Neue Inhalte für die Farmhalle in Arbeit?

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, arbeiten die Entwickler von Farmerama offenbar mit Hochdruck an neuen Inhalten für die Farmhalle. Insgesamt sind 3 neue Questreihen in Planung, welche jeweils aus 8-9 Stufen bestehen.

Die Aufgaben heißen:

  • Salatzeit
  • Back & Schmack
  • Müsli-Bar

Ob diese neuen Inhalte, ähnlich wie das Restaurant, dauerhaft im Spiel bleiben sollen oder nur für ein Event dienen ist uns bisher noch nicht bekannt. Da jedoch von vielen Spielern seit langem neue Aufgaben gefordert werden, ist es wohl wahrscheinlich, dass es sich hier um dauerhafte Questreihen handelt.

Sobald wir nähere Informationen hierzu haben, erfahrt ihr es natürlich umgehend :-)

27 Antworten zu “Neue Inhalte für die Farmhalle in Arbeit?”

  1. schaengelchen230571

    19. Mai 2011 - 10:51

    Habe auch noch eine idee füu eine Quest, wie wäre es dann mit Saft von den Baumfrüchten-gleichzeitig könnte man doch dem Esel eine Saftpresse als Werkstatt machen die so ähnlich wie das züchten funktioniert und dann hätte der doch auch was sinnvolles zu tun

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. miradea

    19. Mai 2011 - 09:35

    @Schlumpfi & Enclase

    Wenn ich das richtig sehe, dann handelt es sich hier um einen WordPress-Blog. Da kann man im Adminbereich unter Einstellung -> Diskussion Wörter für Kommentare sperren. Wie wäre es mit dem Wort „Nachbar“? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. miradea

    19. Mai 2011 - 09:29

    Andererseits: was soll ich mit weiteren erspielten Items, wenn ich kein Platz mehr zum Aufstellen habe??? Mein Vorschlag: lasst endlich zu, dass man auf Bahamarama auch EP-Items aufstellen kann. Dann hat dieser Bereich wenigstens irgend einen Sinn… so als Ziergarten 2.0

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. miradea

    19. Mai 2011 - 09:27

    @Meistabärli

    Ich stimme dir zu. Zumindest im Müsli kann man sich Nüsse, Äpfel und Pflaumen vorstellen. Auch für den Salat ist zumindest so was wie Paprika oder Spinat denkbar… warten wir es ab. Ich wünsche mir auch mal ein anständiges Quest für die ganzen Baumfrüchte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. OldMcRumpi

    19. Mai 2011 - 08:44

    @Meistabärli
    Hab Deinen Nick verhunzt eben, sorry.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. OldMcRumpi

    19. Mai 2011 - 08:43

    @Meisterbärli
    Wenn es so kommen sollte, dass wirklich nur Salat, Möhren, etc. gebraucht werden, dann stimme ich Dir voll zu. Du hast Deinen Standpunkt sehr gut vertreten und schön formuliert. :) Ich glaube allerdings, dass die neue Questreihe für alle Level etwas zu bieten hat. Wir werden es sehen. Auf die neue Wiese heute, samt Baum der Weisheit bin ich auch sehr gespannt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Meistabärli

    19. Mai 2011 - 08:25

    Als ich die ersten Zeilen las, da war ich wirklich erfreut. Wenn ich die „Aufgabenbezeichnung“ lese , detonier ich fast. Als wenn es nicht schon genug Salatqueste gibt. Das wäre und ich betone WÄRE eine riesen Frechheit und ein Double Dick mitten ins Gesicht für alle High Level Spieler. Ich hoffe wirklich, dass hier mal etwas für die Mid und High Level Spieler bei raus kommt. Die Preise am Markt sind fürn Allerwertesten, was High level Feldfrüchte und Baumfrüchte angeht. Es schimmelt und modert an allen Ecken und Kanten. Es werden Millionen Pflanzen produziert, die keinen aber auch wirklich keinen Nutzen haben. Es wird nur der Low level Bereich bedient. Dieses Spiel ist bis jetzt die Krönung jeglicher Disbalance und das in einer Penetranz , die nicht mehr zu überbieten ist. Sollte es sich bei den Questreihen allerdings um Questreihen für LvL 30-70+ handeln, so wäre das natürlich die lang ersehnte[ich spreche für mich] Veränderung, die schon seit dem ich hier Spiele fällig war. Mal abwarten, was heute mit dem Bäumchen bei rum kommt:))LG, MB

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sputnik01

    19. Mai 2011 - 00:16

    Suuuuper, ich freu mich schon drauf. Bin mittlerweile in Level 75 angekommen und da braucht es seine Zeit, bis das man wieder einen Level höher steigt, folglich wird´s „oben“ ein wenig langweilig. Aber bei neuen Aufgaben wird die Sache schon wieder richtig interessant. Vielen Dank für die tollen Informationen.

    Liebe Grüße
    der Sputnik

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. farmermädchen

    18. Mai 2011 - 22:51

    brauch noch einen nachbar bin level 37 einer ist von mir gegangen
    ich möchte aber einen nachbar haben der auch aktiv bleibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. nachteule

    18. Mai 2011 - 21:55

    Finde ich toll, auch ich fände ein Quest gut, wo man Marmelade kochen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. nixe2010

    18. Mai 2011 - 21:48

    schöne idee – aber hoffentlich bleiben die altern quests noch so lange bis man sie auch fertig hat.
    lg
    nixe2010
    PS: Suche noch einen Nachbarn (ab lvl 50 aufwärts) – bin lvl 68 und sehr fleißig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Luyyy123

    18. Mai 2011 - 18:51

    @ ezioaltair
    Schöne Seite !

    Aber die Farben sind schlimm.

    Die Idee ist klasse!
    Weiter so!
    lg Luyyy123

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. *DC*

    18. Mai 2011 - 18:16

    howdyy
    *DC* sucht noch nachbarn
    ich bin level 73
    ihr soltet ambesten auch über level 70 seinn

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. OldMcRumpi

    18. Mai 2011 - 17:56

    Vielleicht ist ja was dran…?

    http://www.youtube.com/watch?v=VDXTYx_7_BA

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. majortom1981

    18. Mai 2011 - 17:50

    Baumfrüchte gibts auch im Müsli, evtl. wirds ja da benötigt

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. stpitzer

    18. Mai 2011 - 17:27

    marmeladenquest – fände ich klasse – da gibt es dann endlich mal
    etwas für die ganzen Baumfürchte :o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -steffi1812-

    18. Mai 2011 - 17:19

    Ich finde nach wievor die „Marmeladenquest“ fehlt auf jeden.
    Allerlei Baumfrüchte für Marmelade abgeben…!!!
    .
    lg.Steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Häni76

    18. Mai 2011 - 16:42

    Es wird einem ja NIE langweilig bei dem Spiel. Finde ich echt toll, dachte schon ab Level 73 kann ich mich dann etwas entspannen, tja Pech gehabt :-) Freue mich auf die neue Wiese und die neuen Quests.Viele Dank für die tollen und schnellen Infos an Schlumpfi, Enclase und Co.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. ezioaltair

    18. Mai 2011 - 16:37

    bestimmt sowaas wie das restaurant. http://farmerama-umfragen.blogspot.com/

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Quirligirl

    18. Mai 2011 - 16:35

    Einen Vorschlag habe ich noch, was sicher viele interessieren wird … wäre es möglich, nachdem man am Wheel 50, 100 oder 200 % erdreht hat, dass man die noch verbleibende Zeit irgendwie am Schild anklicken kann, um zu wissen, wann die 24 h rum sind ? … Man könnte so die Anbauzeiten besser planen, um die % richtig ausnutzen zu können. Vielleicht lässt sich ja da etwas machen … lg dieQuirli ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. crazy_Sonny

    18. Mai 2011 - 16:25

    ps [u][url=https://www.farmeramafans.de?ID=22771631&N=crazy_Sonny]Bewerte meine Farm![/url][/u]
    bitte bewerten ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. crazy_Sonny

    18. Mai 2011 - 16:23

    ich brauche noch neue nachbarn und bitte bewertet meine farm danke
    lg crazy_Sonny

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Quirligirl

    18. Mai 2011 - 16:22

    Dankeschöööön … das ist aber sehr nett … hab 5 Gruselkürbisse bekommen, weil alle für ein Item draufgegangen sind … ganz lieben Dank ..
    lg die Quirli ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. EEP-Benny

    18. Mai 2011 - 15:59

    „Salatzeit“ hört sich nach viel Geklicke an ;-)

    Leider scheint keine Questreiche speziell für Baumfrüchte dabei zu sein :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. OldMcRumpi

    18. Mai 2011 - 15:42

    Ich wusste es auch… bzw. genauso wenig. :) Meines Wissens nach sind die neuen Questreihen komplett eventunabhängig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. nina9581

    18. Mai 2011 - 15:38

    das wird sicher richtig toll…viele neue sachen kommen ins spiel…und so super ideen…freu mich schon drauf

    http://www.farmbewertung.farmeramani…fm?fid=9251180 für punkte

    http://www.farmgalerie.de/vote.php?farmId=9251180 für blümchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Gangster09_7

    18. Mai 2011 - 15:37

    Respekt Enclase du bist wieder in der Top Form , wie damals bei Farmeramania, nein sogar noch besser. Du versorgst uns mit Information, die kein anderer weiß etc.

    Fände es gut, wenn das eingeführt wird.

    __________________________________________

    http://gangster097-farmerama.blogspot.com

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: