Neue Bilder zur Pferdezucht (inclusive Namen der Zuchtpferde)

Mehrmals haben wir schon die bald kommende Pferdezucht thematisiert, nun haben wir einige neue Bilder für euch :)

Einige der Ställe/Werkstuben

Pferde in Groß

Die Zuchtpferde incl. Namen (ohne Garantie)

Haflinger

Shetlandpony

Indianerpferd

Seepferdchen

Ritter-Ross

Feuerpferd

Pegahorn

Picasso-Pferd

Schick, oder? :)

 

33 Antworten zu “Neue Bilder zur Pferdezucht (inclusive Namen der Zuchtpferde)”

  1. Stein59

    29. Sep 2012 - 15:35

    Die neuen Tiere sehen immer mehr kinderbuchmäßig aus. Die alten waren viel natürlicher und schöner. Da muß ein „Baby-Fan“ in der Chefetage sitzen. Als ob nucht ausgewachsene Menschen Famerama spielen. Find ich nicht gut. Das neue Haus sieht genauso unnatürlich aus. Fahrt doch mal übers Land und macht die Augen auf!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. 1-munka

    26. Sep 2012 - 19:25

    Guten Abend,
    das Einhorn sieht etwas komisch aus.
    Mir gefällt das Seepferdchen gut -lach-

    LG Munka

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Seemoewe

    26. Sep 2012 - 11:21

    Mir gefallen die neuen Pferde nicht. Glubschauge u. Co. waren wieder Paten. Was soll es, Kitsch oder Kunst liegen immer im Auge des Betrachters.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Geheimfarm

    25. Sep 2012 - 20:30

    Na endlich… wurde auch langsam Zeit, das die Pferde einen neuen Look verpasst bekommen ;)
    Aber bestimmt ist bei der Zucht auch das Einhorn dabei…Es gehört ja zu den berühmtesten Pferden.
    Das wird bei meiner Farm beim nächsten Baby-Boom richtig viel Stress auslösen… das erste Mal die Fledermauszucht nutzen und damit einweihen… Dann auch noch schnell die neuen Pferde einweihen… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: