Neue Dekorationsartikel bald im Spiel

Wie FarmersWeisheit soeben im offiziellen Forum angekündigt hat, kommen die neuen Tannen noch heute ins Spiel! Wir haben darüber bereits vor einigen Tagen berichtet gehabt :-)

Howdy Farmer,

im laufe des morgigen Tages wird es im Farmausstatter für Euch fünf neue Tannen zu erwerben geben. Diese Tannen sind reine Dekorations-Items, werden also keine MP’s und TG’s abgeben.

Diese Tannen können dann mit MP’s gekauft werden.

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

 

Wie findet ihr sie? :-)

53 Antworten zu “Neue Dekorationsartikel bald im Spiel”

  1. QuaMaBuBro

    12. Jun 2011 - 15:34

    Jups, nett – werd ich mir aber nicht holen, ausser es kommt eine Tanne mit beispielsweise einer Eule oder einem Eichhörnchen dazu, denn die gehören für mich klassisch zum Wald.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. SV1971

    11. Jun 2011 - 23:29

    Decowiese wäre super denn mein Ziergarten bricht auseinander und kann nur noch Items mit EP´s aufstellen. Daher kaufe ich keine anderen Items mehr denn ich habe eh kein Platz.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mamahbs

    11. Jun 2011 - 11:08

    Es gibt so viele schöne Items die keine Funktion haben oder die ihre Aufladungen verloren ,da wäre es doch schön wenn es eine extra Decowiese
    geben würde wo man nur solche Funktionslosen Items ausstellen kann.
    Ich bin Für eine Decowiese.
    lg mamahbs

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: