Neue Bäume wurden eingespielt * Update *

Im offiziellen Forum teilte TanteGrete1 gerade mit, dass neue Bäume eingespielt wurden.

Update: Ich habe euch mal die Werte ergänzt. – Schlumpfi

Die Eiche kostet 1.800 MP, XL 6.400 MP, XXL 160 TG. (ab Level 27)
Sie gibt 52 EP und 4 Eicheln alle 20 Stunden.

Der Feigenbaum kostet 5.000 MP, XL 40.000 MP, XXL 48 TG. (ab Level 6)
Er gibt 52 BahamaEP und 4 Feigen alle 20 Stunden. (Bahamarama-Baum)

Der Kiwibaum kostet 5.500 MP, XL 44.000 MP, XXL 52 TG. (ab Level 7)
Er gibt 53 BahamaEP und 4 Kiwis alle 20 Stunden. (Bahamarama-Baum)

Die Tanne kostet 2.850 MP, XL 10.000 MP, XXL 232 TG. (ab Level 56)
Sie gibt 85 EP alle und 4 Tannenzapfen  20 Stunden.

Gefallen euch die neuen Bäume? :)

Quelle: Offizielle Ankündigung

 

76 Antworten zu “Neue Bäume wurden eingespielt”

  1. stilowitz

    17. Jan 2013 - 23:36

    Ich finde es eigenartig, dass es seit drei Tagen neue Bäume gibt, und die Früchte schon in mehreren Hundert (700) im Verkauf angeboten werden. Auch wenn ich 20 Bäume einer Sorte hätte, kann man nicht so viel produzieren. Irgendwie wird man hier verarscht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jule

      18. Jan 2013 - 00:47

      Nicht zwangsläufig. Es wird mit Sicherheit Spieler geben die, in Erwartung sehr hoher Marktpreise, sich auch mal eine oder mehrer komplette Wiesen mit den neuen Bäumen dichtknallen. Das dann per Susi getunt kann dann schon zu solchen Zahlen führen. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
      Wenn Marktangebote eines Spielers rechnerisch wirklich das machbare übersteigen und Du einen kronkreten Verdacht hegst wäre es zielführender, das dem Support zu melden. Wir nehmen gerne deinen Frust zur Kenntnis, aber können das weder prüfen noch ändern.

      Auf meinen Märkten hab ich bislang maximal 200er Pakete gesichtet. Bislang… ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hermanna

    17. Jan 2013 - 11:47

    Neue Bäume und dann gleich 4 Stück……habe sie erst jetzt gesehen….dachte schon ich hätte mehrere Schichten Tomaten auf den Augen. Lese hier eigentlich fast täglich aber diese News war mir nicht aufgefallen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Stargamer

    15. Jan 2013 - 17:21

    also enclase weg nun ja kann man nichts machen.
    heidelbeere weg nun ja da gibt es eine andere tolle Seite http://www.farmflüsterer.de da macht er einene noch besseren job als hier.
    news weg, wir können nichts dafür dass sie hier nichts auf die reihe bekommen. aber auf farmflüsterer kriegt man mehr zu lesen
    und ja das war mal eine gute seite und die betonung liegt auf war

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bigbearly

    15. Jan 2013 - 16:54

    enclase weg,
    heidelbeere weg,
    aktuelle news weg.
    Schade war mal so eine gute Seite

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Schnucki-011973

    15. Jan 2013 - 16:40

    =o.

    ..warum wird denn mein Beitrag gelöscht?

    Morgen ist Baumtag und 2 neue Tierchen sind im Anmarsch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Schnucki-011973

    15. Jan 2013 - 16:36

    Am Mittwoch, den 16. Januar um 10:00 Uhr startet der Happy Tree Day und der Susi-Turbodüngerverkaufstag. Die Aktionen enden am Donnerstag, den 17. Januar um 11:00 Uhr. Beim glücklichen Baumtag erhaltet Ihr für die Baumernte die 5fachen Erfahrungspunkte. Zudem könnt Ihr im Shopping Center zwei XXL Baumupgrades zum Preis von einem Upgrade erwerben. Stellt am besten gleich die Bäumchen auf, dann könnt ihr im besten Fall zwei mal ernten und mächtig EP einsammeln.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. UnionZwippel™

    15. Jan 2013 - 16:07

    shade…
    ich dachte jetzt kommt mal ein baum über level 77 :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Deutsch63

    15. Jan 2013 - 16:04

    Bei mir kostet die normale Eiche nur 1600 EP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. brigitte-norbert

    15. Jan 2013 - 16:02

    Schwartebeker teilt mit:

    Wir haben uns dank Eurer Hilfe jetzt dazu entschieden, dass wir nicht nur ein neues Tier, sondern direkt 2 in unserm Spiel willkommen heißen wollen. Es sollen sowohl das Kamel, als auch der Fuchs unsere Farm beglücken. Das Kamel wird sich auf der Insel heimisch fühlen, während der Fuchs sich auf der klassischen Farm niederlässt . Wir werden noch ein bisschen Zeit brauchen, die Tiere vorzubereiten und zu entscheiden, wie sie ins Spiel kommen werden. Also noch ein bisschen gedulden und dann geht’s los .

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .de_la_rose.

      15. Jan 2013 - 21:46

      Das sind doch wieder mal nette Nachrichten und ich freu mich schon auf die neuen Bewohner. Weiter so :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. ubolt

    15. Jan 2013 - 14:44

    Sich über die Frosthärte zu beschweren, mh ok. Aber die Designer haben größere Probleme im Bereich Recherche oder Allgemeinwissen. Ihre Kreationen wenigstens mal mit Wikipedia zu überprüfen darf man doch erwarten, das Spiel wird auch von Kindern gespielt, die nehmen so etwas eventuell in ihren Wissensschatz auf . Kiwibäume…..tztz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      15. Jan 2013 - 21:23

      hmmmm – wo sollen Kiwi´s denn dann wachsen? In der Erde bei den Kartoffeln sicher nicht. Ich halte es für einen Baum – zumindest werden in den Gartencentern
      welche verkauft. Man braucht aber glaub ich einen männlichen und einen weiblichen Baum…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ubolt

        16. Jan 2013 - 08:24

        Kletterpflanze, ähnlich Wein, aber doch ganz anders.

  11. Kantiran82

    15. Jan 2013 - 14:37

    Hallo Farmer,

    am Mittwoch, den 16. Januar starten folgende Aktionen:

    Glücklicher Baumtag
    Beim glücklichen Baumtag erhaltet Ihr für die Baumernte die 5fachen Erfahrungspunkte.
    Zudem könnt Ihr im Shopping Center zwei XXL Baumupgrades zum Preis von einem Upgrade erwerben.
    Der glückliche Baumtag beginnt am Mittwoch, den 16. Januar um 10:00 Uhr und endet am Donnerstag, den 17. Januar um 11:00 Uhr.

    Susi-Turbodüngerverkaufstag
    Kauft den Baumdünger im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Turbodünger als Geschenk.
    Der Susi-Turbodüngerverkaufstag beginnt ebenfalls am Mittwoch, den 16. Januar um 10:00 Uhr und endet am Donnerstag, den 17. Januar um 11:00 Uhr.

    Euer Farmeramateam

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. uni24

    15. Jan 2013 - 13:14

    Kiwi- und vor allem Feigenbäume sind wesentlich frosthärter als Dattelpalme, Orange- und Zitronenbäume. Warum es diese für Bahamarama gibt, entzieht sich meiner Logik. Normalerweise müßte die Dattel und die Citrusbäume auf die Insel. Hoffentlich kommt endlich mal der Limettenbaum für einen leckeren Caipirinha.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • peterle43

      15. Jan 2013 - 18:46

      Hallo Uni:
      Dieses Spiel darf man auf keinen Fall mit Logik spielen….ansonsten ist Hopfen und Malz verloren….

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. erna17

    15. Jan 2013 - 11:35

    zu den neuen Bäumen kommt auch gleich mal der glückliche Baumtag

    Mache mal gleich den Link mit dazu :-)

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=14949556#post14949556

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. namati

    15. Jan 2013 - 11:18

    Schade finde ich es, dass die Inselbäume wieder in die unteren Level gepackt werden bei denen es sowieso bei jedem Levelaufstieg massig Neues gibt. Dagegen sind die höheren Level doch wirklich unterausgestattet. Man braucht etliche Millionen EP um in den nächsten Level zu kommen und hat dann noch nicht einmal etwas neues zur Belohnung. Dafür hätte man doch die neuen Bäume einsetzen können.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. sterni

    15. Jan 2013 - 10:41

    Schade finde ich die Änderung der Baumgrösse. Ich habe mir XXL Bäume nur wegen dem Aussehen gekauft. Nur wegen kürzerer Anbauzeit kaufe ich sie mir sicher nicht mehr. Zudem schauen alle so gleich aus – man erkennt die verschiedenen Sorten fast nur noch im Reifezustand. Ich fände es auch schön wenn es Bäume in verschiedenen Höhen gäbe. Und auch endlich einmal Büsche!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. pjtjc

    15. Jan 2013 - 10:33

    Hallo!
    Habe mal ne Frage die nicht die Bäume betrifft sondern das Alchemisten-Handwerk. Habe vorhin den Tintenwichtel und den Protokollwichten “produziert”, dafür soll man angeblich Alchemisten-EP erhalten. Diese wollte ich auch gerne haben, damit ich Stufe 3 erreiche. Bei mir werden aber keine EP gutgeschrieben und die Wichtel finde ich auch nirgends. Wo sind die Wichtel geblieben und wie muß ich sie einlösen. Die können doch nicht weg sein. Er waren ca. 700 Alchemisten-EP, die ich auch brauche um aufzusteigen in Stufe 3.
    pjtjc

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      15. Jan 2013 - 11:03

      Die Wichtel findest Du bei den Items. Du musst sie aufstellen (benötigen 4 kleine Felder) und wenn die Zeit abgelaufen ist, wieder abreißen. Dann werden die Punkte gutgeschrieben.

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. Grosser-Junge

    15. Jan 2013 - 08:52

    … nur so ein Gedanke:

    Einen reinen Wald als neue Fläche, ausschließlich für Bäume….

    … wie gesagt nur ein Gedanke am Morgen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • trouble11

      15. Jan 2013 - 09:12

      Diese Fläche gibt es schon: es ist die Waldlichtung. :)
      Nur wird sie von den Farmern meist anders genutzt.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Grosser-Junge

        15. Jan 2013 - 09:35

        ich habe ja das Wort – ausschließlich (NUR)für Bäume verwendet.

        —- deutsch —-

        Nix Möglichkeit zur Aufstellung von die Tiere & Co

    • 70chifli

      15. Jan 2013 - 16:51

      Ja das wäre nicht schlecht ein zusatz Feld nur für die Bäume

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. Dragonchen

    15. Jan 2013 - 08:02

    also ich freu mich über die neuen Bäume.
    Das Aussehen ist sehr gelungen und ENDLICH mal wieder was neues für die Insel.
    Und um das Platzproblem mach ich mir keine sorgen… ich hab von jeder Sorte 2 Bäume draußen….

    LG
    Drago

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. trixi3866

    15. Jan 2013 - 07:31

    Immer das meckern,es ist nicht mehr Platz da.Man muß ja nicht alle Bäume aufstellen.Seid doch mal mit etwas zu Frieden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. schleudermaus70

    15. Jan 2013 - 07:25

    die neuen Bäume sind ja gut und schön aber leider habe ich nur die Eiche und die Tanne in meinem Markt obwohl ich Level 64 bin. habe ich da was überlesen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. India965

    15. Jan 2013 - 07:15

    Meine Güte, nun gibt es Baume ohne TGs und wieder wird gemeckert.
    Wenn Ihr nicht genug Platz habt, legt Euch doch logistisches Denken zu.
    Bei mehr Platz wird dann auch wieder gemeckert nach dem Motto: Wie soll ich das denn ohne Erntehelfer schaffen.
    BP kann eh machen was sie wollen, sie ernten eh nur Gemecker.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      15. Jan 2013 - 08:08

      mein reden……..nur heulen !
      logisches denken….der war gut.
      ich kann schon lange nicht mehr alles aufstellen….ist glaube ich,auch nicht der sinn des spiels

      Antworte auf diesen Kommentar
    • pjtjc

      15. Jan 2013 - 10:37

      Ich finde Du hast Recht. Ich bin BP dankbar, dass wir mal Bäume bekommen haben, die man nicht mit TG (Baumsetzling) kaufen muss, wobei man dann sowieso nur eine geringe Chance hat, die begehrten Bäume zu erhalten, also:
      DANKE BP!!!!!!
      pjtjc

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: