Neue Bilder der Ziegenzucht *UPDATE*

Soeben wurde im offiziellen Facebook-Kanal von Farmerama ein Bild veröffentlicht, welches die Upgrades der Ziegenställe zeigt. Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken!

UPDATE

Zusätzlich wurden uns auch die Bilder der Produktionsstätten von den Ziegen zugespielt!

Die Implementation der Ziegenzucht in Farmerama ist also nicht mehr fern! :)

Habt ihr anhand der Grafiken Ideen, wie die verschiedenen Ziegen heißen könnten?

 

30 Antworten zu “Neue Bilder der Ziegenzucht *UPDATE*”

  1. beerchen

    04. Jul 2013 - 10:43

    ja,das sind die anfänge,inzwischen gibt es enten,affen,wir schreiben das jahr 2013

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Terrormom

    17. Jun 2012 - 14:35

    Zucker ist bekanntlich süß – Stevia auch.
    Aber was um alles in der Welt ist an
    all dem Viehzeug, das hier auf den Farmen
    sein Dasein fristet, eigentlich “süß”?????
    Mir ist bisher noch kein “süßes” Tier
    begegnet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Grimbold92

    16. Jun 2012 - 14:30

    Find ich auch gelungen!^^

    Die letzte Zuchtsstufe ist sicher ein G(r)eißbock…^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Rike2001

    15. Jun 2012 - 22:07

    Sie sehen wirklich total süüüßß aus!!! Das erste ist vielleicht ne Bergziege, dass zweite ne Fleckziege, dass dritte ne Wollziege, dass vierte ne Flugziege und das fünfte vielleicht ne Schlemmerziege. Währ cool…. aber ob es so ist….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Link71

    15. Jun 2012 - 19:14

    Bergziege
    Brillenziege
    1.FC Köln-Geißbock ???
    Ziege “L. Stein”
    Narrenziege
    Bunte Ziege
    Schraubenziege

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ultramopsi

    15. Jun 2012 - 16:45

    Gewitterziege natürlich …

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lolli_68

    15. Jun 2012 - 15:23

    sind recht hübsch die “meckalan” ;-)
    schade nur das sie nicht endlich den Kängurus a neues Kleid verpassen. die hab ich noch nie aufgstellt->weil sie so häßlich sind…

    lg lolli

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bommel75

    15. Jun 2012 - 13:51

    ich sitze hier und freu mich wie der ziegenmilchpreis steigt ich warte noch bissel bevor ich meine 3500 milch auf dem markt schmeise hoffe die zucht dauert ne solang bis die kommt die sind ja soooo süss

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Bauer_Kallheinz

    15. Jun 2012 - 12:18

    Eine Christian-Ziege ist woch nicht dabei… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Belcando

    15. Jun 2012 - 11:29

    cool, dann kann ich ja endlich meine 1500 Ziegenmilch verkaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. tom_70

    15. Jun 2012 - 11:10

    Und die Preise für die Ziegenmilch treiben ins unermessliche ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tobi

      15. Jun 2012 - 11:19

      die sind erst bei etwas mehr als 2000 MP, da geht noch was. ich sag nur denkt an die einfürung der Schweine Zucht, die Trüffel Preise waren am anfang so bei 4-5000 MP pro Trüffel.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • ffgoatee

      15. Jun 2012 - 12:42

      Du brauchst doch keine Ziegenmilch für die Zucht!… Die Preise der Ziegen werden eher steigen !..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • hspzipper

        15. Jun 2012 - 13:31

        für die zucht nicht – aber zur zucht gibts auch immer die “erzeugnisquest” – und da ziegenmlich auch fürs handwerk gebraucht wird sind wohl preise von 4-5k auf dauer die normalität… wer die letzten wochen aufgepasst hat, der hat sich mit genügend davon eingedeckt kann jetzt die ein oder andere million machen :D

      • krabbe_

        15. Jun 2012 - 13:50

        Und zu jeder Zuchtreihe kommt IMMER die passende Erzeugnisreihe – ist Dir das noch nicht aufgefallen?
        Liebe Grüße, krabbe_ (die gerade entspannt in 2.400 Ziegenmilchportionen badet…)

      • ffgoatee

        15. Jun 2012 - 15:55

        Ok, an der Quest Reihe hatte ich nicht gedacht !…
        Mein Fahler ;)

  12. .Manis.

    15. Jun 2012 - 11:07

    Ich will ja auch alle haben, doch in nem halben jahr verstauben grade diese im inventar, wie mein pinkes Legegehege und mein roter kuhstall.
    Bäume sind einfach viel effektiver, brauchen kein Tier, kein Futter , können gedüngt werden und brauchen statt 4×4 nur ein 1×1 Feld

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Assi80_GL

    15. Jun 2012 - 11:04

    Die sind ja voll süß, könnten ruhig heute noch ins Spiel kommen. Würd sofort zum Züchten anfangen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • tobi

      15. Jun 2012 - 11:09

      sei mal ruhig, die Zucht soll bitte erst ab nächsten Monat kommen, wenn die EM vorbei ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. .Manis.

    15. Jun 2012 - 11:02

    Der Comment muss hier einfach hin:
    Erst den Spielern Geld für SF ausgeben lassen und die ZIEGENZUCHT einführen.
    Ehrgeizige Spieler versuchen alles um hochwertige Werkstuben zu erspielen, auch mit TG einsatz.
    Dann hat BP wieder nen genialen Plan:
    Ein Setzlingsevent mit nem Ziegenmilchbaum. Der spült weiteres Geld in die schon gefüllten kassen und die Werkstuben verstauben im Inventar.
    Wie bei der Hühner- und Kuhzucht!!!
    Oder steht bei einem von euch noch ein Legegehege???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Crissiebaby

      15. Jun 2012 - 11:30

      Ja ich hab noch welche stehen, bin bäcker und brauche viele Eier.-D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      15. Jun 2012 - 12:48

      nee steht nicht mehr aber bei mir steht auch kein schwarz-weiß fernseher mehr.
      so schnelllebig ist das alles auch bei farmerama,lol

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      15. Jun 2012 - 13:03

      Bei mir steht von jeder Werkstube eine und dazu das jeweilige Tier. Spiele trotzdem die Events mit und schaffe fast alle.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • krabbe_

      15. Jun 2012 - 14:05

      Nein, kein Legegehege mehr auf meiner Farm – aber damit kann man am G&T immer noch JungfarmerInnen viel Freude bereiten und ihnen helfen, diese ganzen Eierquests abzuarbeiten :-)
      lg, krabbe_

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. 13ben09

    15. Jun 2012 - 10:52

    das letzte beiden produksjonsstäten ist eine lehrziege weil die ein/e lehrer/inn spielt

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. mcgonagall1974

    15. Jun 2012 - 10:43

    vielleicht ist ja eine zimtziege dabei…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. berta444

    15. Jun 2012 - 10:34

    soooo süß .. die möcht ich alle haben … jetzt sofort :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: