Update & Bugfixes KW 15/2016

Hallo Farmeramafans.

Mit dem Event wurden Neuerungen eingespielt.

1. Hilfe für Neueinsteiger bei der Wolkenlinie (siehe Bild).

Hilfe für neueinsteiger

2. Suchfunktion für Wolkenlinien:

Suchfunktion Wl

UPDATES + Bugfix 11.04.2016

Bugfix:

Sortierung Wolkenlinien

Die Sortierung der Wolkenlinien wurde nicht gespeichert, wenn man aus den Wolkenlinien herausging, oder aktualisierte​

Animation von Zeppelin und Kanonen

Trotz ausgeschalteter Animation in den Accounteinstellungen, war eine Animation zu sehen beim Zeppelin und den Kanonen​

Baumeister Aktionsspeicherung

Beim Verlassen des Baumeisters, wurde die letzte Aktion nicht gespeichert​

Baumeister und Setzen von Upgrades

Wenn alle Felder mit Ställen belegt waren, konnte der Baumeister keine Upgrades setzen​

Zeppelin ohne Animation

Der Zeppelin hatte bei einigen Accounts keine Animation​

Falscher Text Tooltipp Handwerksprodukte

Auf einigen Tooltipps von Handwerksprodukten war immer noch ein Text vorhanden, der nur die Nutzung auf einer bestimmten Fläche anzeigte​

Text abgeschnitten

Bei den Wolkenlinien wurde der Text abgeschnitten im Hinweislayer zum Bonus​

Updates:

  • Bei der Zucht hat nun auch das höchste Zuchttier einen Tooltipp mit Beschreibung
  • In den Wolkenlinien gibt es nun eine Suchfunktion oberhalb der Wolkenreihen, mit der Ihr nach Wolkenreihen-Bezeichnungen suchen könnt
  • Items Rasselbande und Stromausfall werden nicht mehr automatisch vom Baumeister abgerissen, sie werden nun wie Haustiere behandelt

Quelle

Was haltet Ihr von den Änderungen?

Euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: