Neue Farmhallenquest Baumbärtchen

Hallo Farmeramafans,

es gibt wieder eine neue Quest:

Hallo Farmer,

ab Freitag, 14. Oktober 2016 – 14.00 Uhr – wird es in der Farmhalle eine neue permanente Quest für Euch geben:

Farmhallen Aufgabe: Baumbärtchen

[​IMG]

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 65 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Seit Alchemist Ziegfried versehentlich einen Lebenstrank auf einen Baum verschüttet hat, streunt dieser im Wald herum. Baumbärtchen nennen ihn die Tiere, aber sie haben ihn schon lange nicht mehr gesehen. Wo er wohl steckt?

Aufgaben:

baumbaertchen

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Wir wünschen euch viel Erfolg bei den Rätselbäumen und natürlich weiterhin Spass beim Farmen

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Neue Farmhallenquest Baumbärtchen”

  1. Trixi49

    26. Okt 2016 - 12:02

    was nutzt mir die Farmhallenquest wenn ich diese Bäume nicht habe.
    Wenn ich neue Bäume für TG kaufe, möchte ich auch neue Bäume haben,und nicht ältere Bäume,so brauch ich auch keine TG für Bäume ausgeben .
    Das sollte BP mal überlegen.
    Man könnte mal neue Bäume
    und dann mal ältere Bäume anbieten.
    Ich glaube das würde auch anderen gefallen !!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Okt 2016 - 17:25

      nach einiger Zeit kann man die Baumfrüchte auch zu einem moderaten Preis auf dem Markt kaufen und mit Glück sind die ja mal von dem Dracheblutbaum und dem Goldregenbaum bei den Setzlinge dabei, die man sich in Events erspielen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Name (notwendig)

    15. Okt 2016 - 19:13

    Och…ich schreib dich auch ohne G&T an…. 8) :herzen: :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mondschein196

    15. Okt 2016 - 09:38

    Muss echt sagen die Preise werden immer
    armseliger ,nur noch MP,EP ,es lohnt sich fast nicht mehr . :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Violet78

    14. Okt 2016 - 12:20

    Wiedervorlage 2017 – bis dahin Ignoriermodus an :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. SchwarzeWitwe77

    14. Okt 2016 - 10:27

    Falls es jemand brauchen kann:

    Ananas 260
    Veilchen 260
    Magnolie 310
    Mango 310
    Blauregenblüte 445
    Durianfrucht 445

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: