Neue Baumfrüchte auf dem Markt

Hallo Farmeramafans,

auf dem Markt sind bereits die Handelsplätze für die Achacha-Frucht und die Sanddorn-Beere aufgetaucht. Leider kann man Kork noch nicht handeln, wo wir den doch schon im Inventar hätten, von den neuen Bäumen aber noch nicht mal welche mit Glück erhältlich sind, da es ja noch keine Setzlinge gibt ….

markt 2 markt1

Ich hab mal im Forum eine Anfrage gemacht bis wann wir damit rechnen können, dass auch Kork handelbar sein wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

5 Antworten zu “Neue Baumfrüchte auf dem Markt”

  1. bela1

    28. Jun 2015 - 22:57

    danke jever-rolf :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bela1

    28. Jun 2015 - 16:03

    hallo zusammen, ich hab ne frage,
    was ist mit der Pandanfrucht? gibt es da bäume? ich wollte das teequest machen, aber ohne diese frucht komm ich nicht weit und auf dem markt hab ich auch keine gefunden? weiß da jemand was? danke für eure Antwort im vorraus, lg bela1

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      28. Jun 2015 - 16:56

      Die Pandfrucht kommt von der Schraubenpalme die bei einen Rätselsetzling als neuer Baum mit Glück zubekommen war.

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. .motte.

    26. Jun 2015 - 16:00

    ja sind bei mir auch schon zu sehen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: