Neue Gerüchte

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche ist ein neues Bild aufgetaucht, dass auf neue Bäume oder ähnliches schliessen lässt.

Früchtetraum und Blütenzauber

Meine Glaskugel scheint zur Zeit recht „gesprächig“ zu sein,
so zeigte sie mir nun die folgenden Bilder:

[​IMG]

Manches scheint mir bekannt zu sein,
manches wiederum fremd und neu…
Was sie uns damit wohl mitteilen möchte?​

Quelle

Was meint ihr was das wohl sein könnte ? Die lilafarbene Blüte scheint mir eine Bougainvillea zu sein :denk: .

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

3 Antworten zu “Neue Gerüchte”

  1. Metallicat

    12. Mai 2016 - 19:44

    Hallo!
    Gehört zwar nicht hierher, aber weiß jemand, wann es wieder das Mühlen-Abo gibt? Habe im Eventkalender Mai nix gefunden und mein Abo läuft morgen aus 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Maralyce

    12. Mai 2016 - 16:25

    Das stachlige könnte vielleicht eine Durianfrucht sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bandongnoi

      13. Mai 2016 - 02:27

      ja das ist eine Durianfrucht, die Lieblingsfrucht meiner Frau :lecker: :lecker: :lecker:
      und das braune koennte die La Motte sein , auch eine Thailaendische Frucht…
      da ich das haben will Gen schon lange Deaktiviert habe, nehme ich es locker :) :) :)
      schoenes Wochenende allen lg :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: