Neue Grafiken für die Werbetafel

Wir haben mal wieder ein paar neue Informationen für euch aufgetan – so wird es offenbar bald neue Bilder für die Anzeigetafel in der Stadt geben.

Derzeit ist an diesem Platz die Werbung für das Saisonarbeiter-Paket:

Folgende neue Grafiken werden dort offenbar bald zu sehen sein. Für was genau sie “werben” können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber ihr könnt ja miträtseln :-)

 

13 Antworten zu “Neue Grafiken für die Werbetafel”

  1. Schnuppelbu

    12. Mai 2011 - 12:25

    Echt süß gemacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Tabalina

    11. Mai 2011 - 20:11

    Sehr liebevoll gestaltet wie ich finde. Joah und dann lass ich mich mal überraschen, was das nun wird…

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Jessica

    11. Mai 2011 - 11:23

    sehr süß^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kiwa

    11. Mai 2011 - 09:05

    Die Grafiken sind echt süß gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wuschel

    10. Mai 2011 - 19:41

    das sind eindeutig echtgeld-lock-fallen
    aber sie schaun lustig aus … voll eine gelungene sache
    bin und bleib aber dabei: von mir kriegt bigpoint keine kohle

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Spawn2k8

    10. Mai 2011 - 19:26

    Freue mich auch schon drauf! Aber wieso wollen alle das man nichts dafür zahlen soll? Denkt ihr ihr bekommt mal einfach so die 3 fache anzahl an TG oder so? oder 3 Werkzeugkisten?
    Ich kanns mir bestimmt nicht vorstellen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. krümel0815

    10. Mai 2011 - 19:09

    WOW, DIE BILDER SEHEN JA ALLE SUPER AUS!!! KANNS KAUM ERWARTEN!!! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Calisto140169

    10. Mai 2011 - 18:08

    sehen nett aus die bilder/schilder….. freu mich drauf aber hoffe auch dass es nicht mit echtgeld zu erwerben ist!!
    lg doro

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Glockenblume777

    10. Mai 2011 - 16:51

    Die Grafiken sprechen meiner Meinung nach schon für sich, wofür sie werben, z.B. Items, Zuchttiere, MPs, normale Tiere, doppelt und dreifach TGs, Werkzeuge, Eps usw. ;) Und solange es das ohne Echtgeldeinsatz gibt, finde ich es auch sehr gut und bin dabei. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. blackrose100

    10. Mai 2011 - 15:59

    na hoffentlich sind das nicht so aktionen wo bp den usern wieder echtgeld abziehen will

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. mulliri

    10. Mai 2011 - 15:31

    ich denk das erste sind best of boxen wan kommesn sie den ins spiel?
    mulliri.wordpress.com

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. blackmole

    10. Mai 2011 - 15:26

    Also das 3. Schild von oben scheint der Happy Tier Day zu sein… Andere weisen auf ne Supperfutteraktion hin…. oder auf mehrfach TG, wnen man welche kauft.

    Sehen lustug aus die Schildchen… gespannt nion.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ezioaltair

    10. Mai 2011 - 14:53

    könnte vielleicht sein 1. mysterie box in der eine hofkatze,springbrunnen riesen werkzeugkisten oder gratis mähdrescher für … zeitdrin sein können. 2.??? 3. mysteriebox wo zuchtiere drin sind 4.??? 5. mysteriebox mit ep schilder oder sp,sf 6.3x große oder riesige werkzeugkiste zum spitzenpreis 7.??? 8.??? 9. mysteriebox mit elchgehege, wachhund premium für …zeit und co.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: