich finde die idee sehr gut

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Enclase

    27. Mai 2011 - 16:54

    @RGN3

    Sowas wie ein Video in Echtzeit…Oder vllt. besser als Radiosendung mit Bild zu redklarieren :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. hspzipper

    27. Mai 2011 - 16:54

    so was wie eine livesendung im fernsehen, nur im internet. da man das übertragen von großen daten (in strömen) auch stream nennt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. RGN3

    27. Mai 2011 - 16:03

    was ist den ein livestream ??? sry

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Philanthrop3

    27. Mai 2011 - 16:02

    da nun öfter livestreams sind ist der button schon sinnvoll.
    gebt ihr heute abend auch mal infos zu eurem community-event
    oder gibt es da schon infos und ich hab sie nur nicht mitbekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. moutheam

    27. Mai 2011 - 15:43

    Button-Blink-„Rate“ nach meinem Geschmack völlig okay.
    Mich würde ein schmerzender Kopf durchaus mehr schmerzen,
    als ein zu langsam blinkender Button. ;-)) :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. moutheam

    27. Mai 2011 - 15:36

    Kompliment auch von mir.

    Livestream-Button-Anzeige und das lediglich bei Bedarf =

    effektiv/effizient.

    farmeramafans war für mich auch bereits „vor enclase“ eine gute, informative Seite. Nun kommt hier noch mehr „Leben“/Qualität, noch mehr Struktur hinein. Bestens.

    Habt einen noch schönen Tag, HG

    moutheam

    P. S.:
    (Sorry, Schlumpfi/enclase, for short Off Topic!)

    @solaria40up,
    wir hatten uns – ohne Farmerama-Nachbarn zu sein – kürzlich `mal ingame geschrieben.
    Ich schaue `mal, ob ich dich hier im Forum finde.
    Habe aktuell etwas, das dich vielleicht interessieren könnte.
    Auch nach Nieder-Austria mein Wunsch für einen noch schönen Tag und HG,
    Ikarus (moutheam)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. VeroFly

    27. Mai 2011 - 14:08

    Ich möchte auch mit MauMau spielen :D

    Mein Gametwist-Name ist FarmerinFly

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. solaria40up

    27. Mai 2011 - 10:48

    Tolle Idee! *Daumenhoch*
    Das Forum wird immer übersichtlicher und bedienungsfreundlicher! ;)
    LG!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. nicorobin3

    27. Mai 2011 - 10:38

    hi, bei mir steht da 27.6. das ist aber ein Mittwoch ihr meint sicherlich heute oder

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. blackmole

    27. Mai 2011 - 09:42

    sehr gut mit dem Livestreambutton.. ich hattees nämlich letztens gesucht und gesucht.. wo war das? so ist das super zu sehen. freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. -Shiela45-

    27. Mai 2011 - 09:14

    ich möchte mit MauMau spielen
    ich heiße Shiela45
    Danke und viel Spaß beim Spielen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. kettenseger

    27. Mai 2011 - 06:30

    wie langsam blink der button denn?
    bei mir steht „zum Livestream“ in schwarzen Buchstaben auf dunkelgrauem Hintergrund, siehe screenshot. http://dl.dropbox.com/u/8437448/screenshots/farmerama/livestream.png

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. -Tomatte-

    27. Mai 2011 - 02:37

    ahhhh stimmt danke habe ich übersehen :P
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. -Tomatte-

    27. Mai 2011 - 02:15

    Wo ist der Button?
    suche noch nachbarn egal welches level …
    spiel sehr aktiv mit 2 accounts
    -Tomatte- level 60
    -Tomatte2- level 32
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: