Neue Informationen zum Russland Event

Uns haben neue Informationen zum Russland Event erreicht. Während des Russland Events werdet ihr einmalig Matroschkahühner züchten können.

Außerdem haben wir neue Bilder zum Event, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. :)

Hier sind die Bilder der Züchtungen:

 

 

 

 

 

Bilder der Zuchttiere wie sie im Inventar aussehen werden:

 

 

Der Zuchtstall:

 

 

 

 

 

Auf diese Belohnungen könnt ihr euch freuen:

 

 

 

 

77 Antworten zu “Neue Informationen zum Russland Event”

  1. knaxianer

    04. Jul 2012 - 21:53

    Endlich kommt ein Event. Ich freu mich aber nur deshalb, weil ich wissen möchte ob BP sein Versprechen einhält und die Abgabemengen so gestaltet, das auch die Spieler in den niedrigeren Leveln es schaffen können.Sonst war die Änderung des Buffsystems nur eine Verarsche der Spieler. Schau mer mal…..

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      06. Jul 2012 - 10:48

      1. die änderung war eine (wie du es nennst )“verarsche“-definitiv und ich hoffe immer noch, daß es rückgängig gemacht wird, dsonst gibt es keinen cent mehr !!!!!
      2. die jungfarmer sollen doch die events garnicht schaffen, dafür gibt es ja immer 3 stufen, die dritte diamandstufe ist halt für höhere lv, wenn es anders wäre und jeder neue jetzt alle event schafft-guts nächtle, bzw. adè f.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. LadyNelke1

    04. Jul 2012 - 21:42

    Hallo,

    wieso steht hier schon was vom Russland Event?
    In den OA’s finde ich bei Farmerama noch nichts!

    Zu „mechern und seine Meinung“ sagen, wird es ewig Leute geben die das so auslegen wie sie es wollen.

    Mein Spielspass nach der Buffänderung ist sehr weit gesunken, ich setze kein EG mehr für Erntehelfer, Gz und Sz ein.

    Mein Bestreben die vierte Stufe beim Marmaladier und Bäcker schnell zu erreichen ist damit beendet!

    Sollte bei diesen Event hier das normale SF genutzt werden, dann ohne mich.

    Lassen wir uns überraschen.

    Wünsche allen noch viel Spass am Spiel.

    LG

    PS Das war meine Meinung und KEIN meckern

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. India965

    04. Jul 2012 - 20:43

    Niemand weiss was genaues und es wird trotzdem gemeckert.
    Viele sind einfach nur auf Krawall gebürstet und benutzen diese Seite um ihren persönlichen Frust loszuwerden.
    Das ist jedenfall mein Eindruck

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      05. Jul 2012 - 01:45

      Ja ja. Der Unmut mancher Farmer schlägt in wilde hemmungslose Agressivität um.
      Ganz besonder bei den 4-5jährigen kommt es zu spontanen Explosionen.

      Was soll bloss werden? :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        06. Jul 2012 - 10:50

        da hast du recht, das habe ich täglich mehrere mal :-)

  4. daysi50 ID:39223

    04. Jul 2012 - 15:59

    hallo liebe farmer und farmerinnen,

    es ist ja alles schön und gut, wenn das event aber auch wieder nicht geschafft wird fehlt dann wieder ein Itemoder mehr und es bleibt dann doch wieder nur eine rankenreihenleiche übrig.

    ich wünsche euch allen viel glück bei diesem even
    lg daysi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Sternchen23700

    04. Jul 2012 - 15:07

    Ich freu mich schon auf das event :)
    Aber wieso muss dieser hässliche bär vom oxcar event auch noch in nem item dabeisein? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BlueRose2906

      08. Jul 2012 - 18:43

      Du sprichst mir aus der Seele ;-)
      Als ich den Bären sah, dachte ich genau das Gleiche!
      LG

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. hspzipper

    04. Jul 2012 - 11:57

    also mal ehrlich – nachdenken ist hier nicht gerade angesagt oder?

    bp hat JEDES event so ausgelegt, das auch die „kleinen“ user mitmachen (nicht abschließen) können. in sofern ist die verwendung von SF augeschlossen! auch sind events immer so ausgelegt das bevorratetes so gut wie nicht hilft. wir werden also in irgend einer form zuchtfutter herstellen und dann hühner züchten. ggf. sogar ohne den einsatz von „normalen“ hühner. dieses „gegacker“ um ungelegte eier geht mir so was von auf dieselben…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      04. Jul 2012 - 13:44

      Ich versteh das auch net…

      MotzMeckerHeulKotzGemaule …obwohl man nicht mal weiß was genauer gebraucht wird.

      Ich lass es auf mich zukommen.
      Dann kann ich immer noch einen Heulkrampf bekommen… lol

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. erikarda101139

    04. Jul 2012 - 11:02

    ich finde wir sollten sehr gut unterscheiden ,,,,gemeckert ,,, oder seine meinung sagen ,,,, wir können nicht alles über einen kamm scheeren , ich finde , man sollte seine meinung sagen dürfen , es dient ja zum gedankenaustausch oder lieg ich da falsch ? die richtigen meckerer hat es schon immer gegeben und die wird es auch weiter geben , wenn ich solche komentare lese , denke ich mir ,,, diese leute sind mit sich und der welt nicht zufrieden und müssen sich so luft verschaffen , sie sollten natürlich ihre wortwahl überdenken , es darf nicht in beleidigung ausarten
    allen frohes farmen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bommel75

    04. Jul 2012 - 10:50

    also ich hoffe auch das wir kein superfutter brauchen aber ich glaube es nicht sonst könnten ja viele gar nicht mit machen

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. erika081973

    04. Jul 2012 - 07:39

    Sehr interessant. Was neues!! Matroschkahühner züchten für ein Event, da stellt sich die Frage, ob dann wohl Supperfutter dropt?
    Na ja, abwarten und Tee drinken, auf jedenfalls sehen die Matroschkahühner toll aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. kreatur84

    04. Jul 2012 - 05:26

    mal ne frage zu der em ranke,ist es besser die items aufzustellen oder die ranke zu nutzen ?hat das mal jemand ausgerechnet?
    dazu könnte auch eine faq kommen *denkanstoss geb
    wo erklärt wird ob es besser ist die items aufzustellen oder in den himmel zu verbannen.
    für die leute wie mich die zu faul zum rechnen sind. :P

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hspzipper

      04. Jul 2012 - 07:31

      dir ranke ist besser weil:

      a) für allgemeine ranken kannst du items nehmen die sonst eh nur im inventar rumgammeln

      b) für eventranken gilt. wenn du alle items geholt hast, dann ist dein level so hoch das du in jedem fall mehr ep bekommst als wenn du direkt aufstellst.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kerzenmeer

        04. Jul 2012 - 09:02

        Ich habe auf vielen kleinen Feldern der Ranke Wassertanks aufgestellt. Pro Stück kosten 250 MP. Und die guten Items auf der Wise!

      • kreatur84

        04. Jul 2012 - 20:56

        ^jo bin 81. also em event ranke besser als ziergarten?

    • shgoatee

      04. Jul 2012 - 09:46

      so ab lvl 43 lohnen sich die Ranken von Green7 und Fussball Event!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • tgmeter

      04. Jul 2012 - 10:02

      Also da die Punkte festgelegt sind habe ich dort alles was so normal auf der Wiese 30 ep bringen würde aufgestellt. Also Kleinkram.

      Antworte auf diesen Kommentar
  11. flora1966

    04. Jul 2012 - 01:55

    Ich werde mir erstmal die OA und die FAQ´s zum Event genauer betrachten. Sollte es trotz Ankündigung wieder ein Terrorevent werden, dann nicht.

    Und ich finde „gemecker“ auch uncool. Wenn User etwas zugesagt wird und der Spielebetreiber hält sich nicht daran, dann dürfen wir doch wohl unsere Meinung kundtun und, so finde ich es am besten, mit Argumenten unterlegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ally1966

    04. Jul 2012 - 01:26

    wenn was schief läuft bekommen wir entschädigungen ……….stimmt meistens…..und wieso gibt bp uns diese entschädigungen ?
    weil sooooooooooo viele leute meckern !
    oder glaubt einer daran das wenn keiner meckern würde ( sowieso utopisch ;-) ) wir jemals z.b.einen bonuscode oder eine zeitverlängerung bekommen hätten ?

    by the way …..wieso sind die kommentare hier im neuen design nicht mehr in zeitlicher reihenfolge ?
    lg ally

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Taten

    04. Jul 2012 - 01:04

    Hihi.

    Gemotze.
    Gemotze über Gemotze.
    Und mit meinem jetzt Gemotze über Gemotze über Gemotze.

    Steigerbar?

    Ich programmiere selber grad ein Spiel. Das ist das spannenste, anstrengenste Spiel… aber befriedigend wenn was gerlingt. Man wird demütig. ;)

    Ich vermute, die Motzer sind unterfordert in ihrem Leben.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Blacky46

      07. Jul 2012 - 14:02

      Also ich mach ja schonmal am Babyboom nicht mit, denn wenn man Superfutter braucht, dann hat keiner mehr welches und schon wieder wird gekauft. Wenn denn ein anderes Zuchtfutter droppt hab ich auch nix verloren, denn Babyboom gibt es öfter.

      Aber zählt mal durch: wenn einer Kritik am Spiel übt, antworten 3 darauf, dass sie das Gemotze nicht mehr hören können und merken nicht, dass weit mehr an anderen Spielern ihrer Meinung rumgemotzt wird als Kritik am Spiel geübt wird.

      Es sind fürchterlich viele hier, die es einfach nicht akzeptieren können, dass nicht jeder derselben Meinung ist. Warum denkt ihr euch nicht euer Teil oder erzählt es Eurer Katze, statt immer hier seitenweise an der Meinung anderer Spieler rumzumotzen, ich kann darüber nur lachen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. solaika1

    04. Jul 2012 - 00:17

    gebe dir auch recht
    @ifigeniacollet (Steffi)
    schön geschrieben und sehr wahr deine worte,
    ich mecker zwar gelegentlich gerne ,
    aber man sollte doch auch die guten sachen hier nicht aus den augen verlieren,
    das mit dem neuen quest , hühner züchten
    finde ich echt mal toll, und ich freu mich drauf :-)
    man kann ja meckern aber man sollte auch mal loben !

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ifigeniacollet (Steffi)

    03. Jul 2012 - 23:46

    Es ist echt schlimm mit euch…
    Hab mich ja auch hin und wieder beschwert, mir gefällt z.b das neue Design der Sticker, Items, Eulenstall und so nicht.., aber so langsam ist es echt übertrieben mit der negativen Kritik!!!
    Es kommt so rüber als könnte Bp es niemandem mit nix mehr recht machen.
    Da muss ich @Mama Rebecca + @Urmel1975 echt recht geben.
    Hab letztens in einem „Beschwerdekommentar“ von jemand gelesen: Ungefähres Zitat: „Gut dann stell ich meinen Tg – Kauf jetzt ein (als ob die Drohungen etwas bringen!!!) und schau mir jeden Tag die 3-5 Werbeclips an, stell sie auf Stumm, mach nebenher etwas sinnvolles und stock mein Tg – Konto in Zukunft so auf.“
    Ich denk mir noch als ich das Kommentar las, das sollte er/sie nicht zu laut/oft schreiben…
    Kaum einen Tag später fällt mir auf, man kann die Werbeclips nicht mehr auf Stumm stellen…….
    Für mich kommt es so rüber, das es Bp nun auch langsam langt.., denn sie können es uns grad echt nicht mehr recht machen also bauen sie solche Kleinigkeiten zum Trotz mit ein, denn so haben wir jetzt wenigsten einen Grund zum schimpfen.

    Ich spiel noch 2 andere Browsergames und bei denen kommt es auch ab und zu zum Stillstand.
    Zwar nicht so oft wie bei Farmerama aber dafür sind die auch nicht so gut gemacht. Vielleicht sollte man es einfach zur Kenntnis nehmen das es bei Browsergames eben einfach zu Problemen kommt!
    Und wir bekommen ja auch so gut wie immer eine Entschädigung!
    Und zweitens versteh ich nicht wie man ständig darüber schimpfen muss das Bp Geld scheffeln/uns abzocken will.
    Vor gut 2 Jahren haben wir nicht einmal im Traum daran gedacht auch nur 1 Tulpgulde im Spiel zu bekommen ohne Eg auszugeben.
    Dieses cfa z.b. ist doch echt ne gute Sache! Oder die Angebote im Zeppelin. Oder alles zum halben Preis im Shop usw.
    Könnte grad so weiter machen…
    Naja, ich wünsche mir für die Zukunft das es etwas nachlässt mit der negativen Einstellung.
    Denn die Kommentare können einen echt runter- und ich glaub manche auch mitziehen.

    Ich kümmere mich immer noch sehr gerne um meine Farm!
    Es ist das erste was ich mach wenn ich wach werd, das zweite wenn ich Heim komm und das letzte wenn ich schlafen geh ;-)
    In diesem Sinne, Gute Nacht
    Steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • peppels1

      03. Jul 2012 - 23:51

      kann mich da nur anschließen auch mir geht dieses gemeckere auf den Keks
      dann hört doch auf bei Farmerama zu spielen
      ich habe auch nach 2 jahren noch super viel spass daran auf meine Farm zu gehen
      trotz den kleinen Einspielfehlern

      Antworte auf diesen Kommentar
    • AlexSch81

      04. Jul 2012 - 00:10

      Hallo Steffi,

      du sprichst mir aus der Seele.
      Ich verstehe diese negative Einstellung auch nicht.

      Vor allem ist ja noch nicht wirklich viel zu diesem Event veröffentlicht aber alle beschweren sich über das was keiner weiß.

      viele Grüße und a guats Nächtle

      Euer Mitfarmer Alex

      Antworte auf diesen Kommentar
    • shgoatee

      04. Jul 2012 - 00:43

      hallo Steffi

      Es gibt nur einen Punkt, wo ich mit Dir nicht einverstanden bin. Den EG-Streik, von dem man die letzten Tagen gesprochen haben, hat wohl seine Wirkung gezeigt, den es ist für mich keinen Zufall, das BP gestern abend, die Rückvergütung der Handwerkprodukt verbessert hat. Man kann sich als Konsument wohl wehren, das ist auch gut so.
      BP hat in letzter Zeit viele Fehler gemacht, es ist nur schade, dass Sie sich in Schweigen verhüllen, statt vernünftig zu kommunizieren..
      Und die meisten die „Abzocke“ rufen, sind nicht EG- Spieler und die sollten besser mal die AGB lesen !
      Gute nacht
      Shgoatee

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schwede1311

        04. Jul 2012 - 07:16

        EG Streik seine Wirkung gezeigt …….das glaubst du wirklich?
        da denke ich wie india…das geht den wohl am A ….vorbei.
        zumal von den 20 streikern eh 19 kaufen und nur hier schreien.
        wenn sich bp wirklich mit diesen komentaren hier beschäftigen würde,gäbe es sicher kein bonus sondern würden wohl einige direkt gelöscht werden.
        ich finde das spiel nach wie vor klasse.

      • shgoatee

        04. Jul 2012 - 09:43

        Na ja Zustimmung von Deiner Seite hätte mich überrascht!…
        Ich glaube auf jedenfalls, dass es mehr sind , als Du behauptest. Ich habe aber kein Zugang zu verlässigen Zahlen.
        Das Spiel ist gut, ich habe nie das Gegenteil behauptet, nur die Fehler Anfälligkeit kann manchmal schon nerven!.
        !Übrigens ich habe sachlich argumentiert und ich finde es ja toll, dass man mich mit Gegenargumente kommt, die man nicht mal ausschrieben kann oder darf! ;)

    • India965

      04. Jul 2012 - 07:04

      Schliesse mich auch an.
      Früher wurde nicht so viel gemeckert. BP zahlt nicht die Entschädigungen weil gemeckert wird. Ich glaube, das geht denen am A…. vorbei. Trotzdem gab es früher auch Entschädigungen wenn es mal doll gehakt hat.
      Je kompakter etwas wird umso anfälliger gegen Fehler wird es. Ich spiele auch andere Spiele in denen es hakt und um Echtegld geht. Aber bei keinem gibt es so viele Neuerungen und so viel Abwechselung wie hier und die Grafiken finde ich auch klasse. Klar dass nie jedermans Geschmack getroffen wird. Man sollte dann auch mal tolerant sein.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: