Neue Herausforderung auf der Farm ?

Hallo Farmeramafans,

 

In der Gerüchteküche ist ein neuer Thread erschienen, in dem spekuliert wird, dass es neue Herausforderungen auf der Farm geben soll .

Wer hoch hinaus will, kann sich Schritt für Schritt Herausforderungen stellen.
Wer sich den Herausforderungen stellt und diese Schritt um Schritt meistert,
hat irgendwann ein Limit erreicht!
Auch ein „Überflieger“ steckt sich gerne neue Ziele!
Wie wäre es mit neuen Herausforderungen?
Am besten Herausforderungen für „Überflieger“?

[​IMG]

Nun haben sich noch weitere große und kleine „Blumenkinder“ eingestellt.
Wie viele mögen es inzwischen sein?
Kommen noch weitere dazu?

[​IMG]

Quelle

 

Wie immer sind auch diese Gerüchte anfangs sehr mysteriös und nicht genau zu deuten. Die auf den Bildern abgebildeten Tiere kennen wir ja auch verschiedenen sparten unserer Farm.

Was meint ihr, was das wohl zu bedeuten hat und was dahinter stecken könnte ?

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

8 Antworten zu “Neue Herausforderung auf der Farm ?”

  1. guschdi

    24. Okt 2016 - 01:04

    ist da ein faultier bei :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. guschdi

    23. Okt 2016 - 23:44

    hoffe nur es hat nicht wieder was mit züchten zu tun :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Floh6666

    23. Okt 2016 - 17:21

    Ich lass mich überraschen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -haie68-

    23. Okt 2016 - 16:37

    gerüchte genause wie mit den bohrmaschinen seit monaten soll es die geben aber nur bei mir ist noch keine angekommen :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      23. Okt 2016 - 20:58

      Ich hab mittlerweile schon 6 Bohrmaschinen :)
      Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • wreege

      23. Okt 2016 - 23:35

      Ich habe schon 12 Bohrmaschinen verbraucht und habe aktuell noch 8 Stück im Lager, »läuft« :)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • KLassikfan

      24. Okt 2016 - 08:12

      woow ich habe alle „“ställe“ mit GB eingelöst und fast alle schon voll mit Bohrmaschinen freue mich das mit den Bohrmaschinen klappt wohl erst ab L 100 bin L110 ein „“alter““ Rentner (J78).freut sich alle 2 tage auf ein maschinchen ggg ,vg Dieter der klassikfan

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Pflanzenbauer

    21. Okt 2016 - 10:32

    Gerüchte über Gerüchte…scheint so als ob Gerüchte im Spiel sind :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: