Neue Informationen zur „Waldlichtung“

Es ist mal wieder an der Zeit, etwas mehr Licht ins Dunkel rund um die neue Anbaufläche zu bringen.

Vorweg: Nein, wir wissen immernoch nicht, wann genau sie ins Spiel kommt :-)

Was wir jedoch bekanntgeben können, ist der Name. Die neue Wiese wird „Die Waldlichtung“ heißen, der große Baum über den wir bereits berichteten nennt sich „Baum der Weisheit„. Zusätzlich haben wir aus unserem Forum von Wooli eine interessante Grafik, die zeigt, wie genau die Waldlichtung „bebaut“ aussehen wird.

Dieses Bild verstärkt die Annahme, dass wohl nur Bäume einen Platz auf der Waldlichtung finden werden. Dies ist jedoch weiterhin nicht absolut sicher.

Zusätzlich haben wir noch ein weiteres Bild angefertigt, welches mit einem Raster versehen ist. Dieses zeigt, wo genau ihr etwas anpflanzen können werdet – und die verschiedenen Farben zeigen womöglich die verschiedenen Stufen der Freischaltungen. Es wird also wohl nicht sofort die gesamte Fläche zugänglich sein.

Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen – wie immer sind alle Angaben eher Spekulationen! Wir garantieren also nicht, dass wirklich alles so umgesetzt wird ;-)

52 Antworten zu “Neue Informationen zur „Waldlichtung“”

  1. sonne3873

    18. Mai 2011 - 11:52

    Mich würde interessieren ob ich für schon erledigte Quest, z.B. Streichelzoo, die Sterne angerechnet bekomme? Gruss Sonne

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: