Neue Gewinne am Farmwheel!

Wie wir bereits vor geraumer Zeit berichteten, wurde an neuen Gewinnen fürs Farmwheel gearbeitet. Richtige Überraschungen oder neue Items gab es nun nicht, aber lest selbst:

Howdy Farmer,

wir präsentieren Euch einige neue Farmwheelgewinne:

Neue Hauptpreise:
Schmetterlingstall und Eichhörnchenstall

Weitere Preise:
Parfümbaum, Regenbogenbaum,
seltene Werkzeuge wie Hammer oder Federgreifer
Tiere für die Zucht – 2 Schafe, 2 Hühner, 2 Hasen, 2 Kühe
Tierfutter

Aus dem Farmwheel wird herausgenommen:
Pudel,
Schnüffelmaus,
Wassertank

Vergesst nicht Euren täglichen Freidreh zu verwenden.

Viel Glück

Euer Farmeramateam

Quelle

Somit sind die beiden Ställe, welche bisher nur beim Stallmeister-Event zu erhalten waren, nun auch auf eine andere Weise zu beschaffen.

Wie gefallen euch die neuen Preise?

91 Antworten zu “Neue Gewinne am Farmwheel!”

  1. **Lea**

    18. Sep 2011 - 18:03

    @dorfzwerg62 versteh ich das also richtig wenn ich sage ich gewinne dann beim bagger entweder einen schmetterlings- oder einen Eichhörnchenstall bzw. Regenbogen- oder duftbaum bzw. werkzeug?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. dorfzwerg62

    16. Sep 2011 - 12:03

    Habe einmal im Farmeramaforum gesucht und folgendes gefunden Zitat ” Das ist ein Bagger, der nur den Platzhalter spielt für die neuen Gewinne am Farmwheel die eingespielt wurden. Wenn Du einen gewinnst, wird Dir noch schriftlich angezeigt, was sich dahinter verbirgt.”

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. dorfzwerg62

    16. Sep 2011 - 11:00

    Hallo, bei mir ist jetzt auch ein Bagger beim Farmwheel. Kann mir einer sagen was sich dahinter verbirgt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Diestel46

    15. Sep 2011 - 15:49

    Ich finde es schade, das die Maus u. der Pudel raus sind. Warum eigentlich? Dafür hätte man den Stern auch nehmen können, erledigt man die silberne Aufgabe im Quest, hat man ihn auch. Dagegen finde ich es gut das die besonderen Ställe ( Schmetterlingsfarm ) mit drin sind, so haben auch Spieler die kein Geld einsetzen die Chance an solche Ställe zu kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. 18sascha08

    14. Sep 2011 - 21:52

    hi
    alles schön und gut das sie sich immer was neues einfallen lassen aber sollten dann auch mal die sachen raus nehmen wodurch man sowieso nix von wie z.b. wasser das kann ich kaufen mit mosepennys und den freidreh ist ja wohl der grösste witz wenn mann dann wenigstens 2 bekommen würde würde ich da noch drinne einen sinn sehen es erdehen zu können

    sascha

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Paulikater

    14. Sep 2011 - 21:13

    Ich habe sehr selten Glück etwas anderes als Mist, Wasser kleine EP und MP zu erdrehen – bei Level 77. Hätte mich gefreut wenn es heute zwei “bessere” Hühner gewesen wären, aber normale Zuchttiere sehe ich genau so als “Niete” wie das Wasser und den Dünger auch. Da hätte man doch ruhig mal einen “Mittelgewinn” draus machen können in dem man höher stufige eingesetzt hätte, schwarze zum Beispiel.
    Sicher kann man alles irgendwie gebrauchen was man erdreht – aber das Gefühl ständig ins warme braune zu langen beim Dreh bleibt bei den Preisen erhalten.
    Dass die Schnüffelmaus und der Pudel verschwindet – naja wenn ich sie in dem einen Jahr das ich jetzt Farmarama spiele nicht erwischt habe, dann hätte ich sie auch in den nächsten Jahren sicher nicht erwischt, ist also egal wenn sie verschwinden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    14. Sep 2011 - 20:03

    Hurrra 2 Hasen erdreht, im lager sind grade 401 die 2 fehlten mir noch jetzt bin am besten ausgestattet für babyboomday.Cool :)
    Also ich will nicht meckern über gewinne, im lotto gewinne ich auch nichts,aber es wäre doch angebracht,wenn BP wenigstens 2 oder ein schwarzen oder Braunen Schafe, Hasen Hühner reingesetzt.
    Mir ist das egal,wenn ich drei Monate lang nur noch Dünge drehe,desto mehr freue ich mich über 2x SF :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. babajaga59

    14. Sep 2011 - 19:40

    an alle Nörgler – niemand wird ans Farmrad gezwungen. Klar, ich hätte auch am liebsten immer den Hauptgewinn, nur wäre es dann keiner mehr.Sogar die Ställe sind euch nicht gut genug – hallo gehts noch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. crazy_Sonny

    14. Sep 2011 - 19:10

    ja genau was verbirgt sich hinter dem bagger?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. shadow.

    14. Sep 2011 - 18:57

    wieso kommt die schnüffelmaus weg .. was soll das

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. **Lea**

    14. Sep 2011 - 17:17

    @ bubblegum eine schnüffelmaus ist ein item,das ep bringt. Habe heute selbst 2 Hasen erdreht

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. **Lea**

    14. Sep 2011 - 17:15

    Hallo an alle,
    kann mir jmdn sagen, was sich hinter dem Haauptgewinn mit dem rot-rosa Dreieck und dem gelben bagger oder so verbirgt? Sind das die Ställe?Wäre froh über ne Antwort. Danke im Voraus, **Lea**

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bubbelgum

    14. Sep 2011 - 17:12

    Ich habe heute 2 Schafe beim Farmwheel erdreht, die ich selbst behalte da ich nur knappe 300 habe. Ich finde die neuen Gewinne gut, ich hätte aber noch ne Frage an die “alten Farmeramahasen” was Bitte ist eine Schnüffelmaus überhaupt ??
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. David

    14. Sep 2011 - 16:49

    @taxi0502

    Hallo Taxi!
    Das stimmt. Aber ich bitte dich den Link nicht mehr zu verbreiten! Weil ich nachgefragt habe und die Informationen die schon auf der Seite sind dürfen eigentlich noch nicht Veröffentlicht sein. Deswegen lass das Bitte.

    MFG David

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Shamrock22

    14. Sep 2011 - 16:01

    das man jetzt 2 tiere für die zucht und tierfutter gewinnen kann finde ich gut. für alle die keine schnüffelmaus bekommen haben tut es mir leid, ich würde euch gerne eine schenken.
    die idee von sonnenschneck finde ich gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. camlicaköyü

    14. Sep 2011 - 15:46

    hallo-ich habe keinen schnüffelmaus gibt es nicht mehr oder kann mann das wo kaufen will das haben weiss jemand bescheid

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: