Neue Gerüchte für April

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche sind nun für den April schon einige Infos aufgetaucht:

Es wird wohl ein Tschechien-Event geben:

[​IMG]

Wisst ihr welche Pflanzen hier zu sehen sind?

Tschechien

[​IMG]

Weiterhin hat das ungarische Orakel diese Zahl veröffentlicht:

[​IMG]

1748

Vermutlich einfach ein historisches Datum?
Quelle
Quelle

Bei den Event-Pflanzen handelt es sich wohl um Linde, Hopfen, Majoran und ? vielleicht Oregano ? oder was meint ihr was das für Pflanzen sein könnten ?

 

Und die Zusammenfassung zum Comic-Event 8:

[​IMG]

  1. Zusammenfassung zum Comicevent „Der Kunde ist König“:So funtkoniert’s:Über Tobi Macaroni gibt es viele Erzählungen… weil er so merkwürdige Dinge bestellt! Auf der zweiten Comic-Seite hast du die Chance, Kämme [​IMG] und das Kuckucksheim [​IMG]zu erspielen. Die Kämme werden dein Werkzeug sein, um den Scnurrbartsalon[​IMG][​IMG] zu bauen und darin falsche Schnurbärte [​IMG]zu produzieren. Beides verschwindet nach dem Event wieder, aber wenn du den Schnurrbartsalon aus dem Event in der letzen Aufgabe abgibst, erhältst du den permanten. Also ran an die Arbeit, es lohnt sich!Aber sperr die Ohren auf, das ist noch nicht alles! Pflanze außerdem Würfelkürbise [​IMG] und Würfelmelonen [​IMG]auf deinen Feldern an, eine Aufgabe verlangt sogar von dir, innerhalb einner bestimmten Zeit so viele TP/EP wie möglich davon zu sammeln. Je mehr du schaffst, desto besser fällt deine Belohnung aus. Übrigens droppen während der Ernte Tassen [​IMG] aus deinen Feldern. Los, zeig, was du drauf hast! Viel Spaß im beim Comic-Event!

    [​IMG]

    Die Handlung:

    In der Farmhalle kommt es zu einem unerwarteten Besuch. Er fragt nach dem Manager und erklärt ihm darauf, dass er als stehts loyaler Kunde Lieferprobleme habe. Daraufhin spricht dieser mit seinen besten Leuten und sie versuchen eine Lösung zu finden. Als die Zahlen immer erschreckender werden, fällt die Rede von einem Herrn Macaroni, der jede Party von der Farm bis nach Bahamarama beliefere und ein Top Kunde sei. Allerdings sei er ein wenig – eigentartig aber es kommt dennoch zur Bekanntmachung, da positive Zahlen nun mal wichtig sind.

    Am nächsten Tag kommt es zur Bekanntmachung und der Manager weist die Mitarbeiter darauf hin, freundlich zu ihm sein, denn als Kunde sei er König. Toni macht es ihnen auch nicht leicht und hat zu allem Fragen. „Das ist doch Honig von glücklichen Bienen, oder? – Habt ihr das auch in Würfelform? – Wie sieht es mit den Schnurbärten aus, sind die glutenfrei?“ Die Mitarbeiten fragen sich, wo sie nur alles herbekommen sollen, aber beschließen, dass sie das gemeinsam schaffen können und immer noch mit den Worten vom Chef im Ohr, beginnen sie die Arbeit.

    Toni ist begeistert von der Bedienung und sichert das Zubehör für die nächste Party zu.​

    Die Bilder sind alle aus >diesem Post< entnommen.

    Wie gefallen euch die Aussichten ?  Es gibt viel zu tun :D – mal schaun wann es in Stress ausartet – es sollte ja ein Hobby sein und entspannen vom Alltag  :denk:

    Euer Farmeramafans-Team

    Kubikus

10 Antworten zu “Neue Gerüchte für April”

  1. Terrormom

    19. Mrz 2015 - 20:55

    Der April ist dieses mal kein guter Monat für mich. Da werde ich die wenigste Zeit auf die Farm kommen können.
    Also kann da sein was auch immer – es wird wohl ohne mich ablaufen.

    :sauer: :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. jens-maul

    19. Mrz 2015 - 14:42

    @ kantiran, mit den zwanzig Jahren sind ja gute Aussichten, ist bestimmt eher fertig als der BER in Berlin, da bin ich zwar schon sehr alt, habe da bestimmt eine Brille mit
    Mitropa-Aschenbecher und ich schlage regelmäßig mit meinem Kopf auf meine Tastatur ein. :) :) :) :) :) :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    18. Mrz 2015 - 22:09

    Hi.
    Ich er kenne Hopfen und Pfefferminze :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. karl49

    18. Mrz 2015 - 14:37

    Könnte auch Pfefferminze sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. avonabru

    18. Mrz 2015 - 14:16

    Hallo, Hopfen und Majoran sehe ich und freue mich auf Tschechien -Event

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Brummmbär

    18. Mrz 2015 - 13:29

    Kommt das Tschechien-Event vor oder nach dem Korallenriff :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Mrz 2015 - 14:11

      das wissen wir leider auch nicht da müssen wir wohl die OAs abwarten

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      18. Mrz 2015 - 19:02

      Ich schätze das Tschechien Event kommt noch vor dem korallen-Riff da BP uns immer wieder hinwegtröstet das es noch ewig und 20 Jahre andauern wird bis es eingespielt wird.^^

      Antworte auf diesen Kommentar
      • theduckhunter

        18. Mrz 2015 - 22:12

        Das befürchte ich auch. :hm:

  7. Abendstern

    18. Mrz 2015 - 12:13

    Tschechien :herzen: Schön :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: