Neue Gewinne am Farmwheel!

Wie wir bereits vor geraumer Zeit berichteten, wurde an neuen Gewinnen fürs Farmwheel gearbeitet. Richtige Überraschungen oder neue Items gab es nun nicht, aber lest selbst:

Howdy Farmer,

wir präsentieren Euch einige neue Farmwheelgewinne:

Neue Hauptpreise:
Schmetterlingstall und Eichhörnchenstall

Weitere Preise:
Parfümbaum, Regenbogenbaum,
seltene Werkzeuge wie Hammer oder Federgreifer
Tiere für die Zucht – 2 Schafe, 2 Hühner, 2 Hasen, 2 Kühe
Tierfutter

Aus dem Farmwheel wird herausgenommen:
Pudel,
Schnüffelmaus,
Wassertank

Vergesst nicht Euren täglichen Freidreh zu verwenden.

Viel Glück

Euer Farmeramateam

Quelle

Somit sind die beiden Ställe, welche bisher nur beim Stallmeister-Event zu erhalten waren, nun auch auf eine andere Weise zu beschaffen.

Wie gefallen euch die neuen Preise?

91 Antworten zu “Neue Gewinne am Farmwheel!”

  1. **Lea**

    18. Sep 2011 - 18:03

    @dorfzwerg62 versteh ich das also richtig wenn ich sage ich gewinne dann beim bagger entweder einen schmetterlings- oder einen Eichhörnchenstall bzw. Regenbogen- oder duftbaum bzw. werkzeug?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. dorfzwerg62

    16. Sep 2011 - 12:03

    Habe einmal im Farmeramaforum gesucht und folgendes gefunden Zitat “ Das ist ein Bagger, der nur den Platzhalter spielt für die neuen Gewinne am Farmwheel die eingespielt wurden. Wenn Du einen gewinnst, wird Dir noch schriftlich angezeigt, was sich dahinter verbirgt.“

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. dorfzwerg62

    16. Sep 2011 - 11:00

    Hallo, bei mir ist jetzt auch ein Bagger beim Farmwheel. Kann mir einer sagen was sich dahinter verbirgt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Diestel46

    15. Sep 2011 - 15:49

    Ich finde es schade, das die Maus u. der Pudel raus sind. Warum eigentlich? Dafür hätte man den Stern auch nehmen können, erledigt man die silberne Aufgabe im Quest, hat man ihn auch. Dagegen finde ich es gut das die besonderen Ställe ( Schmetterlingsfarm ) mit drin sind, so haben auch Spieler die kein Geld einsetzen die Chance an solche Ställe zu kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. 18sascha08

    14. Sep 2011 - 21:52

    hi
    alles schön und gut das sie sich immer was neues einfallen lassen aber sollten dann auch mal die sachen raus nehmen wodurch man sowieso nix von wie z.b. wasser das kann ich kaufen mit mosepennys und den freidreh ist ja wohl der grösste witz wenn mann dann wenigstens 2 bekommen würde würde ich da noch drinne einen sinn sehen es erdehen zu können

    sascha

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Paulikater

    14. Sep 2011 - 21:13

    Ich habe sehr selten Glück etwas anderes als Mist, Wasser kleine EP und MP zu erdrehen – bei Level 77. Hätte mich gefreut wenn es heute zwei „bessere“ Hühner gewesen wären, aber normale Zuchttiere sehe ich genau so als „Niete“ wie das Wasser und den Dünger auch. Da hätte man doch ruhig mal einen „Mittelgewinn“ draus machen können in dem man höher stufige eingesetzt hätte, schwarze zum Beispiel.
    Sicher kann man alles irgendwie gebrauchen was man erdreht – aber das Gefühl ständig ins warme braune zu langen beim Dreh bleibt bei den Preisen erhalten.
    Dass die Schnüffelmaus und der Pudel verschwindet – naja wenn ich sie in dem einen Jahr das ich jetzt Farmarama spiele nicht erwischt habe, dann hätte ich sie auch in den nächsten Jahren sicher nicht erwischt, ist also egal wenn sie verschwinden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    14. Sep 2011 - 20:03

    Hurrra 2 Hasen erdreht, im lager sind grade 401 die 2 fehlten mir noch jetzt bin am besten ausgestattet für babyboomday.Cool :)
    Also ich will nicht meckern über gewinne, im lotto gewinne ich auch nichts,aber es wäre doch angebracht,wenn BP wenigstens 2 oder ein schwarzen oder Braunen Schafe, Hasen Hühner reingesetzt.
    Mir ist das egal,wenn ich drei Monate lang nur noch Dünge drehe,desto mehr freue ich mich über 2x SF :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. babajaga59

    14. Sep 2011 - 19:40

    an alle Nörgler – niemand wird ans Farmrad gezwungen. Klar, ich hätte auch am liebsten immer den Hauptgewinn, nur wäre es dann keiner mehr.Sogar die Ställe sind euch nicht gut genug – hallo gehts noch?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. crazy_Sonny

    14. Sep 2011 - 19:10

    ja genau was verbirgt sich hinter dem bagger?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. shadow.

    14. Sep 2011 - 18:57

    wieso kommt die schnüffelmaus weg .. was soll das

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. **Lea**

    14. Sep 2011 - 17:17

    @ bubblegum eine schnüffelmaus ist ein item,das ep bringt. Habe heute selbst 2 Hasen erdreht

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. **Lea**

    14. Sep 2011 - 17:15

    Hallo an alle,
    kann mir jmdn sagen, was sich hinter dem Haauptgewinn mit dem rot-rosa Dreieck und dem gelben bagger oder so verbirgt? Sind das die Ställe?Wäre froh über ne Antwort. Danke im Voraus, **Lea**

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bubbelgum

    14. Sep 2011 - 17:12

    Ich habe heute 2 Schafe beim Farmwheel erdreht, die ich selbst behalte da ich nur knappe 300 habe. Ich finde die neuen Gewinne gut, ich hätte aber noch ne Frage an die „alten Farmeramahasen“ was Bitte ist eine Schnüffelmaus überhaupt ??
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. David

    14. Sep 2011 - 16:49

    @taxi0502

    Hallo Taxi!
    Das stimmt. Aber ich bitte dich den Link nicht mehr zu verbreiten! Weil ich nachgefragt habe und die Informationen die schon auf der Seite sind dürfen eigentlich noch nicht Veröffentlicht sein. Deswegen lass das Bitte.

    MFG David

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Shamrock22

    14. Sep 2011 - 16:01

    das man jetzt 2 tiere für die zucht und tierfutter gewinnen kann finde ich gut. für alle die keine schnüffelmaus bekommen haben tut es mir leid, ich würde euch gerne eine schenken.
    die idee von sonnenschneck finde ich gut.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. camlicaköyü

    14. Sep 2011 - 15:46

    hallo-ich habe keinen schnüffelmaus gibt es nicht mehr oder kann mann das wo kaufen will das haben weiss jemand bescheid

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Marko

    14. Sep 2011 - 15:15

    @Glyxkex

    das hab ich gepostet, für die leute hier, die mit nix zufrieden sind und immer nur meckern und alles besser hin bekommen würden

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. heidi2011

    14. Sep 2011 - 14:50

    mir gefällt es :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Sonnenschneck

    14. Sep 2011 - 14:50

    mmmm, ich bin immer noch dafür mal ne Tauschbörse und Geschenkebar einzurichten,dann kann das was man selber zuviel hat getauscht werden ,oder verschenkt werden – vieleicht auch unter Nachbarn und Freunden, oder neue Farmer. Ich habe auch genug zu verschenken,allein 2 Fledermausställe , soviele brauch ich gar nicht. Und 15 Eichhörnchenställe brauch ich auch nicht wirklich. Andere würden sich sicher über einen freuen.
    Und säbelt doch nicht immer an Schreibfehlern herum, darum geht es doch hier garnicht. ;-) WER WELCHE FINDET SOLL SIE BEHALTEN-SIE KOSTEN AUCH NICHTS;-)
    LG Adelheid

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. vcgfhgvbnk

    14. Sep 2011 - 14:20

    warum werden schnüflermaus und pudel rausgenommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Glyxkex

    14. Sep 2011 - 13:11

    @msrko und bauercharly
    Bitte schreibt doch hier nur Komentare zu den News. Alles andere könnt ihr gerne im Forum (http://www.gamingfans.de/forum.php) posten.
    Dankeschön…

    Zum Thema:
    Nach 7 Schnüffelmäusen und 11 Pudel freue ich mich schon über neue Preise am Farmwheel, allerdins besitze ich auch schon 10 Regenbogenbäume, 8 Duftbäume, 9 Eichhörbchen und 1 Schmetterling. *schulterzuck*

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. bauer_charly

    14. Sep 2011 - 10:48

    find ich ja total geil ein unangekündigter zutaten sale day hätten die doch auf den fanseten sagen können

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Marko

    14. Sep 2011 - 10:32

    für alle die es besser können:

    Entwickle Du das Spiel von morgen:
    Bewirb Dich jetzt bei Bigpoint!
    Du liebst Dein Game über alles? Und Du hast jede Menge Vorschläge, wie es verbessert und ausgebaut werden könnte? Dann hilf uns dabei, neue Mitarbeiter zu finden, die Deine und unsere zahlreichen Ideen umsetzen können!

    Bist Du selbst Entwickler? Dann bewirb Dich jetzt bei uns! Was Du dafür brauchst? Jede Menge Herzblut, Leidenschaft und die richtigen Skills in der Programmierung. Oder kennst Du andere talentierte Programmierer? Dann erzähl ihm von unseren Jobs!

    Unsere Job-Angebote findest Du auf career.bigpoint.net

    Wir freuen uns auf Dich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. schnuffelpuffel

    14. Sep 2011 - 10:26

    Hallo zusammen,

    komisch, alle regen sich über Dünger auf, aber während dem Brasilienevent war auf dem Markt nichts zu bekommen: AUSVERKAUFT, für 5,25 MP habt ihr gekauft, aber wenn ihr es gewinnt, regt ihr euch auf. Kann ich nur lachen. OK Tiere, Futter und Werkzeug finde ich jetzt auch nicht so toll, besser finde ich die super-seltenen Dinge wie Schmetterlingstall und Eichhörnchenstall, Parfümbaum oder Eierbaum, da man eh nur zu selten (angeblich ca. jedes 20. mal) einen Hauptpreis bekommt. Während dem Event habe ich 100% Erträge für die Scheune erdreht, das war super, alle Erzeugnisse und vor allem Maniok und Bromelien doppelt, so konnte ich super weit kommen.
    Trotz allen Aufregungen wünsche ich viel Glück am Rad.
    PS. wenn man wartet bis man 5 x drehen zusammen hat, erscheinen auch mal die seltenen Dinge. Ob man sie gewinnt ist natürlich weiter Glücksache.
    Gruß schnuffelpuffel

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. brigitte-norbert

    14. Sep 2011 - 10:24

    In der Stadt wurde der Stand mit der Sparaktion Salz/Zucker aufgebaut.
    Noch kein Hinweis in den OA.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. chilifreak

    14. Sep 2011 - 10:10

    Ick find‘ die beiden Ställe und die Bäume ja klasse aber der Rest ist doch wohl ein Witz, det sind ja nur Nieten.
    Wird da eijentlich der Kopf einjeschaltet bei so einer Entscheidung ?
    Et sollte eher der „Gewinn“, 160 Bahamarama EP, rausjenommen werden, det iss nach meiner Meinung der ärjerlichste überhaupt.
    Ick hab‘ manchmal det Jefühl det die Leute irjendwelche Drogen zu sich nehmen und dann einfach nur Würfeln um zu eener Entscheidung zu kommen.
    Lieber Gott lass et Hirn regnen !!!

    In der Hoffnung auf Besserung….

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Glockenblume777

    14. Sep 2011 - 09:56

    Bei mir waren nur bei wenigen Nicks die neuen Geschenke am Farmwheel. Aber gerade sind mal wieder unangekündigte Wartungsarbeiten. Vielleicht ja deswegen? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Feuerschwein75

    14. Sep 2011 - 09:31

    Also ich habe in der Farmwheel alle neue preise schon gesehen leider noch nichts davon erdreht aber was soll die Baustelle als hauptpreis sein den davon ist hier nicht´s erwähnt.
    Kann mir einer sagen was das sein soll.
    Mfg
    Feuerschwein

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Cornelia

    14. Sep 2011 - 08:56

    Bigpoint muss bei den neuen Gewinnen am Farmwheel ein Fehler unterlaufen sein:

    „Aus dem Farmwheel wird herausgenommen:
    Pudel,
    Schnüffelmaus,
    Wassertank“

    Sorry,aber sollte das nicht heißen:

    Dünger,
    Wasser,
    Tropenwasser?

    Schönen Tag euch allen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. taxi0502

    14. Sep 2011 - 08:55

    Ich muss vielleicht meine Kommentare erst von einem Deutsch Lehrer prüfen und korregieren lassen,dann erst hier Posten.
    Nicht schlimm wer damit Problem hat,soll doch überspringen.
    Das Bild auf der gepostete Seite von mir ist neue Grafik für die Stadt von Farmerama.
    Es ist aber noch nicht 100% sicher,ob diese Grafik ins Spiel kommt. Besser ??
    Wenn es immer noch nicht verständlich ist,dann liegt es leider nicht an mir.

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Lady001

    14. Sep 2011 - 08:48

    Hallo

    Hallo

    Na mal einen kurzen Satz zu der Rechtschreibung. Nicht jeder kann so gut schreiben da gibt es große Unterschiede .Auch ich mache sehr viele Fehler und das Wies ich auch darf Man deswegen nichts mehr,schreiben ??? manche können das halt besser und manche nicht.Na ja aber es gibt immer jemand der besser ist , sonst würden ja alle gleich sein auf dieser Welt.

    lg Lady001

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. kiwa

    14. Sep 2011 - 08:34

    Die Schnüffelmaus habe ich leider nie erdreht.
    Und eben habe ich 2x Schaf bekommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. papagei304

    14. Sep 2011 - 07:59

    @hage78
    lass Taxi mal ruhig so schreiben wie sie schreibt. Denn ihre Postings machen Sinn. Ausserdem: wenn Du in Ihrer Muttersprache schreiben würdest, bin ich mir gar nicht sicher, dass irgendjemand überhaupt etwas verstehen würde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Hage78

    14. Sep 2011 - 07:45

    also ich finde es gut, wenn man die Farmweelpreise von Zeit zu Zeit etwas an die Bedürfnisse anpasst werden – und als Nebenpreis 2 Tiere zu gewinnen, ist auch nicht verkehrt…
    Aber bitte – wer freut sich schon auf 10 Dünger?! Oder 25 Wasser (Gegenwert = ca. 25MP ) – also das brauch echt kein Mensch…
    Vielleicht hätte man diese Dinge rausnehmen sollen – es ist schon sehr ärgerlich, wenn man für seinen täglichen Freidreh Dünger oder Wasser kassiert…
    Und ich gebe Maria recht, dass die Wahrscheinlichkeit, einen Hauptpreis zu erdrehen gerne etwas transparenter gestaltet werden könnte…

    @taxi
    „Dieses Bild steht drin Neue Grafik von farmerama Stadt,aber 100% nicht sicher.Aber sieht schön aus mir gefählt,wenn es zum Spiel kommt“
    ?!?! Liest Du Dir auch ab & an nochmal durch, was Du geschrieben hast, bevor Du das abschickst?! Offenbar nicht – kleiner Tipp: Mach mal!
    Ich finde es ja gut, dass Du hier viel postest – aber mal ehrlich, in Rechtschreibung/Grammatik hast Du nicht so gut abgeschnitten?!
    Deine Kommentare lese ich mir oft mit einem einhergehenden Kopfschütteln durch…
    Gib ruhig weiter Deinen Senf zu allem dazu – aber lies es Dir vor dem Senden einfach noch mal kurz durch, dann ist auch der ein oder andere Satz verständlicher…

    in diesem Sinne, einen schönen Tag an Alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. ranzman

    14. Sep 2011 - 07:38

    Schade ich hab noch keine Schnüffelmaus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. maria

    14. Sep 2011 - 06:25

    Ich habe gerade tatsächlich zwei Hoppelhässchen gewonnen. Na Super. Ich hätte mal eine ganz verrückte, crazy Idee fürs Farmrad; Tranzparenz. Es ist einfach nur ärgerlich und irreführend, dass die sich drehende Animation – wie wir alle wissen – nichts mit der Gewinnchance zu tun hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. taxi0502

    14. Sep 2011 - 05:24

    @morgaine_ Neee oder ? geil muss ich mal machen.Ich hab schon immer gedacht, Russisch klingt überall etwas gewöhnungsbedürftig aber so krass, damit hab ich gar nicht gerechnet.
    Dieses Bild steht drin Neue Grafik von farmerama Stadt,aber 100% nicht sicher.Aber sieht schön aus mir gefählt,wenn es zum Spiel kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. korona87

    14. Sep 2011 - 05:02

    guten morgen mein freidreh des tages….HAUPTRGEWINN und direkt eine SCHNÜFFELMAUS…..denke die sollte raus genommen werden….

    (ganz ehrlich hab schon genug von diesen….12 stück)

    lg….und frohes farmen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Calisto140169

    14. Sep 2011 - 02:21

    guten morgen *wink*
    ich fass es ja nicht… der dünger ist geblieben… und ich hab ihn natürlich auch gleich erdreht grrrrrr
    gut finde ich wenn man jetzt auch hammer erdrehen kann… der ist bei mir immer mangelware… danke!
    wünsch allen nen erfolgreichen tag!!
    vlg doro

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. morgaine_2002

    13. Sep 2011 - 23:36

    @ taxi. schmeiß mal den übersetzer von google an bei deiner geposteten seite. da schmeißte dich weg was der übersetzt hat :-D
    seltene Instrumente, Crib Protein und Schmetterlinge, Der Baum duftend und irisierend *lach*

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. IceTobi

    13. Sep 2011 - 23:30

    Also bin ja nicht der Typ der gerne meckert, aber bei den neuen Gewinnen…

    Die Ställe sind ja schon nice, hab aber auch beide schon, aber der rest ist doch lächerlich. Als „kleine Gewinne“ entweder 2 Tiere oder 1 mal Futter ist ja schon unnütz, aber als Hauptgewinn EINEN Hammer oder EINEN Federn-Greifer, das ist doch echt nen witz, oder???

    Also da kann ich auch als Hauptgewinn 110 Wasser oder Dünger machen, ist genau so sinnvoll.

    Bei den vielen Guten Sachen die bigpoint neu einbaut, aber das ist wohl eines der schlechtesten neuerungen die ich bei famerama mitbekommen habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Landkommune-Elektra

    13. Sep 2011 - 23:09

    Hi Farmerinnen und Farmer,

    ja, ja das Farmwheel.

    Ich bin bei Level 82 und habe schon tausende von Tulpgulden ausgegeben.
    Habe meinen „ganzen Stolz“ – ein Schmetterlingshaus- teuer erkauft.

    Mich interessieren eigentlich nur die doppelten EP´s und die doppelte Ernte.

    Was soll ich mit zwei Hühner, Hasen oder mit Hämmern???
    Die kann man kaufen (zur Not auch selber züchten) oder sie „dropen“ aus dem Ackerfeld.

    Die seltenen Pfirsichbäume, Kastanienbäume oder Eierbäume wären gut gewesen;
    eine farbige Produktionsstätte (z.B. ein pinkes Legegehege oder ähnliches) ein absoluter Hit.

    Aber ich freue mich sooooo sehr, dass es immer noch Dünger zu gewinnen gibt.
    Da kann ich wenigstens jedes Mal ehrlich jubeln :“ So ein Mist“.

    Gute Nacht,

    Landkommune-Elektra

    P.S. Ich freue mich über Mails mit Anregungen, Bestätigungen oder Kritik.

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Hoschi

    13. Sep 2011 - 23:08

    @Soja-Dinkel-Kisti

    Ja ehrlich warum über erdrehten Dünger beschweren?
    Wenn du die 10xDünger doch zum Hoechstpreis verscherbeln kannst???
    Mit Rune 5.25 Mp pro Einheit Dünger.. is doch Hammer
    Musst ma überlegen investierst 10TG für 5 Drehs.. Mit ganz viel Glück drehste 4x Dünger!! Heißt 40 Dünger insgesamt!!
    Wenn du die dann sparst bis GruselNacht oder n anderes Event laeuft kannste die zum maximal Preis „verscherbeln“ und spülst mal eben locker um die 200MP (!!!) in deine Kasse..
    Ist doch der Hammer… Wozu Platze im Farmwheel für so unsinnige Sachen verschwenden wie +200%EP.. +100%Ertrag.. xxl-Upgrades oder seltene Staelle usw.
    Am Besten nur Wasser und Dünger und alle sind glücklich und werden MP-Millionaere!

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. bauer_charly

    13. Sep 2011 - 22:03

    ich finde das ein bisschen gemein mit den neuen hauptpreisen(schmetterling und eichhörnchenstall)ist sicher eine schöne neuerung für einige spieler aber die die beim stallmeister event viel geld reingesteckt haben haben es eigentlich für numsonst gemacht denn nun kann man sie gewinnen wenn man das schon eher gemacht hätte mit den neuen hauptgewinnen hätte ich zwar auch geld ins stallevent gesteckt aber sicher nicht so viel denn ich alleine habe 30 euro ins event getan also nicht böse gemeint aber bigpoint sollte vielleicht erst das eine und dann das andere ins spiel intgrieren

    liebe grüsse bauer_charly

    macht so mit farmerama weiter wie ihr es momentan macht es ist und bleibt das beste spiel auf erden

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Soja-Dinkel-Kisti

    13. Sep 2011 - 21:56

    Also ich konnte mich bisher nicht beschweren. Hab im letzten halben Jahr 2 Elch-Ställe gewonnen und 2 x kleiner Pudel.
    Und warum sich die Leute über Dünger beschweren, kann ich nicht so ganz nmachvollziehen: was ich selber nicht brauche, verkaufe ich: Schaut Euch mal die Angebote während „Schnell-Pflanz-Events“ (z.B. das jüngste Brasilien-Event, Gruselnacht, etc.) an: Dünger: Null Angebote, und konnte man zu Höchst-Preisen verscherbeln. Ging weg wie nix… Also ich finds gut, dass der drin bleibt.
    Weiterhin frohes Farmern

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. taxi0502

    13. Sep 2011 - 21:39

    Hallo, ich habe hier was aus dem Russischen forum rausgegraben
    Osteuropea,die müssen immer schnelle alles klauen :)
    http://korot-irina2010.ucoz.ru/

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. Ellimaus1953

    13. Sep 2011 - 20:55

    Die neuen Gewinne sind gut, nur muss man sie auch erhaschen können. Nach wie vor steuert der Pfeil auf Wasser und Mist – sofern es im Rad ist und dann gibt es doch tatsächlich auch Tiere zu gewinnen und 1 Kuhfutter – toll. Aber die eigentlichen tolle Gewinne, an denen steuert man elegant vorbei – wie eh und je. Also für mich nicht wirklich was Besonderes.Hatte mir mehr erhofft. Ist halt ein G L Ü C K S R A D!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. _topf_123

    13. Sep 2011 - 20:53

    alos die änderungen find ichgut hab über 8 wassertänke gewonnen ;)
    aber wie wäre die idee eine happy woche beim 40mio. spieler und das besondere
    für 24 st. sind alle 12 gewinne hauptgewinne
    und ich glaub damit würden die auch einiges an geld einfahren und die spieler glücklich machen :D
    was halted ihr davon ?
    antworten freuen mich
    lg topf

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. *DC*

    13. Sep 2011 - 20:39

    ich bin zufriden mit den neuerrungen ganz besonders für den wassertank aber schade das es den rentier stall nicht mehr gibbt oder den eierbaum /kastanienbaum die fahlen noch in meine rsamlung =D

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. La_blue_girl

    13. Sep 2011 - 20:21

    Ich freu mich darüber, dass die beiden „Sonderställe“ jetzt auch gewonnen werden können, weil ich da beim Stallmeister leider kein Glück hatte. Und dass der Pudel raus ist, find ich auch gut, der hat mir eh nicht gefallen und ich bin sehr froh, dass ich den nie gewonnen hab *fg*…

    Klar, der Eierbaum wäre als Gewinn auch super – aber vielleicht kommt das ja noch…

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. ]-MasterChief-[

    13. Sep 2011 - 20:15

    bonso!Schön das Du auch Zeit für deinen Sohn hast!LG P.v.MasterChief

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. berta444

    13. Sep 2011 - 20:03

    ich stimme jammaster zu .. das es neue gewinne gibt find ich grundsätzlich toll aber eichhörnchen und schmetterlinge?? neee . die sind was besonders .. waren teuer .. und unfair ist es auch …..

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. ezioaltair

    13. Sep 2011 - 20:00

    @maik hey, ich habe auch eine maus und 3pudel :D und den wassertank brauchte auch nie einer, dann hat man mal einen hauptgewinn und dann so was, zum glück ist er weg :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. JamasterJay

    13. Sep 2011 - 20:00

    Naja das mal die Gewinne umgestellt werden find ich garnicht so schlecht. Das aber auch der Schmettllingsstall und der Eichhörnchenstall zum Gewinn angeboten wird find ich doof weil andre Spieler teilweise diese teuer bezahlen mussten um etwas exclusives zu bekommen. Schließlich wird ja auch nicht Rosemarie eingeführt. Dann braucht man solche Sonderevents nicht einführen wenn es die Ställe später sowieso als Gewinn gibt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. -bonso-

    13. Sep 2011 - 19:50

    @]-MasterChief-[
    hast recht war mein fehler ;-)
    hab vielleicht zu viel gearbeitet und war dann mit meinem sohn noch auf dem spielplatz und das bei dem wetter (schwül und gewitterstimmung)

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. maik

    13. Sep 2011 - 19:49

    oh ich hab zum glück eine maus und 3 pudel ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Gänseblümchen

    13. Sep 2011 - 19:47

    Also ich habe auch noch nie wirklich einen der Hauptgewinne abgeräumt, ich bin schon fast 2 Jahre dabei. Maximal 2 normale Ställe, einen xl Schweinestall. Ein wirklicher „Gewinn“ war mal ein xxl Birnenbaum. Aber da hätte ich mir auch ein paar normale kaufen können. Dann gab es mal noch max. 3x 100% EP Schild und 1x 100% Ernte. Ich glaube das müsste alles gewesen sein, in fast 2 JAHREN!!!

    Erdrehen tue ich eigentlich hauptsächlich EP und MP abhängig vom Level, sowohl für die Farm als auch Insel. Ansonsten Extradrehs, Wasser, Mist, Düner und Superfutter, wobei ich die letzten zwei genannten auch nur noch selten bekomme, im Vergleich zu früher. Ab und zu dann auch mal noch Salz und Zucker oder eine kleine Werkzeugkiste.

    Und ja, den Hamster und Schnüffelmaus habe ich auch, jedoch aufgrund von Platzmangel nicht stehen, da die EP-Werte zu gering sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Xela1974

    13. Sep 2011 - 19:47

    das wäre super wenn man den eierbaum bei farmwheel gewinnen könnte.

    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. ]-MasterChief-[

    13. Sep 2011 - 19:47

    bonso mein Lieber ! Superfutter bekommst Du am Glücksrad !Merke auf Glücksrad !LG P.v. MasterChief

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Ackerbauer1

    13. Sep 2011 - 19:47

    Also ich find es super, dass es überhaupt das Farmwheel gibt. Die neuen Preise sind auch gut. Schließlich muss vom Trostpreis bis zum Hauptpreis alles vertreten sein. Von mir aus könnte aber Mist und Wasser auch noch aussortiert werden, dafür dann Eierbaum und Superfutter.
    Mfg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. bubbelgum

    13. Sep 2011 - 19:43

    @bimbim51
    *Lächel….ist das jetzt Ironie oder Ernst gemeint dein Freudentanz beim erdrehen vom Superdünger ??
    Also ich finde SD super, wir könnten dann ja tauschen und ich schenke dir meinen Mist =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. morgaine_2002

    13. Sep 2011 - 19:41

    ich hab gestern zweimal hintereinander den hauptgewinn gehabt und da war unter anderem die schnuffelmaus noch mal mit dabei gewesen. schon da dachte ich mir was ich mit noch so nem vieh soll und jetzt nehmen sie es raus :-) aber hühner, kühe und schafe sind jetzt auch nicht sooooo der hit ABER es ist ja der tägliche freidreh und kostet nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. bubbelgum

    13. Sep 2011 - 19:40

    Ich finds richtig super, schließlich sind die Farmwheels ( wenn man keine TG einsetzt ) kostenlos und bis auf einige wenige Dinge ( Mist+Dünger) kann man doch alles nutzen, gerade für uns Spieler die noch nicht über Level 70 sind finde ich das richtig Klasse !!!
    Hammer also Bitte zu bubbelgum liebes Farmwheel…..thx =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. bimbim51

    13. Sep 2011 - 19:35

    Ist das nicht herrlich, das ist doch sowas von geil! Ich weder Pudel noch Schnüffelmaus und die Wassertanks hab ich mit baren Mosspenny bezahlt. So wie’s aussieht, werden auch die Schmetterlinge und Eichhörnchen an mir vorbei drehen. Bock auf Farmwheel? Ich wüsste nicht warum. Werde halt weiterhin meine Indianerfreudentänze aufführen, wenn ich die 10 Wasser oder 2 SD „gewinne“!.

    MtG
    Peter

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. -bonso-

    13. Sep 2011 - 19:32

    achso
    die ställe finde ich sehr gut und rausgenommen werden könnte h2o und dümger
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. -bonso-

    13. Sep 2011 - 19:30

    nett, aber nicht ganz durchdacht
    parfumbaum ist super,
    regenbogenbaum naja, wer hat noch platz auf der zierwiese???
    hühner, kühe…, kann man selbst züchten-was ist aber mit superfutter, was soll ich mit 2 kühen ohne superfutter??
    werkzeug, sinnlos-höhere lv. brauchen nicht wirklich werkzeug mit rune und statuen und geschenken kommt eigententlich genug werkzeug

    sehr schön wäre der e i e r b a u m und s u p p e r f u t t e r !!!
    was sagt ihr dazu
    vlg

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. Glockenblume777

    13. Sep 2011 - 19:19

    Finde ich gut! :) Vor allem der Schmetterlingsstall würde mich reizen neben Parfüm- und Regenbogenbaum, Eichhörnchenstall und Rezepten… ;)
    Stimmt, was ich gerade in den Kommentaren lese: Der Eierbaum wäre auch noch super fürs Farmwheel. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. taxi0502

    13. Sep 2011 - 19:12

    Schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. Dosenhose

    13. Sep 2011 - 19:11

    @Dosenhose: KEINE 200 DUFTBÄUME; ICH REDE VON PARFÜM! :) :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. Dosenhose

    13. Sep 2011 - 19:09

    Eigentlich ganz gute Änderungen!
    Aber ich finde allgemein, dass beim Farmwheel die Sachen rausgenommen werden sollten die man für MP bekommen kann, wie zum Beispiel Wasser, Dünger, normale Bäume, etc.
    Freue mich über Schmetterlinge und Eichhörnchen.
    Duftbäume brauch ich nicht… Hab zurzeit über 200..
    Regenbogenbäume hab ich auch zwei, aber die find ich äußerst schick!
    LG Dosenhose

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. corazon70

    13. Sep 2011 - 19:08

    Ich finde die Gewinne ganz gut, nur wäre ein Eierbaum besser als der Regenbogenbaum

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. -luckytom-

    13. Sep 2011 - 18:44

    Auch im Forum haben sie schon über die Hühner und Kuhställe als Gewinn geschrieben. Es sind aber jeweils zwei Tiere und keine Ställe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Farmwheel-Freak

    13. Sep 2011 - 18:41

    konnt nich auf meinen täglichen freidreh warten, musste gleich 80 mal am rad drehn ;)
    tja, aber nich mal 1!!! einziger hauptgewinn :'(
    wenn man das futter gewinnt, bekommt man grad mal eins, was ich schade finde, da es dann so zu sagen 2 TG’s wert is (meiner meinung nach nicht). könnten ruhig 5 oder 10 futtermittel sein.
    trotzdem find ich es gut, dass man jetzt den schmetterling erdrehen kann, den ich so gern haben würde :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Predator

    13. Sep 2011 - 18:34

    SCHEIßE !!!!!!!!!
    SCHEIßE !!!!!!!!!
    SCHEIßE !!!!!!!!!
    ich habe eben einen wassertank als HAUPTGEWINN bekommen !!!!!! der ist 250 mp wert ! wenn ich mp bekommen würde würde ich weg lvl76 760 mp bekommen !
    und jetzt sehe ich dass es den tank nicht meh geben soll ???
    OMFG

    sry für scheiße ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Bulle61

    13. Sep 2011 - 18:31

    habe soeben 3x zweimal ein hünnerstahl und ein kuhstahl gewonnen aber nicht bekommen denn muß mann so etwas nicht reinsetzen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. rockinpanda

    13. Sep 2011 - 18:30

    Oh schade! Ich hätte so gerne einen Puddel gehabt. Naja, zumindest gibt es nun die Chance auf Schmetterlinge.

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Cora0110

    13. Sep 2011 - 18:21

    naja, naja
    ich hatte mir von der Ankündigung irgendwie mehr versprochen, ganz neues Items zum Beispiel. Aber da ist jetzt nichts bei, wo ich mir sagen würde, dass ich das unbedingt haben musst
    was solls :D ist ja kein Schaden für uns :D
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. max230

    13. Sep 2011 - 18:17

    das wird auch zeit das der schrott rausgenommen wird was soll ich mit 197 pudel + 183 schnüffelmäuse machen wenn kein platz zum aufstellen ist
    da müßte noch mehr rausgenommen werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. -luckytom-

    13. Sep 2011 - 18:04

    @DeedoElbe
    Niete? immerhin ist es ein Gewinn und wenn du das dann noch als Freidreh erhältst haste doch was gewonnen. Aber erst mal abwarten ob oft genug TG’s eingesetzt werden für Extradrehs, wenn nicht wird bestimmt bald nachgebessert. Soweit kennen wir ja BP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. wreege

    13. Sep 2011 - 18:01

    Ich finde die Änderungen ja auch schön, allerdings habe ich in über einem Jahr Spielzeit kaum etwas schönes gewonnen. Zu 90% Wasser und Mist. Ab und zu mal ein Superfutter oder -dünger. Vielleicht klappt es ja jetzt mal mit einem Baum oder einem Stall. Ich geb die Hoffnung nicht auf und drehe täglich munter weiter.
    LG wreege

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Fredwanzt

    13. Sep 2011 - 18:00

    was hat die schnüffelmaus denn gebracht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. EEP-Benny

    13. Sep 2011 - 17:42

    Ich hab gestern wohl noch einen der letzten Wassertanks gekriegt (und heute ne Erdnussbutterquetscherei *freu*).
    Bis auf die neuen Ställe und die Bäume find ich die neuen Gewinne auch nicht wirklich toll – fehlen tut mir wenn dann Holz, die „Spezialsachen“ hab ich alle x-fach (174 Maschinenteile, 22 Ventilatoren, 27 Bastkörbe, 61 Eichensetzlinge).

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. OldMcRumpi

    13. Sep 2011 - 17:38

    Eine gute Änderung, Daumen hoch. Pudel und Schnüffelmaus habe ich. Dann freu ich mich jetzt auf´s Schmetterlingshaus. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. DeedoElbe

    13. Sep 2011 - 17:37

    @stefanraab: Es gibt jeweils 1 Futter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. DeedoElbe

    13. Sep 2011 - 17:35

    Ich sehe da noch was anderes am Farmwheel…. Der Maulwurf/ Baustelle. Aber das Eichhörnchen kann es nicht sein, da sieht man einen normalen Stall.

    Handwerk?

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. DeedoElbe

    13. Sep 2011 - 17:20

    Ställe- schön und gut… Werkzeuge sind auch okey. Aber 2x Huhn? Das ist eine neue „Niete“…. Der Gewinn ist max. 87,5MP! Da ist der Gewinn MP (10 MP x Level) und JEDER Baum um einiges mehr Wert…

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. Ex-Prinz

    13. Sep 2011 - 17:19

    Gott sei Dank! Endlich eine sinnvolle Änderung. Ich kann auf die Zierwiese maximal ein Drittel aller Items stellen. (Spiele seit 1 Jahr und 7 Monaten)Aber kaum ändert sich was, schon kommen wieder die Motzer!
    Ich finds echt Klasse!

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. stefanraab1

    13. Sep 2011 - 17:18

    ich finde die neuen gewinne super,vor allem freu ich mich auf dem duftbaum .schade,dass die keinen dünger und wasser, sondern nur den wassertank rausgenommen haben,außerdem hab ich nicht zu wenig hämmer,sondern zu wenig holz-warum auch immer.und wie viel tierfutter gibt es? 10? 2? 1?

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. Jonny998

    13. Sep 2011 - 17:13

    supi ställe

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Hinrtot94

    13. Sep 2011 - 17:12

    War Klar ein Eierbaum wird es nicht als gewinn geben so ein scheiß bei Farmerama besteht das spiel doch aus Eiern! naja was solls :) Hoffentlich hab ich auch mal Glück und bekomme so einen Stall :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. David

    13. Sep 2011 - 17:11

    Ich finde die neuen Farmwheel Gewinne echt Geil. So hab ich und die anderen auch die changes ein neuen Stall zu bekommen. Außerdem finde ich das man auch Hammer gewinnen kann richtig gut.

    MFG David

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: