Neue Bäume braucht die Farm ?!- Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

 

Apfel, Birne, Holunder, Magnolien und viele andere Bäume können wir unser eigen nennen und manch einer von uns ist bekennender Baumfarmer. Was wäre unser schönes Farmspiel ohne die Bäume .   Da die Natur den Spieleentwicklern immer neue Vorbilder liefert, können wir uns sicherlich auf noch einige andere Bäume freuen. So scheinen auch die neusten Gerüchte darauf hinzuweisen, dass wir uns bald wieder über neue Bäume freuen dürfen.

[​IMG]

wie gefallen euch die potentiellen neuen Bäume ? Ich persönlich finde ja den Silberbaum herzallerliebst :herzen: .

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

12 Antworten zu “Neue Bäume braucht die Farm ?!- Gerüchte”

  1. Rudi230859

    08. Aug 2017 - 19:06

    Mir egal, bald Level 200, dann reicht es.
    Hätte ich gewusst dass es so ausartet………………………….

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tigrib1964

    08. Aug 2017 - 12:48

    Hallöche zusammen,
    ist ja alles gut und schön.

    Es platzt ja alles aus den Nähten.

    Platzmangel pur……

    Ich denke nur an meine unzähligen PfirsichXXL, mit denen ich absolut nichts anfangen kann und ich schon „bete“, dass ich keinen mehr beim Freidreh dazu bekomme.

    Lasst sich doch endlich verschwinden, oder bei G&T wieder zurückbuchen oder verschenken etc.

    zu den neuen Bäumen:
    es kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ob er sie möchte oder nicht. :denk: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      08. Aug 2017 - 18:59

      Jetzt kommt doch bald der Baum-Express, da kannst du die alle reinpacken obwohl der Pfirsich XXL mit Abstand der schönste Baum ist, doch was Zuviel ist, ist Zuviel…
      Schön wäre, alles Unnötige bei den Nublonen Aliens einzahlen zu können wie zB XL Uppies Stall /Baum

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Konsel01

    08. Aug 2017 - 04:41

    Also, die T r a u e r weide hol ich mir noch, die passt ins Spiel wie die Faust aufs Auge haha

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Irrucandji

    07. Aug 2017 - 22:49

    Komme mit dem Zählen, der Bestandserfassung nicht mehr hinter her!
    Was ist da? Was nicht?
    Hauptsache neue Quest drauf hauen, damit sich kein Bestand entwickelt.
    Hier und da Überall Material fehlt.

    Ausbau blockieren.
    Was denkt ihr denn, wie lange das „Restpublikum“ das noch mit macht?

    So Drogen- und Spielesüchtig können wir nicht sein und werden! :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. piep57

    07. Aug 2017 - 22:41

    Die ticken doch nicht mehr ganz sauber. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. einödbauer

    07. Aug 2017 - 20:59

    die „neuen“ bäume können mir… gestohlen bleiben :hm:

    sicher kriegt man die wieder nur mit 0,01% beim mystischen gärtner gegen TG – ohne mich.

    – mir fehlen noch genug „alte“ bäume
    :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Fuerby

    07. Aug 2017 - 19:47

    Hm, also ich finde ja schon, das wir genug Bäume ohne sinn im Spiel haben, mehr brauchts nicht, ach wenn sie noch so schön aussehen. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Peweol

    07. Aug 2017 - 13:00

    Wann kommen denn entlich mal wieder die Turbo Mammutbäume : :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. petra-ilona

    07. Aug 2017 - 12:38

    Wo bleibt der vor Jahren gerüchtelte Obstgarten NUR für Bäume :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mandelbauer

    07. Aug 2017 - 12:37

    Aber, Bitte keine Sonderbäume mehr.
    Etwas was sich hinter dem Zuckerahorn anschließt. Birke oder Tuja-Lebensbaum wäre schön.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: