Neue Gerüchte zum Hundeevent

Hallo Farmeramafans,

bereits vor einiger Zeit kamen Gerüchte zum Hundeevent auf, nun gibt es Neuigkeiten dazu.
Termin: 02.-08.11.2016

Kielius252 hat im Forum folgende Grafik gepostet:

[​IMG]
Die Kästchen erinnern mich an das Labyrinth zu Ostern …
[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG]

[​IMG]

Quelle

Wie gefallen euch die Bilder ? Was meint ihr dazu – es gibt auch schon Textstücke zur Quest die noch nicht komplett entschlüsselt wurden – ihr könnt euch gerne im Forum einloggen und euch daran versuchen:
1
Wuff! Wuff!
Fido braucht Unterstützung!

2
Spürnasen gesucht, die meine vergrabenen Schätze im Garten wiederfinden und ausbuddeln.

3
Es lohnt sich, unter meinen Pfotenabdrücken und Erdhaufen zu wühlen.

4
Bringt mir doch bitte auch LXXVI CI XCIX CVII CI CXIV CVIII CV CXV XCIX CIV CI CX, Leckerlischen, Hundepfeifen
bmVmaWVmcGVkbnVI und einige andere Kleinigkeiten mit!

5
Wenn wir meine Schätze wiedergefunden haben, würde ich gerne mit Euch spielen.

6
Wie wäre es mit Rutenlauf?

7
Grubenhund 41335432335121542422 spielen, fände ich auch ganz toll!

8
Oder wie wäre es mit einem Hindernisparcours?

9
Am Ende könnten wir auch noch gemeinsam die 76646 26113 40361 1 Wolkenranke erklimmen.

10
Heitere Hundstage sind mit mir garantiert!
Euer Fido​

Was meint ihr dazu ? Ich denke nicht dass es um Zucht geht, eher um ein ähnliches Event wie die Ostereierjagd 2016
Ich bin schon sehr gespannt und freu mich drauf
Euer
Farmeramafans-Team
Kubikus
avakubi

5 Antworten zu “Neue Gerüchte zum Hundeevent”

  1. Homunculus55

    29. Okt 2016 - 18:56

    Kubi schreibt doch „Was meint ihr dazu ? Ich denke nicht dass es um Zucht geht, eher um ein ähnliches Event wie die Ostereierjagd 2016“

    So isses, aber vorher kommt wirklich noch ein Zuchtevent, siehe Kalender.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Renarexi

    29. Okt 2016 - 14:52

    Ist klar… immer das Tier, wovon man mal gerade nicht 800 bis 1000 auf Vorrat hat!!! Dann werden Schmetterlinge gerüchtelt, kommen nicht… Eulen, kommen nicht… dann aber ganz bestimmt die Katzen… ätschibätsch, dafür kommt der Hund!!!

    Schlaue Strategie, damit man sich die Wiesen mit Tieren zustellen soll, keinen Platz für Mammuts hat, vor lauter Futterproduktion nicht dazu kommt SUFU herzustellen.

    Bis ins Detail durchdacht :denk:

    Wenn man nicht genug Tiere zum Züchten auf Vorrat hat, und der Markt gerade mal wieder leer gefegt ist (oder das MP Konto), gibt es da ja auch immer noch die Züchterkörbe, die garantiert nicht ausverkauft sind!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Homunculus55

      29. Okt 2016 - 18:53

      Wie kommst du bei diesem Gerücht mit Hunden auf Zuchevent? Die gibts doch schon lange.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Okt 2016 - 08:29

      ich denke dass das Hunde-Event wie das Osterevent wird – wir werdens ehen, die Katzenzucht ist in jedem Fall ein Zuchtevent

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    29. Okt 2016 - 11:35

    Gibt es den nochmal Superfutter – Kauf ????
    Bevor das alles los geht ???

    Gut, das mögen ja viele nicht hören, das
    als gekauft wird. Aber es ist ja auch keine Pflicht

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: