Neue Aktion – Wie ihr ein exclusives Item bekommen könnt

Tante Grete hat dies im Forum bekannt gegeben:

 

Bonjour, Farmer!

Zeitgleich zum Frankreich-Event ist eine Kooperation mit einem bekannten französischen Sender, TF1, gestartet.

Über deren offizielle Homepage http://www.tf1.fr/, die natürlich auf Französisch ist, kannst Du ein exklusives Farmerama-Item bekommen:
Du findest dort ein Formular, in das Du Deine User-ID eintragen kannst.
Sobald Deine ID an Farmerama übermittelt wurde, bekommst Du das exklusive Kamera-Huhn auf Deinen Spielaccount gebucht. Bitte beachte, dass die Buchung nicht sofort, aber innerhalb eines Tages passiert.

Viel Spaß mit dem Kamerahuhn und natürlich weiterhin beim Frankreichevent in Farmerama!

 

Wie findet ihr das Item?!

 

 

 

 


107 Antworten zu “Neue Aktion – Wie ihr ein exclusives Item bekommen könnt”

  1. LittleLiffy

    21. Okt 2011 - 18:25

    Great ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Giovi0202

    20. Okt 2011 - 20:18

    ich finde es geil :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. MonaP

    17. Okt 2011 - 13:53

    Hallo Zusammen

    Ich habe das auch ausprobiert habe mich aber über fränzösische sprache eingeloggt und somit das item gleich drinnen gehabt konnte es auchg gleich aufstellen. einfach vorm anmelden sprache auf französisch ändern und dann dürftet ihr das auch gleich drinn haben. somit warte zeit gesparrt! LG MonaP

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. walkuere68

    16. Okt 2011 - 00:59

    Guten Morgen zusammen, ich habe es gstern auch ausprobiert, leider ist bis heute noch nix da….schnief

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. MamavonKnöpfchen

    15. Okt 2011 - 13:02

    Danke für den Tipp !

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. rexonagirl1l2

    15. Okt 2011 - 11:46

    süüß

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lady001

    15. Okt 2011 - 09:17

    Hallo

    @wastel61 das gibt auch ep 150

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. wastel61

    15. Okt 2011 - 09:00

    ist das nur ein zierbild oder gibt es auch EP ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Liriel

    14. Okt 2011 - 21:30

    cooool!!

    merciiii beaucoup à la France ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Sepppiii

    14. Okt 2011 - 21:27

    @ Nicole030464

    Bitteschön, keine Ursache!!!

    Viel Spass mit deinem neuen Item :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Nicole030464

    14. Okt 2011 - 21:25

    “Bauer_Kallheinz”

    Vielen vielen Dank für das Tipp!;)))

    Sepppiii

    Mach es nicht!;)))Das ist sehr gut,daß Du hast kopiert und wieder und wieder angezeigt!Applaus und herzliches danke schön an euch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -dommo-

    14. Okt 2011 - 20:51

    hab das item und es war um sonst mvpluca

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. mvpluca

    14. Okt 2011 - 19:19

    hi muss mann dafür bezahlen ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -dommo-

    14. Okt 2011 - 19:00

    erledigt jetzt heißt es nur noch warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. lara

    14. Okt 2011 - 17:53

    thx ist voll toll GLG lara

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Sepppiii

    14. Okt 2011 - 17:39

    @ Pippilotta70

    Hab ich für dich erledigt, sollte in deiner Inventarliste sein :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Pippilotta70

    14. Okt 2011 - 17:33

    Hallo,bin grad mit dem iphone in aegypten,bei mir kommt auf der franzoesischen seite kein formular.Kann bitte jemand meine ID10641357 eingeben? Vielen lieben Dank :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Sepppiii

    14. Okt 2011 - 17:16

    klick auf folgendenden Link:

    http://www.tf1.fr/jeux/jeux-multijoueurs/

    rechts kommt ein feld
    1. deinen Farmeramaspielnamen eingeben
    2.(darunter) deine Spiel-Id eingeben
    3.(darunter) die Emailadresse braucht man nicht eingeben,funktioniert auch ohne
    4. (darunter) Bestätigungsbutten drücken, fertischhh

    Bedankt euch bitte alle bei „Bauer_Kallheinz“ , der den Link als erstes
    gepostet hat !!!!!!
    (ich hab ihn nur von ihm kopiert)

    Das ist das letzte mal, das ich hier spamme, komm mir langsam blöd vor :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Maria

    14. Okt 2011 - 16:09

    Wo finde ich denn dieses Formular? Ich kann kein französisch..

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Nicole030464

    14. Okt 2011 - 16:08

    Sepppiii,nur wegwn dene Tipp,hab ich es!;)))Weil ich bin kein deutsche und auch frazöse war schwehr zu verstehen:(Vielen vielen DANK!Es freut mich!;))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. catalina

    14. Okt 2011 - 15:47

    Hat prima geklappt, das Item schmueckt bereits meinen Ziergarten *freu*
    Ist echt huebsch geworden. Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. suse7650

    14. Okt 2011 - 15:21

    Ich habe es ach und es war ganz schnell da. Nur mit dem Username.

    LG und schönes WE Suse7650

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Thunder_Storm

    14. Okt 2011 - 15:10

    Hi

    Wie lange geht das noch?

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. springtoifel18

    14. Okt 2011 - 15:08

    @teufel221158
    du musst die daten eingeben net rein kopieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. meinman

    14. Okt 2011 - 15:04

    Habe 4 Farmen, hat bei allen geklappt!Nur Namen eingeben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. maki9911

    14. Okt 2011 - 14:45

    ich habs *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. teufel221158

    14. Okt 2011 - 14:27

    Also bei mir lappt es nicht ,wird immer angezeigt- falscher Username und falsche ID.Warum ist das so ,obwohl alles richtih ist ??

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Lejon68

    14. Okt 2011 - 14:23

    Ja stimmt, man muss nur den Usernamen angeben. So wie bei unseren deutschen Formularen ist dort ein kleines rotes Sternchen, das bedeutet das dies ein Pflichtfeld ist. Also Username reicht völlig aus :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. xXThomasXx

    14. Okt 2011 - 14:06

    Aber eigentlich muss man doch nur seinen Usernamen eintragen, denn nur hinter diesem Feld ist ein Sternchen, oder? Wie macht ihr es?

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. schleudermaus

    14. Okt 2011 - 13:40

    Bei mir hat es auch geklappt. Selbst die Spiele von meiner Mam habe ich gleich mit einem mal mitgemacht. Ging alles ohne Probleme. Name und ID austauschen und schwupps ist das Item da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. springtoifel18

    14. Okt 2011 - 13:12

    juhu! und es war sofort da,das item.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. taxi0502

    14. Okt 2011 - 12:53

    @hallo KaterTom ja erst hier muss gleich arbeiten bis später.

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Dattelbauer

    14. Okt 2011 - 12:08

    Ich hab gestern Abend für alle meine Farmen aus der Familie das Ithem erhalten. In einem Rutsch nur ID und Name ausgetauscht. Es geht auch ohne den Router zu quälen.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. susisorglos

    14. Okt 2011 - 11:46

    frage: wirft das item auch was ab oder ist es nur deko?? meine zierwiese ist nämlich schon bumplattlvoll gg

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. KaterTom

    14. Okt 2011 - 11:37

    @womandiver
    IP Adresse erneuern, also Router z.B. mal aus machen.
    Bei vielen Providern geht das, aber nciht bei allen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. KaterTom

    14. Okt 2011 - 11:36

    @Taxi!!! Hier kurvst du also rum ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. womandiver

    14. Okt 2011 - 11:18

    Hab das Item auch. Aber leider gibts das wohl wieder nur 1x pro IP Adresse sodass mein Mann mit seiner Farm wieder in die Röhre schaut.
    Tja schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. taxi0502

    14. Okt 2011 - 11:12

    Howdy Farmer,

    auch dieses Wochenende sind wieder Tagesevents geplant.
    Am Samstag startet gegen 10:00 Uhr der Mega Ep Day. Er endet am Sonntag um 11:00 Uhr. Hierbei erhaltet ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte beim Kauf von Tulpgulden.

    Das zweite Event ist der Setzling Sale Day. Kauft einen Überraschungsbaum beim Farmausstatter. Wie beim letzten Mal habt Ihr die Chance auf einen Eierbaum. Der Setzling Sale Day startet ebenfalls am Samstag gegen 10:00 Uhr und endet Montag gegen 11:00 Uhr.

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch

    Euer Farmeramateam

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. **Lea**

    14. Okt 2011 - 10:19

    Ich habe es auch bekommen ohne eine Emailadresse einzugeben!

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. Sepppiii

    14. Okt 2011 - 10:08

    klick auf den Link:

    http://www.tf1.fr/jeux/jeux-multijoueurs/

    (hab ich von Bauer Kalle:D kopiert)
    rechts kommt ein feld
    1. deinen Farmeramaspielnamen eingeben
    2. (darunter) deine spielid eingeben
    3.(darunter) deine emailadresse eingeben
    4. (darunter) bestätigungsbutten drücken

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. us88

    14. Okt 2011 - 09:40

    Na siehst du
    „alles wird gut“

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. björn42

    14. Okt 2011 - 09:33

    so! nun ist es endlich da!!!! freu freu freu

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. björn42

    14. Okt 2011 - 09:24

    ziergarten, inventar, deko und saisonartikel und da eben alles durchgeklickt

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. us88

    14. Okt 2011 - 09:17

    Björn
    Wo suchst du denn das Huhn??

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Soja-Dinkel-Kisti

    14. Okt 2011 - 09:14

    großes Lob an Bigpoint ! So !
    Und das als Gegenargument an die, die immer nur am rum-määääh-ckern sind !!!
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. björn42

    14. Okt 2011 - 09:08

    hab ich doch alles gemacht aber es erscheint nirgends das huhn. ich kenn mich mit computersachen schon aus. trotzdem danke für die tipps

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Lucatimpi

    14. Okt 2011 - 09:08

    Hat super geklappt, Danke! Auch wenn ich kein französisch kann – habe ich es geschafft, :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. td6270

    14. Okt 2011 - 09:03

    @-BauerJuergen- und @miez85
    http://www.tf1.fr/jeux/jeux-multijoueurs/

    @björn42
    Du musst das Spiel dann auch aktualisieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. björn42

    14. Okt 2011 - 08:49

    habe es nochmal probiert, alles korrekt eingegeben, F5, ausgeloggt und wieder rein aber nix mit huhn :-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. bikeradler

    14. Okt 2011 - 08:45

    Das Item war ja flott da….jetzt muss ich erst mal Platz schaffen….das Teil braucht 1×2 Felder.Aber da ich sowieso mal „aufräumen“ will auf der Zierwiese kommt das gerade gelegen.
    Sonnige Grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Shamrock22

    14. Okt 2011 - 08:45

    @ -BauerJuergen-
    das formular ist links neben der grossen giraffe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. papagei304

    14. Okt 2011 - 08:39

    Hat super geklappt – vielen Dank. Sieht auch ganz klasse aus, braucht nicht so viel Platz und gibt viele EPs.

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. miez85

    14. Okt 2011 - 08:34

    @) BauerJuergen:

    Ich hab es :o) :o) :o)

    http://www.tf1.fr/jeux/jeux-multijoueurs/

    Hoffe das funktioniert!
    Ansonsten rechter Hand auf der Seite die kommt wenn man den Link ausm Forum nimmt ist irgendwo ein Farmeramabild mit dem Huhn vor der Kamera –> da drauf klicken
    –> dann wieder rechts ein Bild mit dem Huhn und da drunter die Felder zum einschreiben (Nick, User-ID, E-Mail)

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. mimi.maus

    14. Okt 2011 - 08:34

    Vielen Dank! Spielernamen und Nutzer-ID eingeben, 1x aktualisieren und das Huhn ist da. Super! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. us88

    14. Okt 2011 - 08:33

    Hallo Björn
    Drück mal F5 , dann müßtest du das Huhn haben

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Shamrock22

    14. Okt 2011 - 08:32

    hat geklappt und war sofort da. vielen lieben dank :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. .roul.

    14. Okt 2011 - 08:29

    Das Fromula ist ander seite etwas unten ich habe es auch nicht gleich gefunden

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. -BauerJuergen-

    14. Okt 2011 - 08:19

    Guten Morgen, auch ich finde das Formular nicht.Wer kann Hinweis geben?
    Danke!

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. björn42

    14. Okt 2011 - 08:18

    :-( bei mir klappt es irgendwie nicht, bekomme den Bestätigungs Bildschirm aber kein Huhn bei meinen Items :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. miez85

    14. Okt 2011 - 08:13

    Ich find das Formular nicht :.(

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Erdbeerfan

    14. Okt 2011 - 07:47

    Habe Namen und ID kopiert, hat alles geklappt, einwandfrei. dann im Spiel 1x aktualisiert und das Huhn war da,.

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. td6270

    14. Okt 2011 - 07:39

    @ *knuddelbärchen3*
    Name und ID muss man selber schreiben, mit kopieren und einfügen hat es bei mir auch nicht geklappt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. *knuddelbärchen3*

    14. Okt 2011 - 07:32

    bei mir geht es nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. pünktchen472

    14. Okt 2011 - 07:00

    Merci beaucoup!!!! Tolle Idee und hat super geklappt!

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Bettyboo6666

    14. Okt 2011 - 05:45

    Merci!!!!! Hat super und schnell funktioniert! Echt Klasse!

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. funny83

    14. Okt 2011 - 04:54

    Hat super funktioniert! echt süß das hühnchen!!! danke!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. natascha1981

    14. Okt 2011 - 02:59

    wieso geht das denn bei mir nicht bekomme immer fehlermeldung obwohl ich es richtig mache kann mir einer helfen

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. Kobra59

    14. Okt 2011 - 01:11

    Vielen Dank hat prima geklappt..Und ging schnell

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. nelly744

    13. Okt 2011 - 23:57

    dankeeee schöööööön an alle die hier geholfen haben hat super geklappt

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Louis65

    13. Okt 2011 - 23:47

    Super, hat sofort geklappt. Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. Sepppiii

    13. Okt 2011 - 23:35

    @ elke

    Nix zu danken, hab nur den Link von Bauer_Kallheinz kopiert.

    Viel Spass mit dem neuen Item :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. _elke25_

    13. Okt 2011 - 23:32

    hallo Sepppiii
    ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken es hat wuderbar geklappt
    es muß jetzt nur noch bei mein spiel zu sehen sein ich werde mich mal ein loggen und hoffe das es da ist bitte drück mir die daumen

    lg elke

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Tina_1979

    13. Okt 2011 - 23:28

    Nur noch als Info!

    Das ganze funktioniert auch ohne das man die Email Adresse angibt.
    Nur als Info für die Leute die nicht so gerne Ihre Email Adresse rausgeben. Bei mir kam das Item auch so!

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Katafalk1979

    13. Okt 2011 - 23:25

    http://www.tf1.fr/jeux/jeux-multijoueurs/

    Username, ID & Email eingeben – Abschicken, Fertig !

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Sepppiii

    13. Okt 2011 - 23:25

    Hallo elke,

    klick auf den Link:
    http://www.tf1.fr/jeux/jeux-multijoueurs/
    (hab ich von Bauer Kalle:D kopiert)
    rechts kommt ein feld
    1. deinen Farmeramaspielnamen eingeben
    2. (darunter) deine spielid eingeben
    3.(darunter) deine emailadresse eingeben
    4. (darunter) bestätigungsbutten drücken

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. feesterni

    13. Okt 2011 - 23:23

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. _elke25_

    13. Okt 2011 - 23:17

    es tut mir leid aber ich finde nichts oder muß ich auf das franzische seite gehen

    liebe Birgigit_HH79 sag es mir bitte denn auf deutscher seite finde ich nichts ich möchte ja auch keinen nerven denn ich hätte es schon gern

    ich möchte mich schon im vorraus bei dir ganz lieb bedanken

    lg elke

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. larsnicola

    13. Okt 2011 - 23:09

    hat hingehauen, echt super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 23:04

    Nabend elke, du gehst auf Bauer_Kallheinz seinen Link, der Kommentar ist nen bissel weiter unten…da klickste drauf, dann öffnet sich nen Fenster, rechts im Bild kannst du dann das neue Item schon sehen, da drunter steht auf englisch und französisch das du bitte erst deinen
    spielernamen
    dann deine ID Nummer
    und dann deine email adresse eingeben sollt
    dann auf das feld da drunter klicken, es kommt dann ein Bravo…bla bla und ca 10 min später hast du dein Item =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. _elke25_

    13. Okt 2011 - 22:59

    ich kann kein formular finden kann mir jemand bitte helfen

    lg elke

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Birgit_HH79

    13. Okt 2011 - 22:47

    wow, das ist ja cool. Ging ratzi fatzi, kaum abgeschickt, schon im inventar. Ist ein gutes Item, bringt alle 8 Stunden 150 EP, das ist doch auch mal nett. vielen lieben dank!!

    Happy Farming weiterhin,
    Birgit_HH79

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. pina47

    13. Okt 2011 - 22:40

    Vielen Dank hat prima geklappt..Und ging schnell

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. Schloss

    13. Okt 2011 - 22:40

    @Bauer_Kallheinz

    *daumenhoch* hast auch mir ne menge suchen erspart :)

    natürlich auch für Steffiecat, da ich hier öfters rein schaue als im offiziellen forum ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. Thazhit

    13. Okt 2011 - 22:31

    Ist da, THX!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Sepppiii

    13. Okt 2011 - 22:25

    Vielen Dank @Bauer_Kallheinz, hat toll funktioniert!!!
    (Ich kann leider kein Französisch, hat mir ne menge Suchen auf
    der Webseite gespart)

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. taxi0502

    13. Okt 2011 - 22:13

    Hat jemand schon von ernten fest gehört,so wie es aussieht kommt er von 18.10-25.10 oder weiß jemand mehr von ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. kielia

    13. Okt 2011 - 22:05

    Ein dickes Dankeschön an Bauer_Kallheinz für den Link, ging superschnell, noch keine 5 Minuten

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 21:57

    Bauer_Kallheinz danke ist nun auch bei mir angekommen, gefällt mir sehr gut =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 21:55

    Wielange hat die Buchung bei euch gedauert ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. waldemarplay

    13. Okt 2011 - 21:52

    bei mir hat es auch geklappt grüße euch nachbarn(Nils-der-Killer-Affe,OldMcRumpi)

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. tommydeluxe

    13. Okt 2011 - 21:50

    Cool freu mich hat keine 2min gedauert;-))https://www.farmeramafans.de/neue-aktion-wie-ihr-ein-exclusives-item-bekommen-konnt/

    Und es sieht gut aus!

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Nils-der-Killer-Affe

    13. Okt 2011 - 21:50

    hat geklabt super

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. OldMcRumpi

    13. Okt 2011 - 21:46

    Hat bei all unseren Accounts gut geklappt.
    Dankeschön an Bauer_Kallheinz für den Link. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. simsine111

    13. Okt 2011 - 21:44

    das ging ja fix. danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. taxi0502

    13. Okt 2011 - 21:38

    Das ist bestimmt eine Entschädigung für so ein schönen Menü-Layout, welche Bp heute uns präsentiert hat.;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. oldiefarm

    13. Okt 2011 - 21:34

    Film ab…im ziergarten…supidupicool :-)
    Vielen Dank für`s Item :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. Zwergin77

    13. Okt 2011 - 21:33

    ich habs auch geholt, man braucht kein franz. nur augen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. taxi0502

    13. Okt 2011 - 21:32

    Meine Huhn mit dem Film sitzt schon auf der Ziergarten und rollt die Kassette alle 8 Stunde 150 EP Rollt er

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. Vittoria

    13. Okt 2011 - 21:30

    Bei mir ist auch recht fix gegangen. Niedlich ;)…Grazie

    Wobei die häßlich Duplosteine (Zitat bubbelgum) sind noch da *schmunzel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. Suse

    13. Okt 2011 - 21:26

    Hui, das ging ja fix, danke für den Tipp :)
    Sieht nett aus, das Nachrichtenhuhn!

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. OldMcRumpi

    13. Okt 2011 - 21:24

    Hat geklappt und das Huhn samt Kameramann war sofort da. :)
    Danke für diese tolle Info. Die entschädigt heute für so manche Unannehmlichkeit. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. ♣Jòóp♣™

    13. Okt 2011 - 21:15

    juhuuuuuuuuuuuuuuu hab es :D
    vielen dank für diese information ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. bubbelgum

    13. Okt 2011 - 21:02

    Alles was ohne viel Aufwand zu ergattern ist und vorallem kostenlos nehme ich gerne mit, von daher finde ich das Item klasse =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. kibi76

    13. Okt 2011 - 20:55

    Hat bei mir sofort funktioniert
    was das Item bringt weiss ich noch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. karlsruher90

    13. Okt 2011 - 20:50

    es gibt alle 8 stunden 150 ep

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. -Kaffetante-

    13. Okt 2011 - 20:48

    Hab sogar ich gefunden und es steht auch alles in Englisch , also keine Angst ihr müsst kein Französisch können :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. Bauer_Kallheinz

    13. Okt 2011 - 20:44

    Wer die Aktion auf der Seite nicht gleich findet, hier der direkte Link:

    http://www.tf1.fr/jeux/jeux-multijoueurs/

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: