Neue Gerüchte zu dem Besuch aus dem All

Hallo Farmeramafans,

wie schon berichtet gibt es ja bald wieder Besuch aus dem All auf unseren Farmen – so wird es in der Gerüchteküche geköchelt.

Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will:

[​IMG]

 

[​IMG] [​IMG]

[​IMG]

[​IMG]

>>Quelle<<

Update 26.08.2016

inzwischen habe ich die Items animiert für euch gefunden:

Quelle

wie gefallen euch die  Items ?
Hier geht es zu den letzten Events der Besucher aus dem All:
das wurde als Questtext in der Gerüchteküche entschlüsselt:
1)
Aus Alt mach Neu!2)
Die Nublons wissen wie recycelt wird und schicken uns wieder einmal den Recyclomat auf unsere Höfe.

3)
Wirf den Recycl-O-Mat an und verwandle Deinen alten Kram aus der Scheune in glänzende Neuware!

4)
Die Bedienung ist ziemlich simpel.

5)
Fülle einfach überschüssige Tiere, Pflanzen und Baumfrüchte aus Deiner Scheune in den linken Behälter und aktiviere die Maschine mit Nublionen-Batterien.

6)
Sammle möglichst viele Nublionen-Batterien, damit Du die höchste Stufe aktivieren und die Chance auf noch wertvollere Neuware steigern kannst.

7)
Du hängst an deinen Tieren, Pflanzen und Baumfrüchten.

8.)
Dann pflanze alternativ den Sternschweif an.

9)
Noch schneller und einfacher kommst Du zu funkelnder Neuware, wenn Du Dir Nublonite-Splitter oder den geheimnisvollen Nublonite-Staub holst und damit den Recycl-O-Mat füllst.

10)
Staune, wie der Recycl-O-Mat ratzfatz aus deinem ollen Plunder neue tolle Dinge macht!

11)
Zögere nicht und recycle mit!

Ich bin schon gespannt was da auf uns wartet ….
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus

Eine Antwort zu “Neue Gerüchte zu dem Besuch aus dem All”

  1. erpelparker

    22. Aug 2016 - 20:17

    bestände auf null fahren , neu kaufen für eg
    -und dann droppen bohrmaschinen ohne ende und das riff kommt vor weihnachten

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: