Neue Icons für den Baum der Weisheit

-=Lupeg=- teilte im Forum mit, das der Baum der Weisheit neue Icons bekommen wird:

Hallo Farmer,

Im Laufe der nächsten Woche, gibt es am Baum der Weisheit neue Symbole.
Hier ist schon mal ein Ausblick auf die neuen Symbole:

Alt:

Neu:

Die Optik Auffrischung geht weiter! Dann passt wieder alles zusammen.

Was meint Ihr?

Quelle

16 Antworten zu “Neue Icons für den Baum der Weisheit”

  1. Max

    01. Sep 2012 - 11:19

    Ich finde die Überarbeitung von dem ganzen alten Murks überflüssig. Zum einen, weil man sich draun gewöhnt hat, zum anderen weil BP in den seltensten Fällen etwas wirklich besseres hinbekommt. Der überflüssige Wasserkauf .z.B. Reichte es nicht, wenn beim Gießen die verbrauchte Summe automatisch abgebucht würde?
    Und Mädelz: Wenn ihr über die Rückseite der Farm nachdenkt – tut ihr mir echt leid. Solche Spieler braucht BP! ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    01. Sep 2012 - 09:56

    Das meiste bei den optischen Veränderungen gefällt mir recht gut. Ich finde auch, dass die Rückansicht der Farm der Vorderansicht angepaßt werden muss.
    Im Haupt habe ich ein Problem immer noch mit Chrome. Damals hiess es, man solle irgendeine alte Version auf den Rechner bringen. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Wenn ich Google-Chrome benutze schwimmt das ganze Feld.
    So etwas sollte mal bitte abgestellt werden.
    Ansonsten funktionieren die neuen Buttoms bei mir einwandfrei, allerdings mit Verzögerung, so dass von Hand misten, füttern und tränken einfach länger dauert. Bitte noch einmal etwas überarbeiten.
    Den Baum gucke ich mir das nächste mal an wenn ich 150 Sterne zusammen habe für den Alchimisten. Bin mir aber sicher, dass auch hier das moderne Design zur Anwendung gekommen ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. 19Stan56

    31. Aug 2012 - 10:20

    Diese Amateur-Programierer sollten erstmal die Fehler im Spiel beseitigen, ehe sie so überflüssiges Zeugs einbauen – es kann doch wohl nicht sein, dass ich beim “ernten” der Ställe von Hand (ohne Erntehelfer) bis zu 3x auf den Wasserbutton klicken muss, bevor es dann endlich angenommen wird.
    Diese Stümper verderben einem immer mehr die Lust am Spiel – das merkt man alleine daran, wieviele Nachbarn in letzter Zeit einfach verschwinden! Mich würde mal brennend interessieren, wieviel % der registrierten User überhaupt noch aktiv sind….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • zora777

      31. Aug 2012 - 13:10

      Bravo! Sehr konstruktiv. Weiter so…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • 19Stan56

        01. Sep 2012 - 07:57

        Da du ja -auch deinen bisherigen anderen Kommentaren nach- ein/e verkappte/r BP-Mitarbeiter/in zu sein scheinst, kannst du doch sicher meine Fragen konstruktiv beantworten und meine Kritik an geeigneter Stelle zu Gehör bringen…
        …solltest du aber nur ein/e BP-hörige/r “Normal-User/in” sein, halte dich doch einfach geschlossen und mach dir mal ein paar Gedanken über deine Einstellung!

        Ich habe bisher für dieses Spiel eine Menge Echtgeld aufgewendet – da dürfte es wohl nicht zuviel verlangt sein, zu erwarten, dass offensichtliche Fehler zeitnah abgestellt werden!

  4. Terrormom

    30. Aug 2012 - 17:00

    Vielleicht brauchen wir bald ein Navy für das Spiel – das man da überhaupt noch durch blickt……..
    Der Baum braucht vielleicht mal auch eine
    Vergrößerung, dann kann man das ohne Lupe vielleicht auch noch entziffern

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fredwanzt

    30. Aug 2012 - 15:22

    was bringt eigentlich die rune lebende legende?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      30. Aug 2012 - 15:36

      da zahlst du deine pokale ein und erhöhst die dropchance auf allen hauptfeldern.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • India965

      01. Sep 2012 - 09:59

      Der Vorteil zu den aufgestellten Pokalen ist, dass man bei Drop-Events die Pokale nicht mehr auf das zu erntende Feld verschieben muss um die höchste Droprate zu bekommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Tine79

    30. Aug 2012 - 14:53

    Wo sind eigentlich die Runen für Bäcker und Marmeladier geblieben? Kann mir da mal jemand helfen?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      30. Aug 2012 - 20:13

      die sind auf ein feld verlegt worden,musst du nach rechts oder links klicken,genau wie bei den zuchttier runen

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. thehool

    30. Aug 2012 - 14:53

    also ich finde gar nichts am baum kann das sein das wenn mann schon 4 berufe hat das es dann nicht mehr geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. roadrunnermelli

    30. Aug 2012 - 13:56

    viel besser

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Waldwachtel

    30. Aug 2012 - 13:42

    Ich find es traurig, das es bis heute nicht gelungen ist die “Rückansicht” der Farm an das neue Design anzupassen. So ist das nichts halbes und nichts ganzes. Ehe man neue Icons entwirft sollte man angefangene Baustellen zu ende bringen!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: