Neue Aktion – Wie ihr ein exclusives Item bekommen könnt

Tante Grete hat dies im Forum bekannt gegeben:

 

Bonjour, Farmer!

Zeitgleich zum Frankreich-Event ist eine Kooperation mit einem bekannten französischen Sender, TF1, gestartet.

Über deren offizielle Homepage http://www.tf1.fr/, die natürlich auf Französisch ist, kannst Du ein exklusives Farmerama-Item bekommen:
Du findest dort ein Formular, in das Du Deine User-ID eintragen kannst.
Sobald Deine ID an Farmerama übermittelt wurde, bekommst Du das exklusive Kamera-Huhn auf Deinen Spielaccount gebucht. Bitte beachte, dass die Buchung nicht sofort, aber innerhalb eines Tages passiert.

Viel Spaß mit dem Kamerahuhn und natürlich weiterhin beim Frankreichevent in Farmerama!

 

Wie findet ihr das Item?!

 

 

 

 


107 Antworten zu “Neue Aktion – Wie ihr ein exclusives Item bekommen könnt”

  1. LittleLiffy

    21. Okt 2011 - 18:25

    Great ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Giovi0202

    20. Okt 2011 - 20:18

    ich finde es geil :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. MonaP

    17. Okt 2011 - 13:53

    Hallo Zusammen

    Ich habe das auch ausprobiert habe mich aber über fränzösische sprache eingeloggt und somit das item gleich drinnen gehabt konnte es auchg gleich aufstellen. einfach vorm anmelden sprache auf französisch ändern und dann dürftet ihr das auch gleich drinn haben. somit warte zeit gesparrt! LG MonaP

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. walkuere68

    16. Okt 2011 - 00:59

    Guten Morgen zusammen, ich habe es gstern auch ausprobiert, leider ist bis heute noch nix da….schnief

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. MamavonKnöpfchen

    15. Okt 2011 - 13:02

    Danke für den Tipp !

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. rexonagirl1l2

    15. Okt 2011 - 11:46

    süüß

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lady001

    15. Okt 2011 - 09:17

    Hallo

    @wastel61 das gibt auch ep 150

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: