Neu: Der Livestream-Button

Mal wieder eine Sache, die unsere Fanseite und nicht Farmerama betrifft. Da nun ja in sehr regelmäßigen Abständen Livestreams stattfinden werden, haben wir uns überlegt, wie wir das für euch besser sichtbar machen können, ohne ständig neue Artikel zu erstellen. Hierfür haben wir nun einen Button in die obere Navigationsleiste eingebaut, welcher nur dann erscheint, wenn ein Livestream läuft oder in naher Zukunft beginnt (1-2 h vorher). Der Button ist mit einem direkten Link zum Livestream versehen, wo auch noch einige Informationen dabeistehen.

Am heutigen Tage lassen wir den Button die ganze Zeit da, damit ihn jeder mal gesehen hat. Ab morgen wird er dann wirklich nur noch angeschaltet, wenn es auch rundgeht ;-)

Wir erhoffen uns davon, dass wir so auch mal spontan auf Sendung gehen können (bei nem Event, nem spontanen Turnier oder ähnlichen Aktionen), ohne dass wir die Leser, die sich nicht für Livestreams interessieren, mit einem Artikel nerven müssen. Durch das Blinken fällt er sehr schnell ins Auge und die Interessierten verpassen trotzdem keine Sendung, sofern sie gerade auf unserer Seite sind.

Die normalen Talk- und Spielabende erhalten natürlich weiterhin einen eigenen Artikel.

Zusätzlich wird natürlich jeder Livestream über unseren Facebook-Kanal angekündigt.

29 Antworten zu “Neu: Der Livestream-Button”

  1. .aines.

    28. Mai 2011 - 11:09

    wenn das stimmen sollte bin ich mi 85.000 mandeln und 50.000 rosen ja gut dabei(hoffe es stimmt)

    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Moppel.

    28. Mai 2011 - 09:32

    Viele ausländische Kollegen prophezeien, dass es in naher Zeit (paar Wochen)
    1. Erdbeer Event geben wird – mehr als 10.000 Erbeeren
    2. Ein Event – wo tausende von Mandeln und Rosen benötigt wird.

    Alles reine Spekulationen.
    Aber es gibt schon einige Anzeichen

    lg. Moppel

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: