Neue Informationen zur Landkarte – Verschwinden die Wegweiser?

Nachdem wir vor einigen Tagen bereits über die geplante Weltkarte in Farmerama berichtet haben (siehe hier), können wir nun mit ein paar neuen Informationen zu diesem Thema aufwarten.

Offenbar ist es geplant, die zahlreichen Wegweiser auf der Farm (Ziergarten, Wilde Wiese…) abzubauen und stattdessen nur noch ein Schild zu haben, welches zur besagten Landkarte führt. Von der Landkarte aus könnt ihr dann bequem auswählen, auf welches Gebiet eurer Farm ihr möchtet. Sobald die Weltkarte ins Spiel kommt, wird offenbar folgender Text in den News zu lesen sein:

Deine Farm wächst und wächst! Damit Du nicht den Überblick verlierst, führen wir eine neue Landkarte ein. Statt vieler Schilder gibt es jetzt auf jeder Wiese nur noch einen Wegweiser. Er bringt Dich immer direkt auf die übersichtliche Landkarte. Von dort erreichst Du einfach und bequem jeden Ort Deiner Farmwelt.

Diese Änderung ist wohl nötig, um auch künftige Erweiterungen wie den Wald (wir berichteten) unterbringen und leicht erreichbar machen zu können. Ob die Landkarte erst mit der neuen Anbaufläche ins Spiel gelangt oder schon früher ist uns bisher nicht bekannt.

16 Antworten zu “Neue Informationen zur Landkarte – Verschwinden die Wegweiser?”

  1. Glueckskekslady

    12. Mai 2011 - 07:26

    ^^ Supi!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. leon2007

    11. Mai 2011 - 18:32

    ja supi….endlich wieder Infos über Infos…daumen hoch!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. MyFlorian

    11. Mai 2011 - 13:53

    Na wenn das nicht mal tolle nachrichten sind…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kettenseger

    11. Mai 2011 - 09:27

    ich hoffe, dass das neue “zur Karte”-Schild auf den Anbauflächen immer in der selben Ecke steht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. yellowhorse78

    11. Mai 2011 - 08:05

    Suche eine neue Nachbarin/ neuen Nachbarn – bin Level 74

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. mulliri

    11. Mai 2011 - 07:45

    ICh will aber die wegweiser

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -Ogaam-

    11. Mai 2011 - 06:48

    brauche noch zwei nachbarn
    Name -Ogaam-

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. burkana

    10. Mai 2011 - 22:48

    @pokemotzi (1. Beitrag)
    Na, neben dem Stadtschild würde er doch noch hinpassen, und das auf jeder Wiese…

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. grasesse

    10. Mai 2011 - 22:29

    @karlheinzel70

    suche noch einen nachbarn der mit 1000 euro überweist

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. stern49

    10. Mai 2011 - 22:26

    na ich weiß nicht… das ist abgeschaut von anderen spielen,,, ob das gut geht, dachte mal es kommt etwas neues??

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. iceangel_o

    10. Mai 2011 - 22:22

    Die Idee ist gut!
    Auf der Landkarte ist auch noch gut Platz für mindestens 2 weitere Ländereien…smile…

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Mary-N

    10. Mai 2011 - 22:20

    Sehr gute Idee, das ermöglicht auf jeden Fall ein viel schnelleres “Springen” zwischen den einzelnen Bereichen. Was mir weniger gefällt, ist die graphische Umsetzung… Es sieht irgendwie unfertig aus – aber vielleicht ist es das ja auch. ;) Abwarten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. karlheinzel70

    10. Mai 2011 - 21:53

    suche noch ei´nen nachbarn mit dem ich heirate und der mir einen goldenen Hochzeitsbogen schickt

    bekommt auch küsse

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. spiffal

    10. Mai 2011 - 21:10

    frage mich ob man da wieder flugmailen braucfht um auf diesen ort zu anden

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. pokemotzi

    10. Mai 2011 - 21:09

    Sorry,habe ich vergessen:Ist das nicht ein bisschen umständlich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. pokemotzi

    10. Mai 2011 - 21:06

    Gute Idee.Ich hatte mich schon gefragt wo sie das nächste Schild hingeben!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: