Neue Geschenke ab morgen verfügbar!

Wir berichteten schon vor langer Zeit von 3 neuen Items, welche ins Spiel kommen sollten (siehe hier). Morgen kommen sie nach Angaben von TanteGrete nun endlich ins Spiel!

Howdy Farmer,

ab morgen gibt es neue Saisongeschenke, die ihr euren Nachbarn schicken könnt.

Genau das richtige für einen heißen Sommer.

Quelle


79 Antworten zu “Neue Geschenke ab morgen verfügbar!”

  1. janno63

    30. Jun 2011 - 15:21

    Eisbecher – 15 MP – 1:00 Std – 10 Ladungen
    Bade-Schweinchen – 25 EP – 1:30 Std – 10 Ladungen
    Planschbecken – 30 EP – 2:00 Std – 10 Ladungen

    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Mantis

    30. Jun 2011 - 15:11

    Haette mich nun auch sehr gewundert, wenn die keine Ladungen haetten, denn alle Geschenke haben welche, wenn ich mich nicht irre.

    Ist wohl auch besser so, nachdem ja so viele „jammern“, dass sie keinen Platz mehr haben… *eg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. bauer_charly

    30. Jun 2011 - 15:05

    und sie haben aufladungen beim eisbecher 10

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bauer_charly

    30. Jun 2011 - 15:04

    der eisbecher bringt 15 moospennys in 1 stunde scaryfarm

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Chrysopal7

    30. Jun 2011 - 14:48

    Ok antwort kam wärend ich die Frage schrieb

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Chrysopal7

    30. Jun 2011 - 14:48

    Danke für die Infos noch eine Frage haben die Intems Ladungen oder sind sie unbegrenzt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. felixfix

    30. Jun 2011 - 14:46

    Die neuen items haben keine Aufladungen !!!!!! Planschbecken: 30ep alle 2 std

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ScaryFarm

    30. Jun 2011 - 14:45

    Sorry, Mantis war schneller, hätte vorher aktualisieren sollen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. ScaryFarm

    30. Jun 2011 - 14:44

    Eisbecher: 1 Stunde, gibt ?
    Planschbecken: 2 Stunden, gibt 30 EP
    Bade-Schweinchen: 1,5 Stunden, gibt 25 EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Mantis

    30. Jun 2011 - 14:40

    Eisbecher: 1h,
    Bade-Schweinchen: 1.5h, 25EP
    Planschbecken: 2h, 30EP

    Beim Eisbecher steht leider im Pop-Up nicht dabei, was fuer ein Ertrag dieser bringt… In einer Stunde kann ich die Info nachreichen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. hspzipper

    30. Jun 2011 - 14:24

    extrem schlechter zeitpunkt für neuen „flitterkram“… im übrigen kann man jetzt (fast) alle anderen geschenke gegen TG verschenken wenn man sein tägliches limmit von 5 (7 mit rune) aufgebraucht hat. die preise sind allerdings hmm – heftig. 5tg für ne werkzeugkiste oder 18 für die blumenschubkarre – das ist etwas bedenklich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Pummelfee

    30. Jun 2011 - 13:58

    Nu sind se da,unter Saisongeschenke.Können verschickt werden wie WZK oder auch Fußbälle.Nun wäre nur interessant zu wissen,was die bringen an EP`s oder MP´s und ob die Aufladungen haben oder für immer bleiben.
    Na schaun ma mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Romy

    30. Jun 2011 - 13:57

    Sie sind da Jeepee die neuen geschenke… *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. mama0401

    30. Jun 2011 - 13:44

    sie sind da

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. nur mal so

    30. Jun 2011 - 13:00

    @Randy_Berlin

    der tag ist doch noch lang :-) ganze 11 stunden kann BP sich noch zeit lassen :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Elozei

    30. Jun 2011 - 12:05

    Ich finde die items der letzten Zeit viel zu klein und verspielt, man muss ja mit der Lupe schaun wenn man was erkennen will.
    Auf einer vollen Zierwiese, wo ein Item neben dem anderen steht, kommen sie überhaupt nicht mehr zur Geltung. Schade! Bei der vielen Arbeit die da sicher drinsteckt.
    Aber ich fände da klare, einfache Formen und etwas höhere Sachen viel besser geeignet. So wie die alten Items von der Vollmondnacht( Mumienbär ectr.) oder das Pferd vom Fasching, der Bierkrug vom Oktoberfest, um nur ein paar zu nennen. Das sind tolle Sachen und wirklich gut zu erkennen. Nicht so wie der Löwe bei der jetzigen WM, da muss man ja dreimal hingucken um was zu sehen.
    Bin mal gespannt wie die neuen Geschenke sind, nicht das ich welche haben möchte, da hätt ich schon lieber Fußbälle und Werkzeugkisten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. fortuna1984

    30. Jun 2011 - 11:50

    Wann kommen denn nun endlich die neuen SaisonGeschenke??!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. teufelin6464

    30. Jun 2011 - 11:38

    was die machen grenzt schon teilweise an betrug andere erzählen sie haben auf ein paar tage alles zusammen und bei anderen nicht die sind bestimmt ausgesucht damit man ja kauft
    und bevor sie ständig neue sachen einspielen sollen sie erstmal alte fehler beheben
    die tiere muss man tausend mal füttern und bewässern bis es bleibt ständig fliegt man einfach raus
    dann dei zeit für das aupwedurrwe nw absolute frechheit genauso die zuchtwiesen vier tiere und 2 superfutter einfach ein unding sollte ich futter haben baue ich an ansonsten juckt mich das nicht die bohne
    hier geht es nur noch um abzocke

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Randy_Berlin

    30. Jun 2011 - 11:35

    “ 29. Juni 2011 – 13:04 Uhr | von Enclase

    Neue Geschenke ab morgen verfügbar! “

    WELCHE ZEITRECHNUNG HABEN DIE LEUTE BEI FARMERAMA / BIGPOINT EIGENTLICH ? BIS JETZT IST NICHTS NEUES ZU ENTDECKEN . . .

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ginaalice63

    30. Jun 2011 - 10:00

    Pokal hin und Pokal her. Bei mir droppen die Bälle nicht mehr und nicht weniger . Es ist völlig latz, ob er da steht oder auch nicht, denn ich habe bereits 12% mehr Chancen und es droppen zeitweise gar keine Bälle, wenn sie da stehen. Bis lang habe ich bei ähnlichen Events den Pokal nur auf der Zierwiese gehabt und alles geschafft. Also ob das nun alles so stimmt wage ich zu bezweifeln.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. alisha57

    30. Jun 2011 - 09:00

    ich warte ,sehen ja echt süß aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. boxlchen

    30. Jun 2011 - 07:36

    @alisha: die werden genauso im laufe des tages kommen, wie sonst auch alles ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. boxlchen

    30. Jun 2011 - 07:35

    das steht im offiziellen forum irgenwo auf seite … (wenn ich zeit habe suche ich nochmal ;) ) von lupeg glaub ich. der schrieb das die pokale nur noch auf werkzeugdrops wirken.hier in den kommentaren über das wm-event steht irgendwo auch noch das richtige zitat.

    werds heut auch nochmal mit probieren. hatte bei den letzten events auch immer mehr, diesmal aber irgendwie nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. alisha57

    30. Jun 2011 - 07:35

    ja super wo sind sie denn ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. donaldlino

    30. Jun 2011 - 01:11

    Morgen ist Heute,aber ich sehe sie noch nicht :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. blackrose100

    30. Jun 2011 - 00:12

    Tolle Items, da werden sich meine Nachbarn freuen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Glyxkex

    29. Jun 2011 - 23:04

    Sorry aber irgendwie haben die Mods von den Pokalen so gar keine Ahnung. Neulich hat auch einen von denen im Forum geschgrieben, dass der maiskolben nur auf Felder und die Kuh nur bei Ställen wirkt :D… Das war ja auch falsch….
    Ich hab heute Hopfen einmal mit und einmal ohne meine Pokale geernte Ohne waren es 3 Bälle auf der gesamten Wiese und mit den Pokalen 7^^
    Beim Alien-Event habe ich sogar mal 24h verglichen und da hatte ich mit den Pokalen 52 mehr als ohne.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. -luciaxD97

    29. Jun 2011 - 22:07

    @Mantis
    Sag ich doch aber besserwisser gibts doch immer!! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Mantis

    29. Jun 2011 - 22:04

    @boxlchen

    Warum sollen die Pokale bei Fussbaellen nix bringen? Die Pokale erhoehen doch die Drop-Chance und Fussbaelle droppen…

    Daher war es fuer mich ganz logisch, dass es mehr Fussbaelle geben sollte, wenn ich die Pokale jeweils auf das Feld packe, das ich gerade ernte.

    Woher hast Du die Information?

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. hooma84

    29. Jun 2011 - 21:48

    also ich finde das total toll aber sicherlich bringt eine ladung nur 5 EP oder so!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. boxlchen

    29. Jun 2011 - 21:39

    die pokale sollen ja eigentlich nichts bringen bei den bällen. @ mzmeedch

    ich gehe auch gerne auf die seite und finde nichts verwirrend. aber jetzt regt euch mal alle nicht so auf, wegen dem einen querschläger. vielleicht hatte er stress mit seinem chef oder eher mit seiner mama oder lehrerin*ggg* und wenn er schlau ist, gibt er sich jetzt schnell nen andern nick und war somit nie mehr gesehen.
    so, genug gestichelt ;)

    back to basic, ich find die items super niedlich und mir werden auch 10 ladungen reichen um mir erstmal die süßen teile in den ziergarten zu stellen, natürlich möchte ich sie erst nach der wm haben *hihi*

    einen schönen abend wünscht

    des boxla

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. -luciaxD97

    29. Jun 2011 - 21:12

    @Mrkinglee
    Stelle ihn während der WM auf die Wiese wo du gerade erntest !!Das erhöht den Gewinn der Fußbälle :D Habe es probiert und Geszern beim ernten 25 Bälle mehr bekommen als heute!!
    lg -luciaxD97

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Bäuerin1404

    29. Jun 2011 - 21:09

    @ Alle Ungeduldigen —>> Wartet es doch einfach ab. Enclase und Schlumpfi werden sicher – sobald sie die Info zu den Item´s haben – diese rasch bekannt geben…

    Geduld ist das Zauberwort :-) Gelle!?

    „Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet.“
    – Marilyn Monroe –

    „Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.“
    – William Somerset –

    „Nur Geduld! Mit der Zeit wird aus Gras Milch.“
    – Unbekannt –

    In diesem Sinne noch einen schönen Abend…

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Mrkinglee

    29. Jun 2011 - 21:05

    Danke das werde ich zu da ich eine chance von 25 % habe den Farmstreetboy mit ressourcen zu bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. -luciaxD97

    29. Jun 2011 - 21:02

    @Mrkinglee
    Wenn man 300TG kauft bekommst du eine von den 4 Farmstreet boys
    PS: Die Items sehen sehr cool aus!! :D
    lg -luciaxD97

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Frage

    29. Jun 2011 - 20:58

    Teilweise sind eure Infos schon verwirrend,aber generell schon annehmbar.
    Was man euch zugute halten muss,dass ihr im Gegensatz zu einer gewissen anderen Fanseite -räusper- Meinunsfreiheit noch unterstützt und nahezu alle Beiträge,auch kritische freischaltet…

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. jini50

    29. Jun 2011 - 20:23

    eine info über die EP der neuen geschenke wäre toll. aber süß sind sie, keine frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Mrkinglee

    29. Jun 2011 - 20:22

    Ich finde die Items sehen sogar sehr cool aus.
    aber noch eine Frage bekommt man wenn man 300Tulpgulden kauft noch was dazu?

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. ezioaltair

    29. Jun 2011 - 19:18

    die sehen so cool aus. \,,/(-_-)\,,/

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. -Tomatte-

    29. Jun 2011 - 18:35

    habe warscheinlich 2 accounts zuvergeben….
    bei infomationen nachricht an -Tomatte-
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. Elozei

    29. Jun 2011 - 18:18

    Das Einführungsdatum finde ich nicht gerade glücklich gewählt, mitten in der WM. Da hätte ich am liebsten Bälle, aber sicher wird der eine oder andere Nachbar es nicht abwarten können und mich mit dem neuen Kram beschenken. Hilfe ich weiß nicht mehr wohin mit dem Zeug. Muß wohl bald wieder Items auf meinen normalen Acker stellen.

    Wäre vielleicht einmal eine Anregung für die nächsten Events. Man kann sich aussuchen ob man ein Item möchte oder lieber Superfutter- oder dünger.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. nina9581

    29. Jun 2011 - 17:59

    ich muss auch sagen diese fanseite ist die beste von allen…bin natürlich auch fan von enclase und bin ihm hierher gefolgt:-)
    ihr macht eure sache hier wirklich toll und wir sind immer bestens informiert…natürlich kann auch mal ein fehler passieren,aber ihr seid auch nur menschen…und wenn man etwas grips und augen im kopf hat bemerkt man es auch und sieht das im spiel was sache ist…. und muss hier keine kritik üben…ich schau jeden tag hier mehrmals rein und freue mich über jeden neuen beitrag von euch…danke für eure tollen infos und das ihr euch so viel mühe macht… :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. kürbiskopf

    29. Jun 2011 - 17:24

    ich hoffe mal die geschenke gibts für umsonst bzw als richtiges saison geschenk, das man kostenlos an 5 leute verschicken kann. aber dann wird man es evtl 10 oder 20 mal ernten können und dann steht es ’nur‘ noch rum und sieht supersüß aus;)
    wenn man das aber für TG verschicken muss, dann könnte es sein, dass es auch dauerhaft was bringt UND supersüß aussieht würd ich jetzt mal denken;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. kürbiskopf

    29. Jun 2011 - 17:20

    also ich schließe mich der meinung der meisten hier an.
    die seite ist super..man kann sich auf euch verlassen, ihr spekuliert, nicht zu viel und nicht irgendeinen mist und auch nicht zu wenig..
    man wird informiert und zwar nicht erst, wenn die neuigkeit schon im spiel eingebracht ist..ihr seid wirklich super aktuell;) ich habe vorher immer bei farmeramacheats geguckt, und ich will ja nicht läster, aber die sind nicht halb so schnell, aktuell und informativ:)
    und im übrigen nehmen sich schlumpfi und enclase wirklich jeder sache an:)
    daumen hoch, weiter so!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Romy

    29. Jun 2011 - 17:01

    Hey Enclase, ich weis ich kanns mal wieder ni abwarten aber sind die items so zu verschenken oder muss man dafür TG investieren und wieviel MP bzw EP bringen diese und wielange halten sie sich?
    LG und fröhliches farmen und natürlich einen wunderschönen Tag allen noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. Bahamajaner

    29. Jun 2011 - 16:30

    @mzmeedche auser das mit den kühen als zuchttier :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. mzmeedche

    29. Jun 2011 - 16:10

    Also ich muss auch sagen, dass ich die Seite super finde!!!
    Schaue schon kaum noch ins Forum, weil ich hier meine Infos finde und bisher war alles richtig!!!

    Aber mal eine andere Frage: @enclase
    Bringen die EP oder MP? und sind das auch wieder nur so „30x“-Dinger, die danach nur noch hübsch aussehen und nicht abgerissen werden können ohne weg zu sein oder bringen die dauerhaft eine kleine Anzahl an EP oder MP?

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. bommel75

    29. Jun 2011 - 15:34

    ich will das schwein mit der ente das ist so süüüüüssss ich würd gern mit dem tauschen und auch in den pool hüpfen

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. -lisbett-

    29. Jun 2011 - 15:11

    es ist doch immer wieder schade das es leute gibt die alles besser wissen und können …..
    warum spielen die dann ein kostenloses spiel , das muss für die doch unter ihrer würde sein
    @*bsz*
    lass deinen frust doch einfach bei dir selber raus , wenn jemand sagt spring von der brücke …. tust du das auch ???

    und nun noch ein wort an die macher dieser seite

    lasst euch von so flachpfeifen nicht unterkriegen
    ihr macht das toll
    gruss lisbett

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. biene6262

    29. Jun 2011 - 15:10

    was können die geschenke?

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. thyrate

    29. Jun 2011 - 15:09

    Hallo?! ‚Ne Runde Eis zur Abkühlung gefällig?
    Ihr habt völlig Recht, so ein Ton gegenüber enclase und schlumfi ist total daneben.
    Also ich mache auch Fehler, deswegen fällt’s mir nicht schwer die von andern nicht so wichtig zu nehmen.
    Und an dieser Fanseite find ich prima, dass es immer jemanden gibt, der auf einen Fehler hinweist – und der wird dann hier ganz schnell ausgemerzt.
    Alles prima.
    Kleiner Vorschlag an unseren Hitzkopf: Entschuldigen ist ’ne feine Sache. Die tut einem auch selbst gut.
    Lg, thyrate

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. kiwa

    29. Jun 2011 - 15:07

    Die Items sind total süß.
    Aber ob man die einfach so verschenken kann. Wohl eher gegen TGs.
    Aber gelungen sind sie allemal :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Trollteufel11

    29. Jun 2011 - 15:04

    da kann ich mich meinem vor Kommentator nur anschließen … besser kann man so eine seite wie diese kaum noch machen .. auch von meiner seite mal ein riesen lob an die Admin´s und alle die mit daran beteildigt sind diese seite immer aktuell zu halten gruß euer Trollteufel1

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. hspzipper

    29. Jun 2011 - 14:52

    nicht aufregen – da spricht der frust über die eigene dummheit! es ist wohl wahr, das menschen fehler machen. und auch hier wurden in der vergangenheit schon mal fehler gemacht – gerade bei den dreistufigen quests wurde nicht berücksichtigt das die stufen ADDITIV sind und nicht wieder bei 0 anfangen. doch dank der tollen comunity hier wurden solche „fehler“ meist so schnell behoben das man oft nur davon gelesen hat das da mal ein „fehler“ war. die liste wie viele tiere man anzugeben hat stimmt bis auf den letzten punkt. wenn einige user nicht intelligent genug sind diese zu lesen und geistig zu verwerten – einzelschicksal. es gab bisher 4 quests dieser art – letzte WM, herbstfest/erntedank, weihnachten und eben wieder diese WM. und bei JEDEM war das schema gleich – die stufen fangen immer bei 0 an wenn man die vorherige bewältigt hat. (siehe auch pokalquests). ERST mit der einführung der „silber/gold/diamant“ quests gibt es überhaupt additive Queststufen in farmerama. ach ja – nur mal so nebenbei – es gibt imho KEINE andere fansite die a) so viel basiswissen hat (tabellen etc.), top motivierte und vor allem auch top informierte admins mit viel zeit das alles aktuell zu halten, und vor allem auch mit super draht zu bp – sonst wären viele aktionen wie z.b. die lvl 30 wette nicht oder nur sehr schwer umsetzbar. kein anderer ist aktueller, keiner bietet mehr und keiner hat einen so guten draht zu bp. zumindest kenne ich keine andere deutschsprachige seite die auch nur annähernd an farmaramafans rankommt. und abschließend – wer es nicht selber besser machen kann bzw. macht der sollte (frei nach dieter nuhr) „einfach mal die fressse halten!“.

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. dadadadaaa

    29. Jun 2011 - 14:48

    es ist, war und bleibt nun mal so.

    lesen, nachdenken, eigene erfahrung einfließen lassen,
    risiken einschätzen und daaaaaaannnnnn erst handeln.

    und wenn enclase sagt, als nächstes kommt das pferd,
    dann kaufe ich wieder aber diesmal das doppelte, grins

    ach und meine molkerei gibt auch 140 ep.

    die gruselmolkerei wird wahrscheinlich 120 ep geben, aber
    die habe ich nicht. bei den ziegen ist es auf jedenfall so.

    ich finde diese fanseite klasse

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. BigFull

    29. Jun 2011 - 14:37

    Finde es auch unmöglich was einige hier schreiben, Enclase und Schlumpfi machen das hier super, es gibt keine bessere Fanseite und wem es net past der muss ja diese Seite net besuchen, kleine fehler sind menschlich und kein untergang es ist immernoch ein spiel was in erster linie Spass machen soll daher macht weiter wie bisher und ignoriert einfach solche Leute die nur meckern können aber selbst nix auf die reihe kriegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. OldMcRumpi

    29. Jun 2011 - 14:35

    @Enclase
    Ja, die Hitze steigt wohl einigen zu Kopf, fällt auch mir nichts mehr zu ein.

    @*bsz*
    Morgen kommt ein Planschbecken ins Spiel, einfach mal den Kopf reinstecken. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. heinz1254

    29. Jun 2011 - 14:34

    Das Engagement von Enclase verdient wirklich grosses Lob und Respekt und keinesfalls harsche Kritik. Vielen Dank für die schnellen Infos.

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. Mantis

    29. Jun 2011 - 14:33

    Wow, was ist denn hier los?

    Bei manchen hat wohl die Kinderstube absolut versagt. Diese Seite ist die beste zu Farmerama, die IMHO zu finden ist, im Vergleich zu anderen Seiten ist die Fehlerquote hier gen Null und die Infos ist hier meistens bei weitem am schnellsten online.

    Und dann ist der Fehler, der hier bemaengelt wurde, gar keiner und der andere Kritikpunkt in meinen Augen eher beim Schreiberling selbst zu suchen, aus der Uebersicht geht IMHO sehr klar hervor, wieviele Tiere man da abgeben muss…

    Schon bloede, wenn man den Frust ueber sich selbst bei anderen abladen muss und noch bloeder, wenn man sich dafuer jemanden sucht, der daran keinen Anteil hat.

    Ergo, dumm gelaufen, oder? ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. connyfeigling

    29. Jun 2011 - 14:20

    @*bsz*

    ich finde es nicht besonders nett wie Du enclase und schlumpfi hier beschimpfst. Sie machen das alles hier in Ihrer Freizeit und kostenlos.Eventuelle Fehler können uns doch allen mal passieren. Oder bist Du total fehlerfrei, na wohl nicht sonst hättest Du hier nicht so geschrieben.
    Also überleg Dir mal Deine Tonart, oder geh auf eine andere Fanseite.

    enclase und schlumpfi Ihr macht das echt super toll hier und ich freu mich über alle Eure Infos. Danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. HHart

    29. Jun 2011 - 14:20

    Ohne Worte einige Leute *kopfschüttel*

    Enclase und Schlumpfi möchte ich an dieser Stelle mal meine Hochachtung aussprechen. Ihr macht hier eine Herzvoragende Arbeit und wenn das jemanden nicht passt, dann bitte Besser machen. Große Schnauze kann jeder :-( Jeder der schon mal eine Fan Seite betreut hat, weiß das es ein Haufen zeit kostet und auch Motivation. Macht so weiter Jungs, den das ist mit Abstand die beste Farmerama FanSeite :-)) Danke dafür.

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. Euregio

    29. Jun 2011 - 14:15

    also ich bin fassungslos, wie dreist sich hier eine person benimmt. nur aus wut über die eigene dummheit tiere in eine leiste geschmissen zu haben und feststellen zu müssen, das es nicht reicht, berechtigt noch lange nicht enclase und schlumpfi in so einer art und weise zu beschimpfen. und im übrigen….es ist ein SPIEL, es entsteht doch kein finanzieller verlust im eigenen portemonaie. *kopfschüttel*
    mein gott, dann versucht man halt noch bis ende des events….was ja ziemlich lang ist, die fehlenden tiere zusammen zu bekommen (gibt ja eps und bälle beim ernten) und gut ist. wenns nicht klappt…na dann nicht…aber so einen aufstand zu proben finde ich UNMÖGLICH !!!!!!

    enclase + schlumpfi……gaaaanz dickes lob an euch beide…ihr macht hier eine superrrrr arbeit…. man darf ja nie vergessen das es euch auch stunden an freizeit kostet. hut ab…und weiter sooo

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. Glockenblume777

    29. Jun 2011 - 14:09

    Also ich finde die Fanseite hier sehr gelungen. *auch mal ein Lob an Enclase und Schlumpfi für die ganze Arbeit schreibt* ;)
    Na ja, und was die Geschenke angeht, so möchte ich von meinen Nachbarn während der WM trotzdem weiterhin immer und überall Fußbälle, auch, wenn die neuen Geschenke schön aussehen und zum Sommer passen. ;) Nach der WM sieht man weiter. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. Vittoria

    29. Jun 2011 - 14:03

    @*bsz*

    …finde das gerade unglaublich, wie manche sich hier im Ton vergreifen. Es zwingt dich ja keiner hier auf die Seite zu kommen. Fehler machen wir alle auch du oder etwa nicht. ;) Die Beiden geben sich wirklich Mühe hier und besser und aktueller kann man nun wirklich nicht versorgt werden.

    …glaube wirklich einigen ist heute die Sonne zu Kopf gestiegen. Hatte gerade beim Einkaufen in der Pause 2 Menschen die sich um Angebote im Supermarkt fast geschlagen haben. *kopfschüttel ohne Ende*

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Wodkatrinker

    29. Jun 2011 - 13:55

    @ *bsz*

    Das find ich jetzt aber sehr albern.
    Ich bin gerade auf der Fanseite, weil ich Informationen so früh wie möglich haben will (auch wenn sie nicht immer zu 100 % stimmen).
    Wenn man immer warten würde, bis die Infos ganz sicher sind, könnte man ja gleich ins offizielle Forum schauen.
    Der Sinn der Fanseite wäre damit nicht vollkommen erfüllt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Wodkatrinker

    29. Jun 2011 - 13:52

    Super, neue Geschenke :)
    Find ich richtig gut und habe ich mir auch schon sehr lange gewünscht :-P
    Da es Saisongeschenke sind, werden sie aber wohl nur für einen begrenzten Zeitraum zu verschenken sein… Lässt sich herausfinden, wie lange das ist…??
    Wäre ja schade, wenn man auf Fußbälle verzichten muss.

    Die Grafiken gefallen mir aber sehr und passend zum Sommer sind sie auch,

    DAUMEN HOCH :) !

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. *bsz*

    29. Jun 2011 - 13:47

    @ enclase
    Wiki und auch in der FAQ stehen 120 EPs.

    Fanseiten find ich gut, aber ich will mich auch auf irgendwas verlassen können! Ich dachte, ich könnte mich auf auf diese Seite verlassen, aber ich komm mir echt verlassen vor…

    Desdewesche hab ich auch geschrieben…

    @ enclase und schlumpfi: veröffentlicht doch BITTE NUR RICHTIGE Infos… und auch nur solche, die UNS helfen.

    Ich hätte NIE inse Leben so viel Tiere eingezahlt, wenn ihr nicht geschrieben hättet, daß es AB 256.000 MP erfüllt wäre!!!
    Ihr habt es bis jetzt nicht für nörig befunden, DAS zu ändern!!!

    Leute! Ihr seid doch kein Deut besser als BP!
    STELLT DAS BITTE MAL KLAR!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Enclase

      29. Jun 2011 - 13:55

      Weil ein Wiki und die FAQ 120 EPs schreiben, sind unsere 140 EPs falsch?

      Das die Liste von Schlumpfi evtl. etwas verwirrend ist beim WM-Event kann sein, allerdings gefällt mir dein Ton nicht wirklich. Ich denke nicht, dass du etwas für die Infos – die du hier erhälst – zahlst oder sonst irgendetwas von uns erwarten kannst bzw. das Recht hast, mich in schreiender Form aufzufordern, das doch mal klarzustellen ;-)

      Wenns dir nicht passt – Such dir eine bessere Fanseite. Wir tun unser Bestes, wenn das für dich nicht genug ist – find alles selbst heraus.

      Ohne Worte einige Leute *kopfschüttel*

      Antworte auf diesen Kommentar
  68. jenstd96

    29. Jun 2011 - 13:46

    gute Animationen, aber
    warum müssen die grad dann kommen wenn man sich die bälle schicken kann
    ich fände es besser wenn Bigpoint diese Items nach dem WM Event ins Spiel gebracht hätte

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. *bsz*

    29. Jun 2011 - 13:36

    @ kamottel

    DANKE ;-)))
    DAS ist ne klare und 100% richtige Antwort!

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Vittoria

    29. Jun 2011 - 13:35

    Ciao Enclase ;)

    Frage: Sind diese gegen TG zu verschenken an Freunde oder in der 5 Geschenkefreundschaft pro Tag umsonst?

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. hspzipper

    29. Jun 2011 - 13:30

    140 stimmt (zumindest bei mir – also wird es beim rest auch so sein…)

    der pool ist ja mal nett – aber ganz ehrlich – aus mangel an platz wird der wohl eher nicht in den garten kommen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. kamottel

    29. Jun 2011 - 13:20

    @ *bsz*:
    es sind 140, hab grad geerntet :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. ezioaltair

    29. Jun 2011 - 13:17

    sind das dann so welche wie kräuterbusch und so, die …aufladungen haben? oder tg geschenke? oder welche die ewige aufladung haben(wahrscheinlich eher nicht)?

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. *bsz*

    29. Jun 2011 - 13:14

    Ich finde es TOLL, wie ihr immer neue Infos bereitstellt.
    Aber: kümmert euch doch mal um genaue Infos!!!

    Laut FAQ und WIKI ist eine Kuhmolkerei 120 EPs wert.
    Ihr schreibt 140 EPs.

    Was ist denn nu richtig???

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. rote_ringelsocke

    29. Jun 2011 - 13:13

    find ich prinzipiell ja toll…aber bestimmt kosten die dann wieder tg…

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. krümel0815

    29. Jun 2011 - 13:07

    *cool :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. krümel0815

    29. Jun 2011 - 13:07

    sehen wirklich coo, aus ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: