Neue Eventanzeige im Spiel

Wie TanteGrete soeben im offiziellen Forum mitteilte, wurde eine neue Eventanzeige ins Spiel integriert. Mit ihr ist es möglich, auch mehrere Aktionen parallel anzeigen zu lassen.

Howdy Farmer,

wie einige von Euch schon bemerkt haben, haben wir eine neue Eventanzeige.
Mit ihr kann man mehrere Events gleichzeitig sehen.

Die Grafik ist von meinem französischen Kollegen also bitte nicht wundern.

Quelle

65 Antworten zu “Neue Eventanzeige im Spiel”

  1. Betty-Charlie

    28. Aug 2011 - 15:19

    @bienenstich
    Die Minutanangabe finde ich auch wichtig. Ließe sich ja vielleicht so regeln: wenn man aufs jeweilige Event klickt, erscheint vor in der Uhr die genaue Minutenzeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. bienenstich

    28. Aug 2011 - 13:13

    wäre nicht schlecht wenn sie nicht nur die stunden sondern auch die min anzeigen würde :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. DeedoElbe

    27. Aug 2011 - 05:12

    taxi, würde dich gerne als nachbarin haben, aber es heisst, du hast bereits genug…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    26. Aug 2011 - 20:35

    Regenbogen ich glaube ich habe noch zwei plätze frei.Ich hab auf ein mal 32 plätze für nachbarn keine ahnung wieso ich soviel hab,aber ich hab sie einfach.das ist bestimmt eine entschädigung für meine Eier die ich zuviel abgegeben habe :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Regenbogen53

    26. Aug 2011 - 10:20

    Ich finde die Anzeige ok. Es ist übersichtlich wie lange dieses Event noch läuft. Ich bin Einsteiger und suche noch neue Nachbarn. Wer hat
    Lust mein Nachbar zu sein,
    LG Regenbogen53

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. taxi0502

    25. Aug 2011 - 13:03

    aber so wie es aussieht sind das die eier die dort hängen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    25. Aug 2011 - 12:59

    Ich hoffe dass diese beide Bäume ertrag von salz und zucker haben Das wäre doch toll oder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. taxi0502

    25. Aug 2011 - 12:57

    Howdy Farmer,

    das Shaun-Event neigt sich langsam dem Ende und die ersten Fragen kommen, was mit den Restlichen Kuchen geschehen wird.

    Diese werden nach Event-Ende Automatisch in EP umgewandelt. Dabei wird es Pro Kuchen einen Ertrag von 100 EP geben.

    Weiterhin sind 2 Veranstaltungen über das Wochenende geplant.

    Am Samstag den 27.08. wird es ab 10:00 Uhr einen Mega-EP-Tag geben. Zeitgleich wird ein neuer Setzlings-Sale-Tag veranstaltet, wo Ihr die Chance habt unter anderem einen der 2 neuen großen Bäume zu erhalten.

    Ende des Mega-EP-Tages wird Sonntag um 11:00 Uhr sein. Der Setzlingstag endet dann am Montag um 11 Uhr.
    Schade es steht nichts über baby Boom Day.es wird sehr schade wenn es ausfählt

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Farmwauzi

    25. Aug 2011 - 12:53

    Howdy Farmer,

    das Shaun-Event neigt sich langsam dem Ende und die ersten Fragen kommen, was mit den Restlichen Kuchen geschehen wird.

    Diese werden nach Event-Ende Automatisch in EP umgewandelt. Dabei wird es Pro Kuchen einen Ertrag von 100 EP geben.

    Weiterhin sind 2 Veranstaltungen über das Wochenende geplant.

    Am Samstag den 27.08. wird es ab 10:00 Uhr einen Mega-EP-Tag geben. Zeitgleich wird ein neuer Setzlings-Sale-Tag veranstaltet, wo Ihr die Chance habt unter anderem einen der 2 neuen großen Bäume zu erhalten.

    Ende des Mega-EP-Tages wird Sonntag um 11:00 Uhr sein. Der Setzlingstag endet dann am Montag um 11 Uhr.

    Sry, wenn ich es nicht hätte kopieren dürfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. brigitte-norbert

    25. Aug 2011 - 12:37

    In den OA von heute 15.8. 11:26h sind für das Wochenende einige schöne Überraschungen angekündigt. U.a. neue Bäume.

    Na. dann man los.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. crazy_Sonny

    25. Aug 2011 - 12:35

    hey weiß einer wann und ob es einen nächsten happy tree day gibt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. taxi0502

    25. Aug 2011 - 11:55

    Der vorschlag von TomKater gefählt mir auch sehr gut es wäre nicht schlecht. Weil wenn man die Kugel öffnet stört es bestimmt die anderen beim ernten.
    Aber mit mehreren Kugeln wie frühe war auch nicht mein Ding etwas verwierend und zuviel auf dem Bild,ich hatte nur noch versucht es nicht zu beachten

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. taxi0502

    25. Aug 2011 - 11:40

    Ich finde auch Button sehr gelungen,aber muss leider sagen die Uhr etwas zu dunkel und es wäre schöne, wenn man mit der Maus direkt den button anklicken kann und nicht die pfeile. ich muss mich etwas konzetrieren und die pfeile zu treffen.vielleicht geht es anderen auch so.
    @Kamottel schreiben sie wirklich du bist zu blöd und Acc.auseinandere zu halten? Krass!
    Dann kann ich nicht behaupten,dass ich frech und bileidigend bin.
    @boxlchen das mit VHS wird es nichts mehr,der Chef sagt es ist okey so wie ich spreche.Von mir aus brauchen Sie keine Kurse also ab Morgen wieder arbeiten We durch, ob mit Kurse oder ohne Ihm kann nichts mehr überraschen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. bandongnoi

    25. Aug 2011 - 11:22

    Weisst du klamottel,viele leute haben probleme,verschwindende eier,nicht gutgeschriebene waren,U.S.W.Kann jedem nachfuehlen,dochund das ist meine meinung:Ich denke nicht das hier eine verschwoerung gegen einzelne user stattfindet.Es ist eher wahrscheinlich das das spiel so eine grosse form angenommen hat,mit events und quest,das das programmieren manchmal einfach SPUKEN will.Ganz sicher sind es keine anfaenger im Programieren,sie geben wie auch viele andere leute in ihrem Job das beste.Wir muessen etwas geduldig sein,Sie werden es uns danken ,mit einem reibungsloseren ablauf.Alles braucht eben erfahrung,Denke so vieles wurde neu eingespielt in dem spiel,da darf es probleme geben.Farmerama ist ein tolles spiel und wer geduldig ist ,ist ein freund von farmerama.Wuensche dir und allen anderen freunde von Farmerama das die geduld siegt vor boesen worten.lieben gruss richard

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kamottel

    25. Aug 2011 - 10:53

    @bandongnio: ich klicke zwischendurch immer wieder auf speichern, dann hält es für 5 min und dann sind die tips wieder an, obwohl trotzdem noch der haken bei aus ist. dann klicke ich erneut auf speichern und es geht wieder 5 min und so weiter und immer und ewig so weiter. es nervt einfach nur.
    ich kann mir vor allem nicht erklären woran es liegt. vorher trat dieses Phänomen ja nicht auf. erst seit ein paar tagen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: