Neue Highlevel- Quests

Hallo Farmeramafans,

 

wie Ihr sicherlich bereits im Forum gesehen habt, wird es passend zu den neuen Pflanzen , die mit der Levelerweiterung auf der Farm eingespielt werden, neue Quests geben :

Die Quests:

Farmhallen Aufgabe: Fleißige Falter

[​IMG]
Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 201 gespielt werden kann.

16 Antworten zu “Neue Highlevel- Quests”

  1. .Zita.

    30. Mai 2018 - 14:38

    ich bin jett Lecel !70 Steige auch 3-4 mal im Monat auf —————-mal sehn wies dann weitergeht ……………ich habe seit einiger Zeit meine eingene Spielmethode gefunden ……….. Events ganz ohne Stress wenn ich es nicht bis zum Ende schaffe -mir doch egal davon geht die Welt nicht unter ,auch nicht wenn ich nur 1 Level im Jahr schaffe

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Glücksfee

      31. Mai 2018 - 18:42

      Ab Level 100 geht das Leveln leicht, sind dann je Level nur noch 25 Mille EP und daher geht das dann alles ganz entspannt und man muß ja die Events nur mitmachen wenn man Zeit hat und es sich für einen lohnt oder so wie ich , schauen was man erreichen kann und wenn man mal es nicht schafft…. geht das Leben nicht unter.
      Man muß nicht alles sofort haben, irgendwann bekommt man es eh, entweder durch tausch oder geschenkt oder über irgendwelche Quests.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    30. Mai 2018 - 11:32

    bin mal gespannt wann der erste Irre sich den letzten Level erkauft hat, ist ja nur noch eine Frage des Echtgeldes…

    – mit „Farmspiel“ hat das längst nicht mehr zu tun :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. caro1956

    29. Mai 2018 - 17:13

    wieviele Level gibt es denn jetzt?

    lg
    caro

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. charly-power

    29. Mai 2018 - 13:19

    Hurra, endlich Quests die ich nicht mitmachen kann/muss. Ich bin zwar schon bei Level 143, aber wenn ich meine statistische Restlebenszeit ins Verhältnis zur Erreichung des Levels 201 (und die anderen) setzte, werde ich diese erst nach einer (möglichen) Wiedergeburt erreichen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fanimu

      29. Mai 2018 - 13:50

      Da täuscht du dich aber gewaltig!!!
      Ich komme kaum noch hinterher mit Glückwünsche verteilen, wenn meine Nachbarn aufgestiegen sind. Im Durchschnitt steigen meine „über Level 100 – Nachbarn“ zwischen 2 und 4 mal pro Monat auf. Dann rechne einmal: meine Nachbarn würden spätestens im Herbst mit dem Ausgangslevel bei den Leveln über 200 sein. Nichts mit Wiedergeburt …. *zwinker*
      LG Fanimu

      Antworte auf diesen Kommentar
      • miramant82

        30. Mai 2018 - 11:09

        Deine optimistische Prognose ist wohl eher gefühlt als berechnet. Wer im Herbst Level 200 knacken will, sollte jetzt im Level 180 sein. Vorausgesetzt er levelt 4x im Monat. Bei denen die gerade Level 140 oder weniger sind sollten wir uns Unterhalten welchen Herbst wir meinen. :)

  5. Violet78

    29. Mai 2018 - 12:26

    Bei den EP Belohnungen werden in 4 Monaten schon wieder welche nach mehr Leveln schreien. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • flohrine

      29. Mai 2018 - 13:16

      8O Mammutbäume als Gewinn!!! 8O

      Meine Hoffnung an G&T Mammuts zu vertauschen ist so eben gestiegen :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • supermelker

        29. Mai 2018 - 14:33

        Ja,,aber nur um 0,00001 % :D :denk:

      • flohrine

        29. Mai 2018 - 14:43

        immer noch besser als 0,0 nüscht :D

      • Konsel01

        30. Mai 2018 - 07:51

        Mammutbäume braucht kein Mensch – habe meine ewig lange schon abgerissen, SD, Propeller und Turbo Wachstumssäcke bekommt man ständig irgendwo, am Mühlendreh Rotor, bei Quests, Events und dem Schlafenden Drachen, 3köpfiger Hund items – und die paar EP was die Mammuts abwerfen stehen auch in keiner Konstellation zu den items die da nur 1 Feld „verbrauchen“ – Laufzeit ist in etwa gleich

      • Ghostfarmer

        30. Mai 2018 - 08:33

        Zitat: Meine Hoffnung an G&T Mammuts zu vertauschen ist so eben gestiegen :D

        Lol :D träum weiter :denk:

        Das wird nicht passieren!
        Warum ist doch klar :denk:

      • flohrine

        30. Mai 2018 - 10:31

        Ja ich träume weiter :D und wenn mein Traum wahr wird, gehört ihr NichtTräumer nicht zu
        Denen, die 1 Mammut von mir geschenkt bekommen…nö nö nö :D

      • Name (notwendig)

        30. Mai 2018 - 12:01

        Ich habe genug Mammuts :)

        Auf einen „gratis“ Mammut von Dir kann ich gut und gerne verzichten :P

        1. weil siehe Beitrag zuvor.
        2. weil siehe Beitrag jetzt.
        3. weil is mir völlig egal :D

        Keine Ahnung ob du überhaupt welche hast :denk:

        Ker… wenn die tausch und schenkbar bei G+T wären (was nicht passieren wird, genauso wie kein Mammut Express mehr auftauchen wird) würde sich BP gehörig ins Knie ballern, da die SD, SSD usw… Käufe rapide in den Keller wandern würden :denk:

        Bisken schade find ich es, das nur die „High End“ Levler sich die insgesamt 3 Mammuts erspielen können…

        Wäre doch schon eher was für „Jungfarmer“ die das weit aus besser gebrauchen könnten :denk:

        Ps. wie war das nochmal mit der „Spielbalance“ :P

        Ach ja.. dann leb du mal in deiner „Traumwelt“ :D :P

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: