Neue Bilder zum bevorstehendem 01. April Event ?

Hallo Farmeramafans.

Wir haben ein paar neue Offizielle Bilder bekommen.

Und wollen euch diese nicht Vorenthalten.

Regentanz Affe

regentanz

 

Blasenalge

blasenalge

 

Uboot – Affe

uboot-affe

 

Kaufkorb 1

Ist wohl ein Verkaufskorb passend zum Event. Man sieht denke ich Blasenalgen.

 

Kaufkorb 2

Und auf diesem Bild erkennt man beim genauen Hinsehen Schwimmflossen.

Item Regentanz (Vorschaubild):

 

Sticker-Grafik-Regentanz

Item U-Boot Affe

-Grafik-U-Boot

 

Der Event Sticker:

Eventsticker

Eventkorb 1:

Eventkorb 1

Eventkorb 2 :

Eventkorb 2

 

Das kleine Feld (1×1)

kleines Feld

Das mittlere Feld (2×1)

mittleres feld

Das große Feld (2×2)

Und hier noch einige mini Bilder:

mini 1 mini 3 mini 4 Uboot mini 2

 

Könnten das vielleicht Bilder zu einem bevorstehendem 1. April Events sein???

Wie gefallen euch die Bilder??? Interessant ist doch das im Eventkorb 2 Superfutter enthalten ist, wofür man das wohl benötigt???

Viel Spaß weiterhin wünscht euch euer Farmeramafans – Team

sunflowers

12 Antworten zu “Neue Bilder zum bevorstehendem 01. April Event ?”

  1. -Skorpion1211-

    28. Mrz 2014 - 14:16

    Hallo, wenn ich mir die Spirale anschaue in Agris GK, dann hätte ich schon lieber, dass “Aquarama” ein Aprilscherz ist Oder wollt Ihr echt Euren ganzen Bestand einbüßen? Entweder Ihr zahlt es in die Quest ein oder es säuft ab… Lach und bet:
    -Skorpion1211-

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sprudel112

    28. Mrz 2014 - 07:18

    Hoffe,das das Event kein Aprilscherz ist.
    Ich habe das Tag & Nacht Event ohne Geldeinsatz mit viiiieeel Arbeit kurz vor Schluss ganz geschafft.
    Bin Level 88

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lady001

    27. Mrz 2014 - 14:23

    Hallo
    Ich weis das es nicht da rein passt aber ich denke mit dem Letzten Event hat sich BP das größte Armutszeugnis ausgestellt den meine Meinung lag es nur an der Dropeinstellungsrate von BP es ging früher auch da hatte man eher Schwierigkeiten die Pflanzen anzubauen und fertig zu werden .Das Spiel geht nur noch auf den Geldbeutel . Aber ich denke auch das es BP nicht interessiert was hier so geschrieben wird und sich über die Kommentare auch noch lustig macht . Wer macht mit und macht keine Events mehr bis BP wieder etwas an ihrer Einstellung Ändert Gerne Rückmeldung. Lady001

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Ich

    27. Mrz 2014 - 07:15

    Ich glaube nicht,dass es ein Aprilscherz sein wird…Wahrscheinlich sollen wir es nur annehmen…
    Meinetwegen kann das derzeitige Event verlängert werden,bin nur zur Stufe 2 gekommen.Für 3 fehlen mir noch 60 Glühkegel.Das schaffe ich bis heute Mittag auch nicht mehr.Deshalb vorzeitige Aufgabe…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. FraeuleinSmilla

    26. Mrz 2014 - 22:22

    Na ja, nach dem Event zur Tag und Nachtgleiche erwarte ich nichts positives mehr und werde dies wahrscheinlich auslassen. Ob ich es nicht so mache, wie die sog. ‘Eventfreien Spieler’ werde ich mir mal überlegen und vielleicht kann man ja auch mal wieder so eine Gruppe bilden – Ich bin Anfang Level 78. vielleicht finden sich ja noch einige Spieler, die wie ich empfinden. bitte melden…
    #LG Smilla

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kroll.leipzig

    25. Mrz 2014 - 16:04

    Sieht ja ganz nach einem Bahamera-Event aus. Sicherlich das U-Boot-Rennen der Affen. Das wird ganz bestimmt wieder ein Zuchtevent werden, ähnlich wie das Straußenrennen.

    Also, schon mal Superfutter herstellen und bunkern.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kleinevhy

    25. Mrz 2014 - 12:59

    ich hoffe doch nur, dass es diesmal nichts ist, wo man wieder dropsachen brauch …das zu erreichen ist ja fast unmöglich :(

    ob das Event nur auf Bahamerama geht??? o.o

    Antworte auf diesen Kommentar
    • renabay

      27. Mrz 2014 - 18:17

      ich mache mir keinen großen Kopf, was kommt etc,…..ich lasse es auf mich zukommen….und wer weiß, vielleicht ist es tatsächlich April, April….

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Stein59

    24. Mrz 2014 - 20:44

    Dann wollen wir mal alle Affen produzieren! Oder April, April? ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. HEXE551961

    24. Mrz 2014 - 20:41

    Egal was es ist ich bin dabei :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Terrormom

    24. Mrz 2014 - 20:16

    Traditionsgemäß würze ich den Kaffee morgens am 1. April mit Superfutter!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. 107Luck11

    24. Mrz 2014 - 19:06

    April, April :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: